Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe oder Tausche Starbound

Discussion on Verkaufe oder Tausche Starbound within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2011
Posts: 123
Received Thanks: 37
Verkaufe oder Tausche Starbound

Schönen Guten Tag,
da ich mir vergangenem Winter ein Bundle des, meiner Meinung nach potenzial Reichen Spieles Starbound gekauft habe nun aber noch eins übrig habe, würde ich gerne hier dieses verkaufen.

Meine Vorstellungen:
10€ Paysafe VHB (Originalpreis 13,99€)
oder ich schlagt mir etwas Tauschbares vor und ich entscheide dann

Handelvorgang:
Variante 1:

Sieht wie folgt aus, ihr gebt mir die 10€ Paysafe Karte und ich gebe euch das Spiel über Steam-> Handel.

Variante2:

Wir Tauschen 1:1 Über die Steam-Handelsfunktion auf ein vorher geeinigtes "Tausch-Spiel".

Schreibt einfach bei Interesse hierunter


Um etwaige Täuschungsversuche zu unterschlagen bitte ich euch mir in erster Linie zu vertrauen und die Übergabe des "Geldes" aufzunehmen, damit auf beiden Seiten es zu keinen Unstimmigkeiten kommen kann.

Grüße
Evercry
EverCry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Spiel gegen Skyrim oder Borderlands 2 oder Starbound oder Terraria
12/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo tausche ein Spiel über das wir uns später verhandeln können gegen Skyrim oder Borderlands 2 oder Starbound oder Terraria #push #push
[Trading] tausche Saints Row 4 gegen Starbound
12/19/2013 - Steam Trading - 0 Replies
hallo, tausche Saints Row 4 gegen Starbound. lg
[S] Starbound Key [B] PP oder e*g
12/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Jo Leute kann mir wer von euch nen Starbound Key verkaufen? xD Habt ja meinen SkypeNamen wenn nicht schreibt mir einfach ne Pn. Lg Felix
Verkaufe oder tausche s13 (Amkira) Account/Sachen gg psc,yang oder eq auf s25
11/24/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Wie schon die Überschrift sagt tausche oder vke ich diese Sachen gg s25 eq oder psc bzw yang auf s25 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Eisenhelm+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ny+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting halbmenschenklinge+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ssp+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting nimbus+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting lks+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ebis+9



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.