Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir wollen eine Left 4 Dead bzw. Left 4 Dead 2 Section

Discussion on Wir wollen eine Left 4 Dead bzw. Left 4 Dead 2 Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Soll es eine Left 4 Dead bzw. Left 4 Dead 2 Section geben?
Ja, bitte!!! 44 54.32%
37 45.68%
Voters: 81. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Post Wir wollen eine Left 4 Dead bzw. Left 4 Dead 2 Section

Hört auf zu schreiben...
Ich war high!
Katzenstreu is offline  
Old 01/17/2011, 16:19   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ich hatte bereits für eine Steam Section gestimmt aber daraus wurd nix.

Ich glaube auch nicht dass es genug L4D Spieler hier gibt, darum enthalte ich mihc mal, (du hast übrigens die funktion vergessen sich zu enthalten)
xxfabbelxx is offline  
Old 01/17/2011, 16:22   #3
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Habe mal für nein gestimmt..
Left4Dead hat einfach nicht soviel Content das sich dafür eine Section lohnen würde..

Zudem finde ich das Spiel recht einseitig..
Ich habe lange gewartet bis die Uncut Version an der Briefstelle war und als ich sie dann hatte war das Spiel die reinste Enttäuschung
Noyze is offline  
Old 01/17/2011, 16:22   #4
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Ganz ehrlich? Ich hab hier noch nie auch nur eine einzige Frage über das Spiel gesehen. Es kommt sogar nur selten vor dass ich überhaupt sehe dass darüber geredet wird.
Und selbst wenn, ich weiss ja nicht genau was es da alles geben soll. :O
Ich geh mal davon aus dass es keine Hacks oder so gibt, was natürlich auch besser ist.
Bugs, gut möglich, aber die sind auch kein Hauptgrund. Und für eine kurze Frage stellt man sie einfach in eine section, die speziell für andere Spiele da ist, da eh kaum Fragen auftauchen. :O

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
Ich glaube auch nicht dass es genug L4D Spieler hier gibt, darum enthalte ich mihc mal, (du hast übrigens die funktion vergessen sich zu enthalten)
Enthalten heisst: Nicht voten, und soll es einen vote-Button fürs "nicht voten" geben? ... ....
Kɛvin is offline  
Old 01/17/2011, 16:25   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Ich wusste eig. dass ich es nicht Schaffe, aber:

Wer es nicht versucht, kennt die Antworte nicht! (Glaube ich)
Katzenstreu is offline  
Old 01/17/2011, 16:28   #6
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Scroller, Yay! Dann lass uns mal versuchen für jedes Spiel eine Section auf zu machen und alle aktiv zu halten.
Wenn da kaum geposted wird, ist es einfach sinnlos.
Kɛvin is offline  
Old 06/23/2011, 17:19   #7
 
EQ8's Avatar
 
elite*gold: 2951
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 1,013
I want this section to! /yes
EQ8 is offline  
Old 06/23/2011, 17:24   #8
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Naja ich weis nicht, ich denke nicht das L4D jetzt so das über game ist worüber man reden oder Disskutieren kann.

Ein Allgemeiner L4D Thread würde da meiner meinung nach schon ausreichen. :3
BrokencydeNY is offline  
Old 06/23/2011, 19:20   #9
 
EQ8's Avatar
 
elite*gold: 2951
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 1,013
Quote:
Originally Posted by BrokencydeNY View Post
Naja ich weis nicht, ich denke nicht das L4D jetzt so das über game ist worüber man reden oder Disskutieren kann.

Ein Allgemeiner L4D Thread würde da meiner meinung nach schon ausreichen. :3
It is, it's actually big community based and there is lot of forums dedicated to this! Recently there was a competition in steam $10.000 >.<

I know many many forums for that but i can't link here because of against epvp rules
EQ8 is offline  
Old 11/15/2011, 18:44   #10
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
ich weiß das der letzte post 3 monate alt ist...aber ich bin auch für ne l4d/l4d2 oder ne allgemeine VALVE section mit unterteilungen in css und tf2 und l4d2...

also ich könnte auhc ne menge für die l4d2 section leisten..ich mache wallhacks, glowhacks, speedhacks, bypasser, und coded hacks. auch nen pixelbot wär nicht unmöglich..

also ..PRO L4D2
landa123 is offline  
Old 11/15/2011, 18:51   #11
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Nein wollen wir nicht. Außer ich bekomm meine Bioshock Onlien Sektion und meine Soul Calibur Online Sektion und meine "Hier xy-Spielname mit online mode eintragen"- Sektion.
Volug is offline  
Old 11/15/2011, 19:06   #12
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by landa123 View Post
ich weiß das der letzte post 3 monate alt ist...aber ich bin auch für ne l4d/l4d2 oder ne allgemeine VALVE section mit unterteilungen in css und tf2 und l4d2...

also ich könnte auhc ne menge für die l4d2 section leisten..ich mache wallhacks, glowhacks, speedhacks, bypasser, und coded hacks. auch nen pixelbot wär nicht unmöglich..

also ..PRO L4D2
Das mit der VALVE Section ist ne ziemlich nice Idee.
Exonist is offline  
Old 11/16/2011, 12:08   #13
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
left 4 dead fand ich schon immer gut wundert mich warum es dafür keine sektion gibt
Fightcamp is offline  
Old 11/17/2011, 16:49   #14



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Nein, wir brauchen keine L4D (2) Section, da es über L4D nicht viel zu diskutieren gibt. Somit wäre diese Section sehr inaktiv...
Mr. Highlife is offline  
Old 11/17/2011, 16:52   #15
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
- Left 4 Dead wird immer bekannter und es kommen immer mehr Fragen über das Game in Elitepvpers auf, mit einer Left 4 Dead Section würde man sogar User anziehen

- Mehr Ordnung (Da die Fragen in der Section auftauchen)

- Elitepvpers wird beliebter (kekekeke)
- Ich habe seit 2007 noch nie eine Frage hier über Left 4 Dead gesehen

- s.o.

- Benutzer: 3.736.763. Yup, epvp braucht wirklich mehr Nutzer.

Nein.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] ICQ 6 UIN [B] Left 4 Dead Key
08/25/2010 - Trading - 0 Replies
Wie oben schon gesagt, biete Left 4 Dead Game of the Year key.
MW2+Left 4 Dead 2
07/31/2010 - Steam Trading - 0 Replies
TRADING RULES 1. I will not go first 2. No replacing of retrieved / disabled / vac-banned account 3. Payment method by PAYPAL only 4.Be ready to show proof that the Paypal account is yours if it's unverified. 5. If you doubt my trade , I will get a MM for you when trading. http://yfrog.com/bcl4d2mw2j
[B]Left 4 Dead[S]5€ PSC
04/21/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Über schrift sagt alles add mich in icq :D
[B]Left 4 Dead
04/20/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Bite Left 4 dead suche 10er psc wer verhandeln will icq melden ^^ ICQ : 490470515
WTT Left 4 Dead for HL2
03/14/2009 - Trading - 1 Replies
I would like to trade a Steam Account ( Left 4 Dead only ) for a HL2 Steam Account. http://img3.imagebanana.com/view/1i69zx5y/steam_l 4d.jpg http://img3.imagebanana.com/view/1i69zx5y/steam_l 4d.jpg PM if you're interested



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.