Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey! fragen

Discussion on Hey! fragen within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
IceCrusher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 168
Received Thanks: 10
Question Hey! fragen

Hey

Ich bin neu hier im SRO forum komme vom metin2 forum
hab ne menge frage über sro bots etc.

fangen wir mal an^^

1.Kann mir jemand die bots erklären die es gerade gibt ?
2.was gibt es für bots ?
3.Ist das risiko hoch gebannt zu werden?
4.würd denn ein IP bann oder so gegeben?
5.Kann man sich mit 2 acc an einen pc einloggen?
6.Gibt es eine möglichkeit sro in deutsch zu machen?
7.Kann mir jemand links geben zu nen funktionierenden bot geben? meine englisch ist nicht sehr gut und google spuckt nur müll bei der übersetzung raus deswegen kp mit den bots

mehr hab ich ich GERADE nicht n_n
wär nett wenn mir einer die beantworten könnte

Mfg Ice
IceCrusher is offline  
Old 03/12/2010, 14:54   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 107
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by IceCrusher View Post
1.Kann mir jemand die bots erklären die es gerade gibt ?
2.was gibt es für bots ?
3.Ist das risiko hoch gebannt zu werden?
4.würd denn ein IP bann oder so gegeben?
5.Kann man sich mit 2 acc an einen pc einloggen?
6.Gibt es eine möglichkeit sro in deutsch zu machen?
7.Kann mir jemand links geben zu nen funktionierenden bot geben? meine englisch ist nicht sehr gut und google spuckt nur müll bei der übersetzung raus deswegen kp mit den bots
1. sroking (paybot), sbot(paybot), isrobot (paybot), tbot (paybot), censoredBot, agbot (und bestimmt noch ieiner, die free bots sucken eh)

2. siehe 1. .[...]

3. mit freebots ja, ansonsten ist es eh immer ein sicherheitsrisiko, die chance besteht, leute werden gebannt, feddig...passiert, muss aber nicht passieren (würde paybots empfehlen!)

4. nur der account wird gesperrt. ab dem 23. märz für 100 jahre (also für immer!)

5. Ja, entweder per Bot der Multiclient hat, oder mit anderen progs (Loader etc), benutz mal forumsuche.

6. Noch nicht, zum Glück!

7. (registration closed, da musste dir iwo einen kaufen (15 - 30$), monatliuch 5€), (5€/monatlich), (tbot, über 5€/Monat), (isrobot, über 7€/kp, monat, musste gucken).

Würde ganz klar sbot empfehlen. einen account kann man hier im forum bspw. für 20$ kaufen, pro monat dann 5€. Wenn nicht den, dann den sroking. Den Rest würde ich niemals benutzen.

gruß
Mupf9 is offline  
Old 03/12/2010, 23:55   #3
 
IceLatino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 429
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Mupf9 View Post
4. nur der account wird gesperrt. ab dem 23. märz für 100 jahre (also für immer!)
Stimmt das echt?

23.03.2010 100 years bann for every botter.
true?
IceLatino is offline  
Old 03/13/2010, 10:05   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 107
Received Thanks: 18
Yes:

Quote:
[German]

Ankündigung der strengeren Bestrafung von Anwendern unerlaubter Programme

Hallo, hier ist Silkroad Online!

Wir werden die Strafen für die Verwendung unerlaubter Programme verschärfen, um unseren Spielern eine bessere Spielumgebung zu bieten.

Das dreistufige Sperrsystem der „Clean-Kampagne“ wird abgeschafft. Wenn die Verwendung eines unerlaubten Programms festgestellt wird, wird das Nutzerkonto künftig dauerhaft gesperrt.

Wir möchten unsere Spieler davon in Kenntnis setzen, dass das dreistufige System, das bisher bei Verwendung von Bot-Programmen angewendet wird, und die dauernde Sperre, die bei Verwendung bestimmter unerlaubter Programme angewendet wird, zu einem verschärften Bestrafungssystem mit dauernder Sperre zusammengefasst werden.

Wir raten dringend dazu, keine unerlaubten Programme zu verwenden, und bitten unsere geschätzten Spieler um aktive Mitwirkung.

Beginn: 23. März 2010 nach der wöchentlichen Serverinspektion

Zielgruppe der Bestrafung: Anwender unerlaubter Programme

Standardstrafe: dauernde Sperre

Vielen Dank!
Quelle:

Bisschen Homepage lesen. Da gibt es viel zu erfahren.
Mupf9 is offline  
Old 03/13/2010, 11:58   #5
 
byteYA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,191
Received Thanks: 276
sowas schreiben die vor jedem großen update!

btw gehts nur back zu den wurzeln! überlegt ma wies vor diesem 3 Stufen Punishment war!

War genauso wies jetz wieder werden soll!
byteYA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.