Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade Requests nur von Freunden

Discussion on Trade Requests nur von Freunden within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread
 
Old 12/08/2019, 18:31   #16







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,849
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Woher stammt die Information, dass solche Sonderzeichen nicht mehr möglich sind zu verwenden? Davon abgesehen gibts auch genügend Leute, die sich bei Skype/Discord für einen größeren Trader ausgeben.
Quote:
Originally Posted by TRIPLEX View Post
Habe ich irgendwie so im Kopf, dass das mal geändert wurde.
Jupp, vor knapp einem Jahr wurden die Sonderzeichen bei neu erstellten Accounts blockiert, siehe hier:
https://www.elitepvpers.com/forum/e-...ar-2019-a.html

"In der Vergangenheit passierte es gelegentlich, dass Nutzer betrogen wurden, weil sie auf einen Namensfake hereingefallen sind. Dies war durch Sonderzeichen im Benutzernamen ermöglicht. Um die Sicherheit beim Handeln auf elitepvpers weiter zu erhöhen, haben wir viele Sonderzeichen bei der Namensauswahl blockiert. Solltet ihr euren Namen nun wechseln oder wenn ihr neu auf elitepvpers seid, stehen euch diese nicht mehr zur Verfügung."

Zum Vorschlag @Kentika
Ich finde deine Idee nicht schlecht, jedoch wird nicht jeder einen Tradepartner in seiner FL haben wollen. Dann sollte man doch "nur" als Kontakt in die eigene Liste aufnehmen, welches ebenfalls erst durch eine Anfrage akzeptiert werden muss. So sieht man den Tradepartner nicht unbedingt in der Freundschaftsliste, aber dafür hat man sicher den richtigen Member mit dem man traden möchte.

https://www.elitepvpers.com/forum/pr...p?do=buddylist
ZENS!ERT is offline  
Old 12/08/2019, 19:47   #17



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Ein Trading-Chat würde alle Probleme lösen, wenn man durch den Chat auch ins Profil gelangen könnte, wären alle Probleme beseitigt.


Aber derzeit sind wohl andere Dinge wichtiger, die eigentlich weniger Relevanz haben.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2019, 19:50   #18

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ein Trading-Chat würde alle Probleme lösen, wenn man durch den Chat auch ins Profil gelangen könnte, wären alle Probleme beseitigt.


Aber derzeit sind wohl andere Dinge wichtiger, die eigentlich weniger Relevanz haben.
Es gibt doch bereits einen Chat.
Kraizy is offline  
Old 12/08/2019, 19:52   #19







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,849
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ein Trading-Chat würde alle Probleme lösen, wenn man durch den Chat auch ins Profil gelangen könnte, wären alle Probleme beseitigt.


Aber derzeit sind wohl andere Dinge wichtiger, die eigentlich weniger Relevanz haben.
Sobald der epvp*messenger auch für nicht Premium User freigegeben wird, so könnte man es auch als Trade Chat unter anderem nutzen - über den messenger kann auch auch direkt zum Profil des Tradepartner gelangen.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wann und ob der epvp*messenger überhaupt für nicht Premiummitglieder freigeschaltet wird. Noch wird an Bugs gearbeitet soweit ich weiß, da es mit scrollen des Verlaufs via Android Smartphones bißchen Probleme gibt.
ZENS!ERT is offline  
Old 12/08/2019, 20:30   #20



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Es gibt doch bereits einen Chat.
Trading-Chat und nicht den komischen Chat rechts unten.

Der war generell überflüssig.

Oder eben diesen einbauen beim Trade-Request?
epvpers LUL is offline  
Old 12/09/2019, 04:51   #21

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Trading-Chat und nicht den komischen Chat rechts unten.

Der war generell überflüssig.

Oder eben diesen einbauen beim Trade-Request?
Was stellst du dir denn bitte vor bei einem Trading-Chat? Was soll der können, was der jetzige Chat nicht kann?
Kraizy is offline  
Old 12/09/2019, 09:16   #22



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Was stellst du dir denn bitte vor bei einem Trading-Chat? Was soll der können, was der jetzige Chat nicht kann?
Direkte Verknüpfung von Trading-Partnern?

Es wäre alles einfacher, also wieso nicht?


Ich meine, benutzt den Chat wirklich jemand aktiv für Trades oder wird er überhaupt verwendet?
epvpers LUL is offline  
Old 12/09/2019, 11:31   #23

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Direkte Verknüpfung von Trading-Partnern?

Es wäre alles einfacher, also wieso nicht?


Ich meine, benutzt den Chat wirklich jemand aktiv für Trades oder wird er überhaupt verwendet?
In wie fern wird man nicht mit seinem Tradingpartner "verknüpft" beim bisherigen Chat?
Wenn ich Interesse habe mit jemanden zu handeln, dann drücke ich einfach auf den Button "epvp*Messenger" und kann ihm direkt schreiben und mit ihm alles aushandeln. In meinen Augen genau das, was ein Tradingchat können sollte. Das einzige was ich mir für den Chat wünschen würde, ist eine chronologische Reihenfolge der vorhandenen Chats. Wenn ich mit User X Nachrichten schreibe und den Chat dann schließe, aber den Namen nicht im Kopf habe (was mir schon öfter passier ist), dann werde ich den Chat leider nie wieder finden. Aber ansonsten reicht der vorhandene Chat zum Traden doch komplett aus.

Ob der Chat genutzt wird oder nicht, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich persönlich nutze ihn fast nie, aber mich haben schon des öfteren Leute über den Chat angeschrieben.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2019, 00:43   #24


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
@ dagegen, weil ich nicht jeden Tradepartner in meiner FL möchte

Ich denke auch, dass der Chat für alle freigegeben werden sollte. Der einzige Grund, warum Leute über Discord chatten wollen ist, dass es ewig dauert die ganze Zeit PNs auszutauschen. Der Epvp-Chat wäre vollkommen nachvollziehbar für Admins und dementsprechend DAS perfekte Tool um Betrug etc nachzuweisen. Ich frage mich echt, wieso das noch nicht umgesetzt wurde.
Boostachu is offline  
Old 01/15/2020, 01:26   #25


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Arrow Suggestions & Feedback -> Suggestions & Fee…

Eine solche Funktion behebt nicht wirklich das Grundproblem, daher werden wir das nicht implementieren. Dennoch danke für deinen Vorschlag!

#moved
#closed
iMostLiked is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Leute mit vielen Facebook-Freunden / Accs mit vielen Freunden! [Biete] e*gold
02/17/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ex geht darum die Freundesliste zu exportieren, zahle zwischen 5 und 10 e*gold pro 100 Freunde! Skype: hell_i3oy MfG, maxasoft
Verkaufe Facebook Account mit echten Freunden nur aus DE
08/06/2014 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey Leute, Habe einen Facebook Account mit 1000 echten deutschen Freunden, den kann man perfekt dazu benutzen um Werbung zu machen. Falls Ihr Interesse habt schreibt mir bei Skype: lukasz.pinkman oder hier. Peace



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.