Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Besser Handeln.

Discussion on Besser Handeln. within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Gute idee oder nicht?
Gute idee 6 54.55%
Schlechte idee 5 45.45%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/07/2014, 21:01   #16

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Es geht auch nicht um die größe einer Nachricht sondern um den ganzen Chat verlauf den man sich dann vornehmen müsste.
sind 500 zeichen ein großer chat verlauf?
saibot241 is offline  
Old 06/07/2014, 21:04   #17

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,354
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
sind 500 zeichen ein großer chat verlauf?
Sorry, meinst du 500 Zeichen für den ganzen Chat oder für eine Nachricht? Weil beides für mich wenig Sinn macht.
Chigsur is offline  
Old 06/07/2014, 21:10   #18

saibot241's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Sorry, meinst du 500 Zeichen für den ganzen Chat oder für eine Nachricht? Weil beides für mich wenig Sinn macht.
Nein ich meine 500Zeichen für jeden, sprich so wie bei Zwitter naja, da haben die ja nur 100 oder so kein Ahnung aber halt damit man schon ein Live Chat hat, nur das der Support nicht so viel lesen muss.

hier mal ein 500zeichen text:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et.
saibot241 is offline  
Old 06/07/2014, 21:16   #19

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Nein ich meine 500Zeichen für jeden, sprich so wie bei Zwitter naja, da haben die ja nur 100 oder so kein Ahnung aber halt damit man schon ein Live Chat hat, nur das der Support nicht so viel lesen muss.

hier mal ein 500zeichen text:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et.
Und was genau wäre dann der Vorteil gegenüber einer PM?
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2014, 21:30   #20

saibot241's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und was genau wäre dann der Vorteil gegenüber einer PM?
Ich surrender...
saibot241 is offline  
Old 06/07/2014, 22:01   #21

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Dagegen. Armer Luke. :/
Nutzt die PN und Req. Funktion und alles ist gut.
Tagesausflug is offline  
Old 06/07/2014, 22:05   #22

Furkan's Avatar

elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by »Monkey!« View Post
Stimmt schon, aber eine kleine Funktion über EPVP wäre doch machbar.
Ein Button mit "Konversation" würde völlig ausreichen. Könnte man z.b.
unter "Request a Trade" einbauen. Man brauch ja dann nur die wichtigen
Details, die dann im Gespräch geschrieben worden sind Screenen &
anschließend im EG Support Bereich Posten. Dann heißt es wenigstens
nicht mehr, das man nicht helfen kann, da sie keine "Beweise" /
Konversationen in Skype annehmen. Würde einen etwas erleichtern.
Klingt einfach, ist es aber nicht. Das wovon viele reden ist das System dahinter, diesen Button dafür zu entwerfen & einzubauen wird eine Arbeit von wenigen Minuten. Bin ebenso dagegen, da es einfach technisch zu viel Aufwand sein wird & es definitiv wichtigere Sachen gibt, wofür die Ressourcen genutzt werden sollten..
Furkan is offline  
Old 06/08/2014, 00:17   #23

rababel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Bin für dje Idee. Ist ja auch Top meiner Meinung nach.
rababel is offline  
Old 06/08/2014, 09:06   #24

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Diesen Vorschlag gab es schon mehrfach und auch heute wird er nicht umgesetzt, es würde schlichtweg zuviele Ressourcen kosten solch einen Chat umzusetzen bzw. solch einen Chat dauerhaft zu betreiben.

Ihr könnt gerne weiterhin per Skype euren Handel besprechen sofern ihr bevor ihr handelt euch das ganze per PM bestätigen lasst, und zwar nicht in der Form vonwegen "wie in Skype besprochen" sondern nochmal ausführlich aufgelistet wer nun was bekommt und was derjenige dafür zahlt etc.

Eine persönliche Anmerkung meinerseits - wenn ich noch nen Roman mit dem Verkäufer schreiben muss damit klar ist was ich nun bekomme beim Kauf dann würde ich schlichtweg nicht dort kaufen, im jeweiligen Thread sollte alles ausführlich aufgeführt sein und mehr als 2-3 PMs sollten nicht nötig sein um einen Handel über die Bühne zu bringen.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread