Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für SrO-Private Server

Discussion on Hilfe für SrO-Private Server within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 48
Received Thanks: 3
Question Hilfe für SrO-Private Server

Hey wäre nett wenn einer mir mal ein ausführliches TuT machen könnte und links zum runterladen der Datein vielen dank schonmal im voraus
andreano is offline  
Old 03/01/2009, 12:34   #2
 
PublicViewer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 556
Received Thanks: 58
sremu?!
suchen!!
PublicViewer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei Lc private server
07/25/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Ich hab einen Lc prrivate server aber bekomme oft disconnect möchte gerne beschwörer und neue rüssi mein kumpel möchte gerne auf dem server spielen aber weis nicht wie möchte gerne meine drop raten exp raten und so verändern und das letzte ich komme mom ned server rein weil immer timed out steht dann probier ich nochmal steht connectin is failure. Wieso ???? :confused:
Brauche Hilfe bei Private server
06/20/2010 - WarRock - 18 Replies
So habe ein problemm 1.) wenn einer über Hamachie auf mein Warrock P server connectet ist das hier das folgende problemm http://knast-extreme.de/bild1.jpg und dan 2 nach dieser sache kommt es dan so das der updater das anzeigt http://knast-extreme.de/bild2.jpg
World of Warcraft Private Server V.3.3.0a / Hilfe Pls
01/09/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hay, ich hab ein Problem. Immer wen ich mich einlogge in einem Wow Private Server 3.3.0a kommt eine Meldung. Battle.net Account etc. Was soll ich da machen? Bin ein Wow noob also pls keine abkürzungen oder sonst sachen die ein Wow spieler kennen muss ^^
Private Server Hilfe
06/04/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
hi kann mir wer helfen um nen prvaten server hin zu krigen pls bitte schenll antworten! 429-802-242



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.