|
You last visited: Today at 01:08
Advertisement
Rusty Hearts Section
Discussion on Rusty Hearts Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Soll diese Sektion hinzugefügt werden?
|
|
Ja.
|

|
102 |
72.34% |
|
Nein.
|

|
39 |
27.66% |
10/08/2011, 10:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
Quote:
Originally Posted by EliteAngus
Man könnte es doch als sub-forum in das

einfügen, zusammen mit den anderen PWE Titeln, wie Forsaken World
|
Da mischt sich nur leider zuviel von den anderen Spielen, es wäre ziemlich unübersichtlich.
Falls du mit Sub-Forum ein Unterforum (gesondertes) Forum meinst, ist das völlig in Ordnung.
Jedoch wird hier auf epvp nicht unbedingt nach Pubslishern sortiert.
|
|
|
10/08/2011, 12:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Ich habe deinen Avatar gekillt.
Sry.
Natürlich bedeuted Sub-forum Unterforum.
Bei bestimmten Verlagen (falls du das mit Pubslishern  meinst) bietet es sich jedoch an und würde der Übersicht dienen
|
|
|
10/08/2011, 12:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 256
|
Eigentlich nix neues dran.
|
|
|
10/10/2011, 14:27
|
|
Received Thanks: 64
|
Sieht gut aus JA
|
|
|
10/12/2011, 01:53
|
|
Received Thanks: 17
|
Ja!
|
|
|
10/12/2011, 08:54
|
|
Received Thanks: 0
|
Ja, Si, Yes, Oui !!
|
|
|
10/12/2011, 19:03
|
|
Received Thanks: 201
|
Oh ja
|
|
|
10/12/2011, 20:50
|
|
|
Das Feedback von denjenigen, welche "nein" voten würde ich gerne auch zu lesen bekommen.
Grundlos etwas negativ zu bewerten ist meiner Meinung nach einfach nur feige.
|
|
|
10/13/2011, 11:07
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Der Trailer sagt ja wohl alles
|
|
|
10/13/2011, 11:53
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 256
|
Quote:
Originally Posted by Xeemy
Das Feedback von denjenigen, welche "nein" voten würde ich gerne auch zu lesen bekommen.
Grundlos etwas negativ zu bewerten ist meiner Meinung nach einfach nur feige.
|
Und grundlos positiv is doch aus dämlich. Oder kann wer da schlecht mit Kritik umgehen? Ich sage dir warum ich nein gevotet habe:
1. ist das irgendein MMORPG von dem so gut wie keiner hier je gehört hat und es somit nicht wirklich viele Spieler hier gibt, du "beeindruckst" die Leute nur mit diesem Trailer um undurchdachte Ja-Stimmen zu gewinnen und befragst die, die das Spiel gar nicht kennen
2. Rusty Hearts sieht für mich genau so wie jedes andere MMORPG aus. Da ist nichts besonderes dran, nichts neues, nichts cooles. Es ist weder populär sonst noch irgendwie gefragt, sprich es hat genau so wenig verdient, eine Sektion zu bekommen, wie 80% der Spiele hier auch. Und wie 80% der Spiele hier auch, hat es leider eine Chance darauf.
|
|
|
10/13/2011, 13:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Auxi
Und grundlos positiv is doch aus dämlich. Oder kann wer da schlecht mit Kritik umgehen? Ich sage dir warum ich nein gevotet habe:
1. ist das irgendein MMORPG von dem so gut wie keiner hier je gehört hat und es somit nicht wirklich viele Spieler hier gibt, du "beeindruckst" die Leute nur mit diesem Trailer um undurchdachte Ja-Stimmen zu gewinnen und befragst die, die das Spiel gar nicht kennen
2. Rusty Hearts sieht für mich genau so wie jedes andere MMORPG aus. Da ist nichts besonderes dran, nichts neues, nichts cooles. Es ist weder populär sonst noch irgendwie gefragt, sprich es hat genau so wenig verdient, eine Sektion zu bekommen, wie 80% der Spiele hier auch. Und wie 80% der Spiele hier auch, hat es leider eine Chance darauf.
|
Es ging nur darum, dass die meisten, die "Ja" voten, auch posten.
Mit Kritik kann ich umgehen, das ist kein Problem. Ich will hier keinen beeindrucken, ich möchte nur zeigen, worum das Spiel handelt, dass ich gerne spiele. Das Spiel ist in der Open Beta - demnach kann es wohl nicht direkt sehr viele Spieler haben, richtig?
Wenn's für dich genauso aussieht wie jedes andere MMORPG dann kennst du das Genre nicht. Hier gibt es ein neues System und viele Sachen, die in anderen MMORPG's nicht existieren oder schlecht gemacht wurden. Du hast es dir warscheinlich nichtmal angesehen.
Wenn es dir nicht gefällt, ok, kann ich mit leben. Diese Spiele jedoch als "Scheiße" abzustempeln ist einfach nur ungerecht. Ich habe deine Worte durch den Begriff nur mal zusammengefasst, ist doch deine Meinung, oder?
Außerdem befrage ich alle, auch diejenigen, die das Spiel kennen. Das Spiel ist gefragt und an Popularität wird's auch gewinnen. Eine neue Sektion würde dies wohl imenz fördern.
Danke für deine Einschätzung.
|
|
|
10/13/2011, 13:42
|
|
Received Thanks: 1,187
|
Ich spiel es selbst und mir kommt es vor wie ne neue Kombination aus
Dragonica und Divine Souls
Dragoncia kennt jeder, Divine souls vllt eher wenige. Auf jedenfall hat dieses Game ne Sektion verdient. Schon in der Beta ist es besser als viele andere MMO's und jeder der meint "Das ist wie jedes andere" sollte es erstmal mehr als 30 Sek spielen. Hat viele Neuheiten und ist einfach verdammt Spaßig. Man levelt keine 5 Stunden für ein mikriges Lvl up.
Doch jetzt kommt das große ABER:
Es ist noch sehr neu, auch wenns schon super ist wie es ist. Trotzdem finde ich wir sollten mit ner Sektion abwarten bis es aus der Beta raus ist oder zumindest bis die 4. Klasse da ist(Gunslinger).
Soviel dazu. Hab im übrigen "Ja" gestimmt, dennoch beachtet mein "ABER".
|
|
|
10/13/2011, 22:30
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Ich finde, für ein Spiel, dass (noch) in der Open Beta ist, braucht man keine Section.
|
|
|
10/14/2011, 15:53
|
|
Received Thanks: 1,187
|
Quote:
Originally Posted by AxeL_
Ich finde, für ein Spiel, dass (noch) in der Open Beta ist, braucht man keine Section.
|
Gabs für andere wie Maestia, Wonderking etc. allerdings auch. Und die kommen nichtmal annähernd an das Potenzial von RH ran.
Achja --> NEWS
Natasha[Gunslinger] wird am 25. Oktober spielbar sein.
Stellt euch also drauf ein, dass der erste richtige Fernkampf Charakter da sein wird.
Für mich als Fernkampf-lover wird sie natürlich mein Main :d
|
|
|
10/14/2011, 16:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AxeL_
|
Das Spiel wird garantiert aus der Beta herauskommen. Deswegen halte ich das Argument nicht für sehr sinnvoll - es wird ja auch keinen Wipe / Reset geben, was die Sache bedenklich machen würde.
|
|
|
 |
|