Wieso suchst du es dann noch wenn mans schon für 50e*gold bekommt, willst es Gratis oder wie soll man das verstehen? ^^
Ansonsten habe ich folgendes noch da:
MW3 RU Key (AKtivierung via VPN danach deutsch und ohne VPN spielbar!): 14€
MW3 EU gift: 18€
Falls du auch nach BO2 Season pass zufällig auf der suche bist:
BO2 Season Pass EU Steam gift: 20€
#Selbstverständlich suche ich es natürlich "billiger" und möglicherweise auch nicht nur 1x
#Mw3: Deine Preise sind mir da etwas zu teuer, wenn man die mal so im Market vergleicht.
#Season Pass wird derzeit nicht benötigt.
- Black Ops II 20€
- Mw2 10€ (sprachpatch wird benötigt) ohne sprachpatch: 15€
- COD Ghost Gold Edition 30€
- Mw3 10€
e* kurs 1:55
wenn du alles auf einmal kaufst / oder einen teil zusammen kann man vielleicht nochmal was an dem preis drehen.
meld dich bei interesse
[*HOT*] Große Steam-Accounts! [GÜNSTIG] 02/11/2014 - Steam Trading - 0 Replies Heyho, ich verkaufe ein paar Steam-Accounts.. Ich liste sie mit Steamcalculator-Preis und Spielliste auf.. sie sind alle für 25-75€ zu haben! Einfach mal kontaktieren.
- Infestation: Survivor Stories
- Rust
Steam Acc suche PSN Code 07/16/2012 - Steam Trading - 8 Replies Ich verkaufe hier mein Steak account mit folgenden Spielen:
-Call of Duty Modern warfare 2
-Counterstrike Source
-Counter Strike Condition Zero
-GTA San Andreas
-Left for Dead 2
-Team Forttress 2
Das wären die wichtigsten spiele auf dem account
Ich hätte für den Acc gerne eine 10Euro PSC^^
Steam: Der Große Geschenkehaufen Fragen 12/27/2011 - Off Topic - 1 Replies Tach Leute,
Ich hätte mal ein paar Fragen zur derzeit auf Steam laufenden Aktion "Der große Geschenekhaufen". Desweiteren bin ich auf eure Meihnung zu bestimmten Themen gespannt!
:D
1: Was sollte ich am besten mit der Kohle anfangen? Soll ich die aufheben oder lieber gleich 7 Stück zu einen Geschenk Craften?
2: Gibt es für 7 Kohle auch Spiele geschenkt? Ich habe bereits einmal sieben Kohle für ein Geschenk ausgegeben und habe nur ein Gutschein bekommen... Hatte ich...
Große Steam Aktion! 11/26/2010 - Main - 11 Replies Ich habe grade gesehen, dass bei Steam vom 24 November bis zum 29 November jeden Tag viele Spiele heftig reduziert sind, wie heute zum Beispiel :
Counterstrike: Source nur 5€, oder Borderlands für 9.99€.
Außerdem gibt es die Aktion, dass jeden Tag 30 Spieler die eine Wunschliste haben ausgelost werden und dann ihre ersten 5 Spiele der Wunschliste gratis geschenkt bekommen!
Dafür braucht man nur einen Steam Account und mindestens 10 Spiele in seiner Wunschliste, also muss man NICHTS kaufen.
...