Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauch hife bei der Installation bei ZSZC pachtes

Discussion on Ich brauch hife bei der Installation bei ZSZC pachtes within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
Ich brauch hife bei der Installation bei ZSZC pachtes

ich brauche hilfe ich weiß net wie ich den patch installieren soll es wird zwar gesagt was ich tun so aber ich verstehe nicht was und wie ich das machen soll ich weis auch net wie das heißt oder was das ist kann mir einer helfen bitte
lolmann1 is offline  
Old 06/28/2010, 12:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
da steht ( pleas copy the patch to the game installation directory , run the patch installer) was bedeutet das sagts mir bitte
lolmann1 is offline  
Old 06/28/2010, 17:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
lade den patch runter und pack den in dein zszc ordner.. dann entpacke den patch dort.
doppel klick auf den patch und installieren dann auf ok und fertig is =)
candas123 is offline  
Old 06/29/2010, 12:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
wen es gehen würde wäre es schön
lolmann1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hife bei Java Equip
05/17/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Habe auf Youtube dieses schöne Youtubevideo von einer Java mit NtBot gesehen und überlege nun wie das Equip aussehen kann das sie auf so viele Leben, Mana, Dmg kommt: YouTube - Javazon Baal D2NT --> Baal YouTube - Javazon Chaos D2NT --> Diablo hatte auch mal eine doch recht gute Java und die kam nicht annähernd auf solche Lebenswerte! Ich vermute mal: Eni --> sicher
Brauche Hife-> Hacks
05/13/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich versuche seid langem einen funktionierenden Hack zu finden, jetzt hab ich endlich einen, und es funzt nicht. Immer wenn ich hacks anmache erscheint wenn ich sterbe eine Nachricht: Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet weden.(was dass weißt kann man sich ja denken) Am Injactor liegtst nicht(ich hab 3 verschiedene ausprobiert) und am hack auch nicht ( ich hab einen anderen versucht und das gleiche passiert). Weiß irgentwer woran es liegen könnte??? :confused:
hife bei einstellung
05/04/2010 - Metin2 - 0 Replies
hallo wollte mal wissen welche einstellunng am besten für metin 2 ist mein laptop $ist grad nicht schnell aber will metin 2 schnellerr haben also beii option von metin 2 was wäre das beste zum beispiel Resolution Frequency Gamma İME MODE : GAME İME oder External İME
Hife bei kukbot bitte !
01/11/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hey leute... hätte bitte mal ne ganz ganz ganz wichtige frage an eucht... vl kennt sich da einer aus... also: ich hab bei Kukbot auf das symbol: MakeCDkeys geklickt und hab da immer auf weiter gemacht... (ich weis is zwar net das beste aba ich wollte mal testen...)
Root Hife
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo kann mir jemand dabei helfen ich habe ein winroot habe schon alles drauf usw also das heißt virtual pc usw naja aber ich kann net aufn server connectn



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.