|
You last visited: Today at 14:52
Advertisement
''Sportwetten'' Section?
Discussion on ''Sportwetten'' Section? within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.
11/01/2016, 23:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 639
|
''Sportwetten'' Section?
Hallo, liebe Community.
Kurze Frage. Wäre es möglich eine Section zu erstellen, wo es nur über Sportwetten geht, weil ich lese letzter Zeit viele dir sogenannte Premium Gruppen anbieten oder auch sehr viele die sich über Spiele etc. unterhalten.
Sagen wir man erstellt ein Thread, wo man z.B ein Problem bei einem Wettanbieter hat und fragt oder nach tipps etc.
Ist nur eine frage.
|
|
|
11/02/2016, 23:41
|
|
Received Thanks: 477
|
Ja, dass wäre Super dann würde sich die ganzen Gruppen dazu auch dort aufhalten.
|
|
|
11/21/2016, 20:53
|
|
Received Thanks: 356
|
bin dafür
|
|
|
11/21/2016, 20:53
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 38
|
ich auch +1
|
|
|
11/21/2016, 21:09
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
Gibt doch schon in der Sport Sektion ein gut besuchtes Sammelthread
|
|
|
11/22/2016, 15:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fevii
Gibt doch schon in der Sport Sektion ein gut besuchtes Sammelthread 
|
Ja schon, aber dennoch werden oft hier sogenannte ''VIP'' Gruppen angeboten, oder man postet ein Tipp/Frage etc.. Die Sache ist wenn bsp. einer eine VIP Gruppe anbietet oder etc., dann kann man ja nicht jede 24 Stunden nochmal in dieser Sportwetten Topic sowas posten, wird ja nervig nach einer Zeit wenn ich sowas die ganze Zeit sehen muss. Ich hoffe ist etwas verständlich.
Ich kann ja beispielsweise ein Thread dann öffnen ''Bayern vs. Dortmund'' & eine Umfrage erstellen und da halt drüber diskutieren. War jetzt nur ein Beispiel. Will damit halt sagen, dass alles übersichtlicher wäre und, dass man auf eine Frage etc. schnellere antworten bekommt.
|
|
|
11/22/2016, 21:48
|
|
|
Der Unterschied zwischen Sport und Sportwetten ist mir nicht klar genug... für mich ist beides das selbe und solange man es nicht übertreibst sollte alles okey sein, vielleicht ist es von den Admins ja genau so gedacht.
Wenn du für ein Thread Sonderregeln brauchst, solltest du vielleicht ein Admin/GMod darum bitten eine zu erstellen und es probeweise mal zu versuchen.
|
|
|
01/12/2017, 16:23
|
|
|
Würde gerne es nochmal pushen, da kein bump Button da ist. Da in letzter Zeit mehr und mehr Leute im ''Trading'' Bereich VIP Services etc. anbieten.
Ich meine so ein Bereich würde für die Community ja nicht schaden.
Man könnte beispielsweise in der Section ein Thread zu einem Spiel erstellen und dort eine Umfrage erstellen und nach der Meinung vom Community fragen. So finde ich das alles übersichtlicher.
|
|
|
01/13/2017, 18:00
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 361
|
ich finde die idee eigentlich nicht schlecht vorallem kann EPvP daraus auch ein bisschen profit schlagen....
|
|
|
01/22/2017, 15:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FUKOS
ich finde die idee eigentlich nicht schlecht vorallem kann EPvP daraus auch ein bisschen profit schlagen....
|
Wie könnte man das umsetzen? Von wem bräuchte man das Erlaubnis?
|
|
|
01/23/2017, 01:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zaza.
Wie könnte man das umsetzen?
|
Wahrscheinlich gar nicht... Epvp hatte schon immer eine Abneigung zu Glückspiel, Losbuden sind auch guten Grund verboten, sowie "randomkey" Treasures.
Quote:
Von wem bräuchte man das Erlaubnis?
|
Erlaubnis wofür?
|
|
|
01/23/2017, 14:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fevii
Wahrscheinlich gar nicht... Epvp hatte schon immer eine Abneigung zu Glückspiel, Losbuden sind auch guten Grund verboten, sowie "randomkey" Treasures.
Erlaubnis wofür?
|
Ich mein du bist ja Staff hier im Forum, deswegen Frage ich wie man das ganze Umsetzen könnte, also du wärst ja dafür und FUKOS auch. Wer muss zustimmen, um eine Section hier im Forum zu erstellen?Ich mein es gibt hier viele gute Vorschläge die auch sehr viele ''dafür'' stimmen haben, aber es passiert leider nichts..
|
|
|
01/23/2017, 14:56
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Quote:
Ich mein du bist ja Staff hier im Forum, deswegen Frage ich wie man das ganze Umsetzen könnte, also du wärst ja dafür und FUKOS auch. Wer muss zustimmen, um eine Section hier im Forum zu erstellen?Ich mein es gibt hier viele gute Vorschläge die auch sehr viele ''dafür'' stimmen haben, aber es passiert leider nichts..
|
Im Endeffekt entscheiden das die Admins. Die letzte Entscheidung liegt bei Luke.
Wenn Sie es für nötig halten, wir solch eine Sektion erstellt.
Falls du denkst, dass es ignoriert wird, kannst du einen Admin (am besten Luke) anschreiben.
Oder einen der Community Manager, damit Sie dein Anliegen vortragen und besprechen.
|
|
|
01/23/2017, 16:54
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Voll dafür.
|
|
|
01/23/2017, 17:30
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
|
Quote:
|
Fevii ist ein "Former Staff", sprich: Er war mal im Team. Das bitte nicht mit einem aktiven Teamstatus verwechseln 
Du selber kannst das nicht umsetzen, dafür bedarf es ja einem eigenen Unterforum. Was ihr aber dennoch aktiv machen könnt: Den Vorschlag weiter ausarbeiten bzw. präsizieren.
Ja, es gibt einige Vorschläge hier, auf die leider bis jetzt von unserer Seite noch nicht eingegangen wurde - in Form von einer Antwort o.ä.
Wir schätzen eure Vorschläge und wünschen uns weiterhin, dass ihr diese anbringt!  Leider ist die Kommunikation nicht optimal - wir erarbeiten aber momentan ein bzw. mehrere Konzepte um diese Situation zu verändern, sodass ihr wieder mehr in Entscheidungsprozesse bzw. Updates eingebunden werdet. Gebt uns dafür aber bitte noch ein wenig Zeit, dafür bedarf es noch ein paar Vorbereitungen.
----------------
Um was geht es eigentlich in deinem Vorschlag? Eine Sektion um über Wetten zu reden oder um eine Sektion um dort selber Wetten zu veranstalten?
Für ersteres gibt es doch bereits diesen Thread:
Quote:
Originally Posted by Autrux
Im Endeffekt entscheiden das die Admins. Die letzte Entscheidung liegt bei Luke.
Wenn Sie es für nötig halten, wir solch eine Sektion erstellt.
Falls du denkst, dass es ignoriert wird, kannst du einen Admin (am besten Luke) anschreiben.
Oder einen der Community Manager, damit Sie dein Anliegen vortragen und besprechen.
|
Wir sind übrigens in solchen Entscheidungen gleichberechtigt mit den Admins, weshalb ihr uns auch gerne für solche Belange anschreiben könnt. Die Admins bekommen sicherlich schon genügend PNs
|
|
|
 |
|