Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene Reports einsehen.

Discussion on Eigene Reports einsehen. within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Arrow Eigene Reports einsehen.

Ganz einfache Funktion ähnlich wie "PN" seine eigene Reports einsehen kann, um zu wissen welche Beiträge man reported/ gemeldet hat. Auch die Anzahl mit Datum wären sehr hilfreich.

Ich weiß das man einen Moderator danach fragen/ anschreiben könnte aber dann bekommt man nur eine Gesamtanzahl der Reports geschickt.

(Für einen anstehenden Guardian sehr hilfreich)

Danke.
ZENS!ERT is offline  
Old 10/11/2016, 17:37   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Ist das so wichtig? Ein Moderator kann dir auch gerne die Anzahl in einem bestimmten Zeitraum sagen (z.B. letzter Monat)

Soweit ich mich erinnern kann, liegt hier das Hauptproblem daran das man zur Einsicht dieser Informationen Zugriff auf die Moderator Schnittstelle braucht
vielleicht meldet sich noch mal Schmitt und Muddy zum Thema und kann das besser erklären
Der-Eddy is offline  
Old 10/11/2016, 17:41   #3

ZENS!ERT's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ist das so wichtig? Ein Moderator kann dir auch gerne die Anzahl in einem bestimmten Zeitraum sagen (z.B. letzter Monat)

Soweit ich mich erinnern kann, liegt hier das Hauptproblem daran das man zur Einsicht dieser Informationen Zugriff auf die Moderator Schnittstelle braucht
vielleicht meldet sich noch mal Schmitt und Muddy zum Thema und kann das besser erklären
Edik dich habe ich bereits aus dem Grund angeschrieben gehabt, hab dann aber nur eine Gesamtanzahl bekommen.

Ja, für den einen oder anderen ist es wichtig.

Mit freundlichen Grüßen
ZENS!ERT is offline  
Old 10/12/2016, 10:58   #4

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Ja aber *wofür* ist es dir wichtig?
Frosttall is offline  
Old 10/12/2016, 12:15   #5

Rushkoff's Avatar

elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 569
steht er 1st post.
Er möchte das Guardian Badge
Rushkoff is offline  
Old 10/12/2016, 12:15   #6

ZENS!ERT's Avatar

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ja aber *wofür* ist es dir wichtig?
Damit man eine klare Übersicht der Reports hat.

So werden doppelreports vermieden und um in eine Guardian Gruppe beitreten zu können braucht man ein gewisse Anzahl an Reports.
ZENS!ERT is offline  
Old 10/12/2016, 13:32   #7

Frosttall's Avatar

Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Damit man eine klare Übersicht der Reports hat.

So werden doppelreports vermieden und um in eine Guardian Gruppe beitreten zu können braucht man ein gewisse Anzahl an Reports.
Also zum Thema Doppelreports braucht ihr euch nicht zu kümmern, das handelt unser System automatisch. Ob man selbst einen Beitrag gemeldet hat sollte man wissen, innerhalb von 1-2Tagen werden diese ja bearbeitet und so weit sollte das Gedächtnis noch reichen.

Die Anzahl an Reports gibts ja bereits jetzt schon von uns
Frosttall is offline  
Old 10/19/2016, 11:59   #8

Rushkoff's Avatar

elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 569
Du bist ja schon länger auf ePVP, gehts dir nur um die einsicht deiner reports, oder
um das Badge ?
Sicherlich hast du schon gelesen, gelle ?
weiß net obs dir weiterhilft.
regards RushY
Rushkoff is offline  
Old 10/19/2016, 12:56   #9

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ob man selbst einen Beitrag gemeldet hat sollte man wissen, innerhalb von 1-2Tagen werden diese ja bearbeitet und so weit sollte das Gedächtnis noch reichen.
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mich dazu entscheide mal die neusten Beiträge im Trading nach Regelverstößen zu durchsuchen, komme ich locker auf mindestens 20 Reports an die ich mich am nächsten Tag sicher nicht mehr erinnern kann
in anderen Bereichen wird das wohl ähnlich sein, durch die schiere Maße an neuen Beiträgen in manchen

btw. es gibt noch
aber ich kann dir nicht sagen ob der Userscript noch funktioniert
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 20:43   #10

Frosttall's Avatar

Quote:
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mich dazu entscheide mal die neusten Beiträge im Trading nach Regelverstößen zu durchsuchen, komme ich locker auf mindestens 20 Reports an die ich mich am nächsten Tag sicher nicht mehr erinnern kann
in anderen Bereichen wird das wohl ähnlich sein, durch die schiere Maße an neuen Beiträgen in manchen

btw. es gibt noch
aber ich kann dir nicht sagen ob der Userscript noch funktioniert
Aber sind in den high-volume Foren nicht auch entsprechend viele Moderatoren sodass Reports nicht länger als nen Tag da sind?

Bei Foren mit weniger Reports kann man es sich eig noch merken, bei den anderen sollte schnell genug bearbeitet sein.
Frosttall is offline  
Old 10/20/2016, 00:58   #11

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:

Die regelmäßige Masturbation auf ihre Trophäen ist unseren Hilfssheriffs durchaus sehr wichtig

dagegen
Meiko​ is offline  
Old 10/20/2016, 06:49   #12

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Wüsste nicht im welchen Sinne sowas nützlich sein könnte, ergibt schon Sinn aber denke nicht das es von Nutzen sein würde... Oder was hätte man davon seine Reports zu sehen ?
悪地城 is offline  
Old 10/28/2016, 13:57   #13

ZENS!ERT's Avatar

Question

Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Wüsste nicht im welchen Sinne sowas nützlich sein könnte, ergibt schon Sinn aber denke nicht das es von Nutzen sein würde... Oder was hätte man davon seine Reports zu sehen ?

Ich habe mehrmals deinen Beitrag gelesen und versucht den hermeneutischen Zusammenhang zu finden, leider erfolglos.

Um ganz ehrlich zu sein verstehe ich den Sinn der Frage nicht..!?

Du wüsstest nicht in welchen Sinne sowas nützlich sein könnte und dann schreibst du das es schon einen Sinn ergibt...

Was man davon hätte siehst du in den Vorposts.

Mit freundlichen Grüßen
ZENS!ERT is offline  
Old 11/01/2016, 20:03   #14
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Es sind bereits einige Verbesserungen am aktuellen Report System geplant. Also noch etwas Geduld
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2016, 11:49   #15

elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,172
Ich bin gegen den Vorschlag.
Paxxe is offline  
Reply