Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ingress Section

Discussion on Ingress Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Sollte es eine eigene Section für Ingress geben?
Ja 20 55.56%
Nein 16 44.44%
Voters: 36. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
Ingress Section

Was ist Ingress überhaupt?

Ingress (Spiel)

Da die Closed Beta ja nun schon länger vorbei ist und ich hier im Board noch nicht viel über dieses Spiel gefunden habe, dachte ich mir ich mach mal eine Umfrage damit es eventuell irgendwo eine eigene kleine Section bekommt
-= Re@p3r =- is offline  
Old 06/15/2014, 18:43   #2

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Vielleicht irgendwo eine kleine Untersektion. Eine große braucht man dafür glaube ich nicht.
hellocedii is offline  
Old 06/15/2014, 18:55   #3

-= Re@p3r =-'s Avatar

Natürlich eine Untersection, ne große wäre viel zu übertrieben :O
-= Re@p3r =- is offline  
Old 06/15/2014, 19:12   #4

Meiko​'s Avatar

Received Thanks: 7,542
ist es denn überhaupt released?
Meiko​ is offline  
Old 06/15/2014, 19:54   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
ist es denn überhaupt released?
Ist aus der Beta raus, jedoch immernoch nur für Android verfügbar
Der-Eddy is offline  
Old 06/15/2014, 22:21   #6

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Auch wenn man über das Thema bestimmt viel diskutieren könnte, bin ich dagegen.

Die Begründung dazu hast du bereits genannt:

Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
[..] und ich hier im Board noch nicht viel über dieses Spiel gefunden habe [..]
Zunft is offline  
Old 06/16/2014, 02:11   #7

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Nur für android?
habe es noch nicht im playstore gesehen.
bin dagegen
weirdo61 is offline  
Old 06/16/2014, 02:12   #8

elite*gold: 17
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Die Begründung dazu hast du bereits genannt
Aber vielleicht ist ja auch das Fehlen solch einer Sektion (im allgemeinen) der Grund warum es noch keine bzw. keine größeren Diskussionen darüber gab, dass einfach ein Platz zum einnisten hier fehlte, und potentielle Interessierte weiterzogen.
Media. is offline  
Old 06/16/2014, 02:13   #9

Meiko​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Media. View Post
Aber vielleicht ist ja auch das Fehlen solch einer Sektion (im allgemeinen) der Grund warum es noch keine bzw. keine größeren Diskussionen darüber gab, dass einfach ein Platz zum einnisten hier fehlte, und potentielle Interessierte weiterzogen.
nein.
Meiko​ is offline  
Old 06/16/2014, 02:21   #10

weirdo61's Avatar

Quote:
so funktioniert das hier nicht ^^
weirdo61 is offline  
Old 06/16/2014, 03:13   #11

elite*gold: 17
Received Thanks: 601
Quote:
nein.
Naja, ab und zu kausal eben schon. Komplett blödsinn ist das was ich da geschrieben nun nicht, bin ja auch dagegen, wollte das nur mal erwähnt haben.

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
so funktioniert das hier nicht ^^
Bei der Größe von Elitepvpers sicherlich nicht mehr, ja.
Ich wollte auch nur meinen Senf da lassen.
Media. is offline  
Old 06/16/2014, 03:26   #12

weirdo61's Avatar

Quote:
Naja, ab und zu kausal eben schon. Komplett blödsinn ist das was ich da geschrieben nun nicht, bin ja auch dagegen, wollte das nur mal erwähnt haben.

Bei der Größe von Elitepvpers sicherlich nicht mehr, ja.
Ich wollte auch nur meinen Senf da lassen.
JO wer will das nicht

es muss schon einiges passieren, damit epvp eine neue sektion aufmacht
weirdo61 is offline  
Old 06/16/2014, 17:16   #13

-= Re@p3r =-'s Avatar

Genau den von Media. angesprochenen Gedanken hatte ich auch beim Erstellen der Umfrage. Das Spiel hat mittlerweile eine recht große Playerbase und im Internet kursieren schon einige richtig gute Bots/Tools. Wieso sollte Epvp nicht eine Scheibe vom Kuchen abhaben wollen? Sollte doch im Interesse der Administration sein, das Board noch bekannter/größer zu machen Wenn dies dann sofort im Keim erstickt wird, schnappen sich natürlich andere Foren die potentiellen User.

Ich bin auch nicht böse drum falls es nichts mit der Section wird Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder so ähnlich ^^

Übrigens findet man es an erster Stelle wenn man im Playstore danach sucht, hat über 1.000.000 Downloads.
-= Re@p3r =- is offline  
Old 06/16/2014, 18:24   #14

Meiko​'s Avatar

Quote:
Genau den von Media. angesprochenen Gedanken hatte ich auch beim Erstellen der Umfrage. Das Spiel hat mittlerweile eine recht große Playerbase und im Internet kursieren schon einige richtig gute Bots/Tools. Wieso sollte Epvp nicht eine Scheibe vom Kuchen abhaben wollen?
Ganz einfach, elitepvpers ist nicht das Internet im Allgemeinen. Diese Website interessiert es herzlich wenig, was User auf anderen Websites machen.

Quote:
Sollte doch im Interesse der Administration sein, das Board noch bekannter/größer zu machen Wenn dies dann sofort im Keim erstickt wird, schnappen sich natürlich andere Foren die potentiellen User.
Dieses Argument kann man für ausnahmslos alles nehmen. Das macht es nicht besser.

Quote:
Übrigens findet man es an erster Stelle wenn man im Playstore danach sucht, hat über 1.000.000 Downloads.
Hast du dich schon einmal damit befasst, wie groß der Anteil von Usern ist, der tatsächlich in einem Forum über eine App reden möchte? Das Nichtvorhandensein von Themen sagt alles. Bislang war es immer so (Außer bei diesem komischen epvp game), dass man den Bedarf einer Sektion eindeutig anhand der erstellten Themen nachweisen konnte. Weder gibt es besonders viele Themen, noch ist deine App etwas besonderes oder ein Ausnahmefall, also dagegen.
Meiko​ is offline  
Old 06/16/2014, 20:11   #15

-= Re@p3r =-'s Avatar

Quote:
Ganz einfach, elitepvpers ist nicht das Internet im Allgemeinen. Diese Website interessiert es herzlich wenig, was User auf anderen Websites machen.
Und dennoch sollte sie sich nicht auf ihrer Größe ausruhen. Allzu verschlossen für Neues ist auch nicht gut.

Quote:
Hast du dich schon einmal damit befasst, wie groß der Anteil von Usern ist, der tatsächlich in einem Forum über eine App reden möchte? Das Nichtvorhandensein von Themen sagt alles. Bislang war es immer so (Außer bei diesem komischen epvp game), dass man den Bedarf einer Sektion eindeutig anhand der erstellten Themen nachweisen konnte. Weder gibt es besonders viele Themen, noch ist deine App etwas besonderes oder ein Ausnahmefall, also dagegen.
Das Nichtvorhandensein von Themen sagt alles? Das sagt a) dass es keinen Menschen gibt der sich dafür interessiert oder b) dass die besagten potentiellen Leute ePvP schlicht und einfach nicht als Diskussionsplattform kennen. Der durchschnittliche Ingressspieler ist nun mal 30+ - nicht unbedingt unser Durchschnitt ^^

Niemand hat je behauptet, dass, wie du so schön sagst, "meine" App etwas Besonderes darstellt

EPvP hat seit ich dabei bin immer wieder unkonventionelle Wege eingeschlagen, wie zum Beispiel die Shooter Section. 2005 war das unvorstellbar in einem Forum welches eigentlich ausschließlich von MMOs gelebt hat.

Es kann auch positive Auswirkungen haben, wenn man mal über den Rand des Tellers schaut

Wie dem auch sei, Zunft hat es bereits auf Seite 1 trefflich formuliert.

Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Auch wenn man über das Thema bestimmt viel diskutieren könnte, bin ich dagegen.
Mehr wie abwarten und schauen was die Roten sagen kann ich eh nicht tun ^^
-= Re@p3r =- is offline  
Reply

Tags
ar, aug, google, ingress, niantic