|
You last visited: Today at 22:12
Advertisement
Vindictus Forum Section
Discussion on Vindictus Forum Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Do you want a Vindictus Forum Section? (Willst du eine Vindictus Forum Sektion?)
|
|
Yes, i do want / Ja, ich will
|

|
115 |
87.12% |
|
No, we definitely don't need one / Nein, wir brauchen keine
|

|
17 |
12.88% |
05/31/2011, 18:51
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Solange Nexon nur daran arbeitet Europäer besser aus der NA Version rauszuhalten, als uns mal einen EU Release zu geben, bin ich total dagegen.
|
|
|
05/31/2011, 19:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,861
|
Ich sehe nicht den Sinn eine Sektion für ein Spiel aufzumachen, dass:
1. Nur durch VPN´s außerhalb von Nordamerika spielbar ist.
2. In nicht absehbarer Zeit in Europa releast wird
Von dem her bin ich atm dagegen.
Sollte es Nexon auf unseren Markt bringen, bin ich mir sicher, dass hier auch von alleine eine Sektion aufgemacht werden würde.
|
|
|
05/31/2011, 19:51
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Denke nicht, dass es viele über sonen proxy dingends spielen werden, daher finde ich sollte man mit soner sektion warten bis es in eu rauskommt.
Soll eigentlich im 2. quartal 2011 erscheinen (was aber bald vorbei ist)
|
|
|
05/31/2011, 20:14
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Naja dieses forum ist ja nicht nur für Deutsche, und wir haben auch einige Amerikaner hier welche natürlich ohne Proxy/VPN spielen können. Und zB. C9 gibt es nur in Korea und hat auch schon eine eigene Sektion.
Ich finde die Argumente dagegen treffen somit nicht zu. Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung zu diesem Thema.
|
|
|
05/31/2011, 21:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chicken17
Denke nicht, dass es viele über sonen proxy dingends spielen werden, daher finde ich sollte man mit soner sektion warten bis es in eu rauskommt.
Soll eigentlich im 2. quartal 2011 erscheinen (was aber bald vorbei ist)
|
Es sollte schon Ende 2010 erscheinen.
Dann wurde irgendwo 1. Quartal 2011 erwähnt, was auch schon vorbei ist.
Und man kann mittlerweile nicht mehr über reguläre Proxys spielen.
Quote:
Originally Posted by Αcid
Naja dieses forum ist ja nicht nur für Deutsche, und wir haben auch einige Amerikaner hier welche natürlich ohne Proxy/VPN spielen können. Und zB. C9 gibt es nur in Korea und hat auch schon eine eigene Sektion.
Ich finde die Argumente dagegen treffen somit nicht zu. Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung zu diesem Thema.
|
Ich habe ein realistisches Statement abgegeben.
Die Admins werden keine Vindictus Sektion einrichten, solang das Spiel nur in NA/KR spielbar ist.
Nexon ist strikt dagegen, dass Spiel für Europäer auf den NA Servern spielbar zu machen, von dem her erhöhen sie jedes Mal die Sicherheit bezüglich des Zugriffs von nicht Nord Amerikanischen IP´s.
Proxy/VPN Programme werden mittlerweile detected und von dem her ist das Maß der nicht NA Spieler ziemlich gering.
Ich denke, wir können auf diesen Thread nach dem EU Realese zurückgreifen.
|
|
|
05/31/2011, 21:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [X]Platin
Es sollte schon Ende 2010 erscheinen.
Dann wurde irgendwo 1. Quartal 2011 erwähnt, was auch schon vorbei ist.
Und man kann mittlerweile nicht mehr über reguläre Proxys spielen.
Ich habe ein realistisches Statement abgegeben.
Die Admins werden keine Vindictus Sektion einrichten, solang das Spiel nur in NA/KR spielbar ist.
Nexon ist strikt dagegen, dass Spiel für Europäer auf den NA Servern spielbar zu machen, von dem her erhöhen sie jedes Mal die Sicherheit bezüglich des Zugriffs von nicht Nord Amerikanischen IP´s.
Proxy/VPN Programme werden mittlerweile detected und von dem her ist das Maß der nicht NA Spieler ziemlich gering.
Ich denke, wir können auf diesen Thread nach dem EU Realese zurückgreifen.
|
Man kann noch immer über reguläre Proxies spielen nur die Proxy Programme funktionieren nicht alle mehr.
Aber genau deswegen frag ich mich auch für was wir eine C9 Sektion haben wenn dieses spiel "nur" in Korea läuft und vlt bald mal in China/Japan.
Ich finde es um einiges mehr gerechtfertigt eine Sektion für ein Spiel zu machen welches wenigstens schon in Englisch erschienen ist (auch wenn es noch nicht wirklich für den Eu Markt zugänglich ist).
|
|
|
05/31/2011, 21:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Αcid
Man kann noch immer über reguläre Proxies spielen nur die Proxy Programme funktionieren nicht alle mehr.
Aber genau deswegen frag ich mich auch für was wir eine C9 Sektion haben wenn dieses spiel "nur" in Korea läuft und vlt bald mal in China/Japan.
Ich finde es um einiges mehr gerechtfertigt eine Sektion für ein Spiel zu machen welches wenigstens schon in Englisch erschienen ist (auch wenn es noch nicht wirklich für den Eu Markt zugänglich ist).
|
Die C9 Sektion scheint ja mehr wie ein Ersatz für den Black Market (lol)
Wie gesagt, das Interesse besteht sicherlich. Aber das Maß an deutschsprachigen/nicht NA Spielern ist relativ gering.
Zudem sehe ich schon jetzt, dass dort min. jeder zweite Thread von Fragen zum Zugriff über Proxys handeln würde und ernste Diskussionen wären eher selten.
Desshalb tendiere ich (obwohl ich selbst Vindictus aktiv spiele), eher auf den EU Release zu warten.
Und spätestens dann wird eine Sektion eröffnet.
|
|
|
05/31/2011, 21:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [X]Platin
Die C9 Sektion scheint ja mehr wie ein Ersatz für den Black Market (lol)
Wie gesagt, das Interesse besteht sicherlich. Aber das Maß an deutschsprachigen/nicht NA Spielern ist relativ gering.
Zudem sehe ich schon jetzt, dass dort min. jeder zweite Thread von Fragen zum Zugriff über Proxys handeln würde und ernste Diskussionen wären eher selten.
Desshalb tendiere ich (obwohl ich selbst Vindictus aktiv spiele), eher auf den EU Release zu warten.
Und spätestens dann wird eine Sektion eröffnet.
|
Ich verstehe deine Sichtweiße zu diesem Thema.
Da wir ja eigentlich so ne Art "Game Discussion" Forum sind würde es mich freuen mit anderen Spielern über Vindictus Gameplay/Updates/Klassen etc zu diskutieren, aber wahrscheinlich würde das ganze (zurzeit) wirklich in eine "Help me with my Proxy" spammerei ausarten.
Die Umfrage lass ich mal weiter laufen, wenn sie eine Vindictus Sektion hinzufügen freuts mich und sonst spätestens wenn Vindictus Eu erscheint
|
|
|
05/31/2011, 21:46
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 166
|
ja ich will eine sektion !
ist besser und kommt neues für epvp!
|
|
|
06/02/2011, 08:05
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 106
|
jo finde auch die es spieln können es ja den anderen erklären helfen etc...
|
|
|
06/02/2011, 22:32
|
|
Received Thanks: 279
|
ja
|
|
|
06/03/2011, 12:42
|
|
|
Vindictus Eu Confirmed for Q4 Launch
Quote:
Nexon Europe has today announced that Vindictus, one of the most anticipated Free-to-Play gaming experiences, is now confirmed for release in quarter four of 2011. Vindictus is a physics-based action online role-playing game (RPG) that combines stunning visuals with high-speed combat, bringing a brutal elegance to the PC gaming space.
Using a modified Source Engine to enable interaction with the environment, players will be able to throw and shatter objects, hurl debris, bind enemies with chains, and pierce defences with spears.
"First of all, we'd like to apologise for the delay of the European launch of Vindictus. We know players in Europe were eager and excited to get their hands on Vindictus as soon as possible and we are glad that we are back on track now for a Q4 release", says SungJin Kim, CEO of Nexon Europe. "We are preparing the roll-out in the European territory right now and will localise the game to at least one more language until launch. Vindictus is already a huge success for us in North America and was very well received by the gaming community. We hope players all over Europe will enjoy the game just as much."
Nexon will address the European launch of Vindictus at the Electronic Entertainment Expo (E3) next week and Gamescom in August, unveiling new content and being on hand at Nexon's E3 booth to address any European media queries. Nexon Europe is planning to have a significant presence at Europe's largest gaming event Gamescom, which takes place in Cologne, Germany from August 17th-21st, and Electronic Theatre will keep you updated with all the latest details.
|
Now it's finally (hopefully?!) official
|
|
|
06/07/2011, 18:29
|
|
Received Thanks: 279
|
I think Vindictus coming 2012 on end of the world
|
|
|
06/14/2011, 23:41
|
|
elite*gold: 72607
Received Thanks: 898
|
bin dafür,
geiles gameplay, geile grafik, free2play was will man mehr
up^^
|
|
|
06/24/2011, 21:20
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 106
|
kann sich vllt ein admin bitte äußern 
ich habe viele spiele gespielt ( metin2, wow ,aion) aber das spiel ist einfach das beste finde ich würde sogar dafür bezahlen aber es ist sogar noch free2play
und für c9 gibts auch schon ne sektion da muss man auch mit proxy spieln und ist sogar koreanisch
es gibt auch viele proxy programme die funktionieren und sogar ohne laggs wenn man gute proxys hat
würde auch gerne den helfen die es nicht hinkriegen.
ich selber habe es auch ananfang nicht hingekrigt mit proxy sondern nur aol (ist sehr leicht mir aol)
aber zum glück hat Αcid mir geholfen noch mal vielen dnak dafür
|
|
|
 |
|