hi leute ich will ma wieder sro spiel aber wenn dan scho auf ein officielen privat server gibt es überhaupt sro privat server also wo mann nicht alleine auf dem server ist ??
Yeah, There is a chinese server named MySRO. It has 15x rates but much more dc and lag. I was the first to make an Elitepvpers guild too, yay ^^. Strukel now owns it though cuz i'm not active alot.
SIlkroad Privat server 07/22/2010 - SRO Private Server - 9 Replies Suchen ein Guten Silkroad privat server.... Suche aber finde keins
#
Danke
Privat sever silkroad 03/19/2010 - SRO Private Server - 5 Replies giebt es irgenwelche privat sever wo man sich regstrien kann und runterladen seit ecsro geschlosen hat habe ich kein silkroad gespield und habe voll bock auf silkroad :( leider habe ich mein 80er auf ecsro aber wiell neu anfangen dann aber suche eine ps wo man sich auch regstiren kann
MFG Pozega
Silkroad Privat Server 04/22/2009 - SRO Private Server - 13 Replies hi
ich versuch den ganzen tag schon nen privat server zu basteln(hab schon einige tutorials gesehn^^). ich hab vor den server zu testen aber wenn ich den server über den sro_client_emu starten will kommt der error "Input Param Error (4). ich hab kein plan woran das liegt. helft mir pls :(