Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Former Staff"-Rang auch für ehemalige Content Team Mitglieder

Discussion on "Former Staff"-Rang auch für ehemalige Content Team Mitglieder within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Sollen auch ehemalige Mitglieder des Content Teams den "Former Staff" Rang erhalten?
Ja, auch Mitglieder des Content Teams sollten diesen als Zeichen von Anerkennung erhalten. 15 38.46%
Nein, der Rang sollte ehemaligen (globalen) Moderatoren und Administratoren vorbehalten bleiben. 24 61.54%
Voters: 39. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/06/2013, 18:00   #16
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Das trifft den Nagel auf den Punkt.
Mitglieder des Content Teams haben keine moderativen Aufgaben.
Mods, etc. sind für die User da, sind Ansprechpartner in jeder Situation und "managen" das Forum.
Das Content Team dagegen stellt, wie der Name schon sagt, nur "Content" zur Verfügung.

Ihr sollt mich nicht falsch verstehen, klar haben diese Leute eine Daseinsberechtigung und auch einen anspruchsvollen Posten zu besetzen.
Dafür verdienen sie auch meinen Respekt.
Aber der Rank "Former Staff" bezieht sich nur auf die Leute, die an der Forumarbeit mitgewirkt haben.
Und erneut frage ich mich, ob überhaupt gelesen wird, was ich schreibe. Natürlich sind sie optional - macht es das nicht noch beeindruckender, dass sie es schaffen, teils über Monate hinweg qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen? Yet again: Warum sollte man zwischen den Arten unterscheiden, wie geholfen wird? Du kannst noch nicht einmal pauschal sagen, dass X mehr Arbeit als Y hat.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn dann sollte man sowas nur einführen für Leute die auch wirklich eine Menge im Content Team geleistet haben
Beispielsweise Meiko
Wie bereits im Startpost erwähnt, wäre es von den Konditionen her natürlich vollkommen den Admins überlassen, nach welchen Kriterien sie den Rang vergeben. Inaktive ehemalige Teammitglieder zu honorieren wäre selbstverständlich der falsche Weg, doch über einen langen Zeitraum aktiv mithelfenden Benutzern "danke" zu sagen, dass halte ich für nicht zu viel verlangt.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 18:01   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
^This (Eddy).
Das Argument, es würden sich dann mehr Leute alleine des Ranges wegen bewerben, zählt nicht wirklich, denn eine Bewerbung ist ja nicht automatisch angenommen und dasselbe würde ja genau so für Mods gelten..
Außerdem bekommt auch nicht jeder Exmod das Badge, sondern eben nur diejenigen, die auch gute Arbeit geleistet haben.
Imho spricht nichts dagegen, besonders aktive Content-Teamler, die lange dabei waren, mit einem Ehrenrang zu belohnen.
Allerdings finde ich "Staff" irgendwie unpassend. Auch wenn der Content ein wichtiger Beitrag zur Community ist, sind Content-Teamler eben doch keine richtigen Staff-Mitglieder, in dem Sinne, dass sie das Geschehen auf Epvp mit"bestimmen", was bei den traditionellen Stafflern eben doch mehr oder weniger gegeben ist.
Dass es ein extra "Former Content-Team Member" Badge geben wird, bezweifle ich aber.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 18:22   #18
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
^This (Eddy).
Das Argument, es würden sich dann mehr Leute alleine des Ranges wegen bewerben, zählt nicht wirklich, denn eine Bewerbung ist ja nicht automatisch angenommen und dasselbe würde ja genau so für Mods gelten..
Außerdem bekommt auch nicht jeder Exmod das Badge, sondern eben nur diejenigen, die auch gute Arbeit geleistet haben.
Imho spricht nichts dagegen, besonders aktive Content-Teamler, die lange dabei waren, mit einem Ehrenrang zu belohnen.
Allerdings finde ich "Staff" irgendwie unpassend. Auch wenn der Content ein wichtiger Beitrag zur Community ist, sind Content-Teamler eben doch keine richtigen Staff-Mitglieder, in dem Sinne, dass sie das Geschehen auf Epvp mit"bestimmen", was bei den traditionellen Stafflern eben doch mehr oder weniger gegeben ist.
Dass es ein extra "Former Content-Team Member" Badge geben wird, bezweifle ich aber.
"Staff" als Oberbegriff muss nicht zwangsläufig für Personen stehen, die das Recht haben, etwas mitzuentscheiden. Gut, du sprachst von "richtigen Staff-Mitgliedern", in dem Zusammenhang wundert es mich auch, dass man das Content Team trotz der inoffiziellen Titulierung als "staff" scheinbar nicht als solchen anerkennt.



Spaß beiseite: Ein staff member ist ein Mitarbeiter, und das ist genau, was im Content Team getan wird. Es wird aktiv an elitepvpers mitgearbeitet. Wüsste nicht, inwiefern das unpassend wäre.
John​ is offline  
Old 12/06/2013, 18:52   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Sehe ich persönlich nicht so, für mich sind das leitende Mitarbeiter.
Nichtsdestotrotz sehe ich auch "Mitarbeit" hier zweischneidig. Leute, die hier regelmäßig Hacks releasen, arbeiten ebenfalls am Content genau so wie jeder andere aktive Nutzer.
Insofern ist Mitarbeit imho als tatsächliche interne Mitarbeit an Epvp als Board zu sehen und das betrifft nur den moderativen Teil, ansonsten kann jeder das Badge bekommen.
MrSm!th is offline  
Old 12/06/2013, 18:58   #20
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sehe ich persönlich nicht so, für mich sind das leitende Mitarbeiter.
Nichtsdestotrotz sehe ich auch "Mitarbeit" hier zweischneidig. Leute, die hier regelmäßig Hacks releasen, arbeiten ebenfalls am Content genau so wie jeder andere aktive Nutzer.
Insofern ist Mitarbeit imho als tatsächliche interne Mitarbeit an Epvp als Board zu sehen und das betrifft nur den moderativen Teil, ansonsten kann jeder das Badge bekommen.
Und News sind keine interne Mitarbeit? Im Gegensatz zu Hacks und Co. sehe ich die seltsamerweise immer wieder auf der Startseite. Ich denke man muss hier einfach unterscheiden, wie Meiko bereits sagte sind die Aufgaben vollkommen unterschiedlich. Was jedoch nach wie vor nicht bedeutet, dass eine sei weniger wert als das andere.
John​ is offline  
Old 12/06/2013, 19:05   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Siehst du mich irgendwo das Wort "wichtig" in den Mund nehmen?
Mir scheint, du nimmst die berechtigte Unterscheidung, die du ja selbst bestätigst (Stichwort: unterschiedliche Aufgaben), als Kritik an deiner Leistung.
Ich finde durchaus, dass man aktive Nutzer für ihre Aktivität belohnen kann. Aber Staff trifft meiner Meinung nach einfach nicht zu, News sind eben keine boardinterne Arbeit.
Die News sind kein essenzieller Bestandteil eines Forums, die Forenleitung hingegen schon.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 19:17   #22
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Siehst du mich irgendwo das Wort "wichtig" in den Mund nehmen?
Ich habe den Beitrag später nochmal bearbeitet, es war schlichtweg falsch formuliert.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mir scheint, du nimmst die berechtigte Unterscheidung, die du ja selbst bestätigst (Stichwort: unterschiedliche Aufgaben), als Kritik an deiner Leistung.
Ich finde durchaus, dass man aktive Nutzer für ihre Aktivität belohnen kann. Aber Staff trifft meiner Meinung nach einfach nicht zu, News sind eben keine boardinterne Arbeit.
Die News sind kein essenzieller Bestandteil eines Forums, die Forenleitung hingegen schon.
Kritik an meiner Leistung? Nein, noch habe ich kaum etwas nennenswertes getan. Ich finde es lediglich schade, dass man anderen, die durchaus etwas geleistet haben, nicht ein wenig mehr Anerkennung gegenüber zeigt.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sehe ich persönlich nicht so, für mich sind das leitende Mitarbeiter.
Ansonsten hast du wie gesagt recht, aber eben an solch einer Formulierung würde ich mich in dem Zusammenhang nicht aufhängen. Wenn du es unpassend findest, meinetwegen.
John​ is offline  
Old 12/06/2013, 19:43   #23


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Ich hänge mich aber daran auf. Ich finde es irreführend, weil ich mir unter Former Stafflern tatsächlich Exmods und Co vorstelle. Das mögen andere anders sehen.
Dennoch ist das Content Team nicht der einzige Teil der Community, der Content bereitstellt, was bei einer guten Community eigentlich auch dazu gehört.
MrSm!th is offline  
Old 12/06/2013, 19:50   #24
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich hänge mich aber daran auf. Ich finde es irreführend, weil ich mir unter Former Stafflern tatsächlich Exmods und Co vorstelle. Das mögen andere anders sehen.
Ist das denn wichtig zu wissen, welchen Rang der entsprechende Nutzer genau hatte? Ob es sich nun um Global Mod, Moderator, Admin oder sonst etwas gehandelt hat, die Person hat zu dem Zeitpunkt dann ohnehin keine Rechte mehr. Laut Muddys Definition geht es lediglich darum, demjenigen gegenüber ein wenig Anerkennung zu zeigen.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dennoch ist das Content Team nicht der einzige Teil der Community, der Content bereitstellt, was bei einer guten Community eigentlich auch dazu gehört.
Aber der einzige Teil, der das im Namen von elitepvpers macht.
John​ is offline  
Old 12/06/2013, 20:12   #25


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Und dafür haben sie ja auch zu der Zeit einen Rang, der sie kennzeichnet. Ich würde ihre Leistungen aber nicht als herausragender ansehen als die der restlichen Community - lediglich der Qualitätsstandard ist höher.
Hinterher, wenn sie eben den Job nicht mehr ausüben, verdienen sie imho genau so wenig oder viel Kennzeichnung wie jeder andere auch: Für besonders herausragende Leistungen gibt es Ehrungen, ansonsten nicht.
Das könnte imho auch eine spezielle Farbe ohne Badge sein, so wie die der ehemaligen Spender.

Durch das Former Staff Badge wird imho etwas falsches suggeriert: die ehemalige Mitgliedschaft im Staff. Ich halte die Unterscheidung für sinnvoll, denn Exmods bleiben weiterhin Vorbilder und können verlässliche Ansprechpartner bei Fragen bleiben. Wie Frosttall schon sagt, hat das auch eine repräsentative Wirkung - wenn sich ein ehemaliger Staffler etwas daneben benimmt, wirft das direkt ein schlechtes Licht auf Epvp. Zwar kann das auch bei Exmods passieren, aber zum Einen sind da die Anforderungen andere und auch höhere, zum Anderen muss man den Kreis dieser potenziellen "Risiken" ja nicht noch auf das gesamte Content Team ausweiten.
MrSm!th is offline  
Old 12/06/2013, 20:26   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Ich war schon beides, Mod und Teil des Content Teams (als Translator). Und um ehrlich zu sein, war die Arbeit als Translator um Längen aufwendiger, fordernder und sehr viel anspruchsvoller als die des Moderators. Manche hier sehen wohl ihr Prestige gefährdet ... Ich unterstütze die Idee insofern, dass auch hier die gleichen Vorbehalte wie bis jetzt für Mods gelten sollten: Nur für jene, die gute Arbeit geleistet haben, und dass auch über einen längeren Zeitraum.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn dann sollte man sowas nur einführen für Leute die auch wirklich eine Menge im Content Team geleistet haben
Beispielsweise Meiko
:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
willst du mich umbringen?
theitfan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/06/2013, 20:39   #27
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und dafür haben sie ja auch zu der Zeit einen Rang, der sie kennzeichnet. Ich würde ihre Leistungen aber nicht als herausragender ansehen als die der restlichen Community - lediglich der Qualitätsstandard ist höher.
Hinterher, wenn sie eben den Job nicht mehr ausüben, verdienen sie imho genau so wenig oder viel Kennzeichnung wie jeder andere auch: Für besonders herausragende Leistungen gibt es Ehrungen, ansonsten nicht.
Das könnte imho auch eine spezielle Farbe ohne Badge sein, so wie die der ehemaligen Spender.
Die Leistungen von Moderatoren sind ebenfalls nicht herausragend, lediglich ihr Verhalten ist besser. Dennoch gibt es eine extra Art und Weise, diese auch nach der Ausführung ihres Jobs zu kennzeichnen. Ich finde das passt einfach nicht. Versteh mich nicht falsch, die Unterscheidung ist gegeben, aber wenn dieser Rang tatsächlich nur dazu da ist, danke für das zu sagen, was man getan hat, wieso macht man es dann nicht gleichermaßen bei allen, die sich im Namen von elitepvpers beteiligen? In welcher Form das geschieht ist prinzipiell ja egal.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Durch das Former Staff Badge wird imho etwas falsches suggeriert: die ehemalige Mitgliedschaft im Staff. Ich halte die Unterscheidung für sinnvoll, denn Exmods bleiben weiterhin Vorbilder und können verlässliche Ansprechpartner bei Fragen bleiben.
Korrigier' mich, wenn ich falsch liege, aber meines Wissens nach erhalten nicht alle Moderatoren das Badge. Niemand hat gesagt, dass man es nicht im Content Team genauso halten könnte - eben nur für jene, die sich tatsächlich ausgezeichnet verhalten haben.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wie Frosttall schon sagt, hat das auch eine repräsentative Wirkung - wenn sich ein ehemaliger Staffler etwas daneben benimmt, wirft das direkt ein schlechtes Licht auf Epvp. Zwar kann das auch bei Exmods passieren, aber zum Einen sind da die Anforderungen andere und auch höhere, zum Anderen muss man den Kreis dieser potenziellen "Risiken" ja nicht noch auf das gesamte Content Team ausweiten.
Die Anforderungen kannst du überhaupt nicht vergleichen, da diese von Grund auf verschieden sind. Während ein potenzieller Editor eine ausgezeichnete deutsche Rechtschreibung und Grammatik zeigen sollte, kann ein Moderator-Anwerber dort gerne auch mal Fehler machen. Gleichzeitig natürlich gibt es auf der anderen Seite Qualifikationen, die ein Moderator besitzen muss, und welche wiederum vom Content Team zu vernachlässigen sind.
Nur wegen des potenziellen Risikos, dass ein Träger des "Former Staff" Badges irgendwann mal negativ auffällt, auf die Vergabe des Ranges komplett zu verzichten halte ich für falsch. Notfalls wäre es ja möglich, das ganze mit den Warnings/Infractions zu verknüpfen -> Wer eine erhält, verliert das Badge. Lediglich ein Gedankenspiel.
John​ is offline  
Old 12/06/2013, 20:51   #28


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,314
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Was jedoch nach wie vor nicht bedeutet, dass eine sei weniger wert als das andere.
Hier gilt es zu differenzieren. Wenn man das Projekt elitepvpers nur als Forum betrachtet, kann man durchaus sagen, dass eine Arbeit mehr zählt als die andere. Das Problem hier ist nun, dass e*pvp eben mittlerweile ein wesentlich größeres Projekt ist - Und die Arbeit der Content Team Member ist nun mal auch sehr hochwertig und zeitintensiv.
Allerdings sind sie nicht Teil des . Somit passt das "Former Staff" Abzeichen definitiv nicht.
Es gibt an dieser Stelle auch nichts schön zu reden. Wenn müsste es ein extra Abzeichen geben. Und, soviel kann ich Euch sagen: Das "Former Staff" Abzeichen gab es nicht von Heute auf Morgen. Wenn das Board später wirklich einen starken Schwerpunkt auf News etc. hat, denke ich, dass so etwas umsetzbar ist. Bis dahin halte ich das nicht für nötig (Und, bevor man mich falsch versteht: Ich halte es evtl. nicht für nötig, habe aber genauso wenig etwas dagegen - Dafür habe ich einfach zu wenig Ahnung davon, was sich intern im Content Teil abspielt), einfach, weil ich den Unterschied zwischen Staff und Content noch als zu groß betrache.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
[..]wieso macht man es dann nicht gleichermaßen bei allen, die sich im Namen von elitepvpers beteiligen? In welcher Form das geschieht ist prinzipiell ja egal.
Weil das Abzeichen dann den Sinn verfehlen würde. Es ist nun mal ein Prestige Rang.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Nur wegen des potenziellen Risikos, dass ein Träger des "Former Staff" Badges irgendwann mal negativ auffällt, auf die Vergabe des Ranges komplett zu verzichten halte ich für falsch. Notfalls wäre es ja möglich, das ganze mit den Warnings/Infractions zu verknüpfen -> Wer eine erhält, verliert das Badge. Lediglich ein Gedankenspiel.
Da muss ich mal kurz einspringen: Wenn sich jemand mit einem "Former Staff" Abzeichen daneben benimmt, wird es ihm entzogen. Diese Regelung besteht schon.
Status is offline  
Old 12/06/2013, 20:53   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by °Status View Post

Hier gilt es zu differenzieren. Wenn man das Projekt elitepvpers nur als Forum betrachtet, kann man durchaus sagen, dass eine Arbeit mehr zählt als die andere. Das Problem hier ist nun, dass e*pvp eben mittlerweile ein wesentlich größeres Projekt ist - Und die Arbeit der Content Team Member ist nun mal auch sehr hochwertig und zeitintensiv.
Allerdings sind sie nicht Teil des . Somit passt das "Former Staff" Abzeichen definitiv nicht.
Es gibt an dieser Stelle auch nichts schön zu reden. Wenn müsste es ein extra Abzeichen geben. Und, soviel kann ich Euch sagen: Das "Former Staff" Abzeichen gab es nicht von Heute auf Morgen. Wenn das Board später wirklich einen starken Schwerpunkt auf News etc. hat, denke ich, dass so etwas umsetzbar ist. Bis dahin halte ich das nicht für nötig, einfach, weil ich den Unterschied zwischen Staff und Content noch als zu groß betrache.
Stimmt, als Translator leistet man viel mehr bzgl. des Arbeitsaufwands als ein Moderator mit einer mittel-großen Sektion :-)
theitfan1337 is offline  
Old 12/06/2013, 21:08   #30


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Die Leistungen von Moderatoren sind ebenfalls nicht herausragend
Herausragend nicht auf die Komplexität der Aufgabe bezogen.
Während das Content Team letztendlich auch nichts anderes als der Rest der Community tut (wie ich es kommen sehe, dass mir irgendwer unterstellen wird, ich würde ihre Arbeit für nichtig erklären), ist die Moderation eine Tätigkeit, die so eben nur vom Staff ausgeübt wird.
Quote:
Dennoch gibt es eine extra Art und Weise, diese auch nach der Ausführung ihres Jobs zu kennzeichnen. Ich finde das passt einfach nicht. Versteh mich nicht falsch, die Unterscheidung ist gegeben, aber wenn dieser Rang tatsächlich nur dazu da ist, danke für das zu sagen, was man getan hat, wieso macht man es dann nicht gleichermaßen bei allen, die sich im Namen von elitepvpers beteiligen? In welcher Form das geschieht ist prinzipiell ja egal.
Jeder beteiligt sich an Epvp. Dafür alleine ist das "Danke" beim Former Staff Rang nicht.
Warum es keine allgemeine Ehrung für besondere Leistungen gibt, musst du die Admins fragen. Das wurde auch schon unter dem Titel Epvp Legends hier angefragt. Alleine den Content Teamlern würde ich das aber nicht vorbehalten.
Quote:
Korrigier' mich, wenn ich falsch liege, aber meines Wissens nach erhalten nicht alle Moderatoren das Badge. Niemand hat gesagt, dass man es nicht im Content Team genauso halten könnte - eben nur für jene, die sich tatsächlich ausgezeichnet verhalten haben.



Die Anforderungen kannst du überhaupt nicht vergleichen, da diese von Grund auf verschieden sind. Während ein potenzieller Editor eine ausgezeichnete deutsche Rechtschreibung und Grammatik zeigen sollte, kann ein Moderator-Anwerber dort gerne auch mal Fehler machen. Gleichzeitig natürlich gibt es auf der anderen Seite Qualifikationen, die ein Moderator besitzen muss, und welche wiederum vom Content Team zu vernachlässigen sind.
Nur wegen des potenziellen Risikos, dass ein Träger des "Former Staff" Badges irgendwann mal negativ auffällt, auf die Vergabe des Ranges komplett zu verzichten halte ich für falsch. Notfalls wäre es ja möglich, das ganze mit den Warnings/Infractions zu verknüpfen -> Wer eine erhält, verliert das Badge. Lediglich ein Gedankenspiel.
Du scheinst mich weiterhin vollkommen misszuverstehen. Ich kann nur wiederholen, dass ich die Idee begrüße, engagierten Content Teamlern etwas für ihre Mühen zu geben. Gerne auch gratis Premium oder einen entsprechenden Titel.
Ich halte lediglich die Bezeichnung Former Staff für irreführend.

Ich denke, das habe ich nun oft genug dargelegt. Wir drehen uns im Kreis.

Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
Stimmt, als Translator leistet man viel mehr bzgl. des Arbeitsaufwands als ein Moderator mit einer mittel-großen Sektion :-)
Es geht nicht um Leistung im klassischen Sinne ;O
Ich behaupte mal, dass beispielsweise Cencil wesentlich größere Leistungen hier erbracht hat als jeder von uns, dennoch würde man ihm nicht den Former Staff Rang geben, wenn er inaktiv würde bzw. den Level2 Rang abgeben würde. Ihr vergleicht schlicht Äpfel mit Birnen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
content team, former staff, team mitglieder


Similar Threads Similar Threads
Former Staff?
06/04/2013 - Main - 3 Replies
Hallo, Ihr kennt sicherlich schon den Rank "Former Staff". Den hab ich heute bei "Walter Sobchack" gefunden, und habe direkt mal alte Moderatoren in die Suchmaschine getippi und einer davon war Lumi'. Ich wollt fragen wieso haben manche EX-Moderatoren kein Former Staff (Ehemaliger Staff) Abzeichen?



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.