Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silkroad R Ephesus. No Bots anymore?!

Discussion on Silkroad R Ephesus. No Bots anymore?! within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/13/2017, 10:29   #31
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Blindsided View Post
why should i not join a botter union with my legit guild?
they are awesome player and we support each other. Sure i would be happy if they would all be nonbotter, but it is their busyness when then want to bot.
but yes, i am still happy that there is the announcement that JC will bann botter, maybe some of the nice botter will start to be legit too.
and yes, i am legit and i have big knowledge of the game, but sur, there are botter who have awesome knowledge too and in higher content they have better knowledge then me.

i don't understand this "fight" of botter and nonbotter. My guild is only for nonbotter. my reason is not because i don't like botter, it is just my favourite way of playing the game. some guild only invite please with lv 90+ or only with VIP 2, why? because they want only strong player or what ever. and i want only nonbotter, because i like the way how some of them( NOT ALL) play this game. (not including the "nonbotter" who only sit in taxi or other kind of p-leve ---> worst way of playing the game )

so have a nice day, don't range so much. legits are happy about updates for legits and botter are happy about updates in the bot program. thats normal.


wenn du aus der gilde bruderschaft bist kann ich dir gern ma sagen dass sehr viele bei euch botten hatte gestern 3 oder 4 auf meinem spot rumlaufen und das waren alle bots keiner hat geantwortet und alle sind die typischen botwege gelaufen

nur ma so am rande weil die in den globals immer so geil drauf sin d zu behaupten sie sind ne full nonbotter gilde und anscheinend stolz drauf sind silkroad von hand zu grinden was eigentlich für sich spricht
wenn jemand in diesem spiel von hand levelt und maxlevel erreicht sollte er sich vllt mal untersuchen lassen
Slayer1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2017, 16:21   #32
 
Casque's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,287
Received Thanks: 1,670
Casque is offline  
Old 01/13/2017, 22:54   #33
 
Blindsided's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Slayer1993 View Post
wenn du aus der gilde bruderschaft bist kann ich dir gern ma sagen dass sehr viele bei euch botten hatte gestern 3 oder 4 auf meinem spot rumlaufen und das waren alle bots keiner hat geantwortet und alle sind die typischen botwege gelaufen

nur ma so am rande weil die in den globals immer so geil drauf sin d zu behaupten sie sind ne full nonbotter gilde und anscheinend stolz drauf sind silkroad von hand zu grinden was eigentlich für sich spricht
wenn jemand in diesem spiel von hand levelt und maxlevel erreicht sollte er sich vllt mal untersuchen lassen
behaupten kann man sehr viel. wo soll denn dein level platz sein, das da 3 oder 4 von meinen leuten bei dir sind?

das der ein oder andere botter sich mal reinschleicht kommt vor, wird aber gebannt sobald es raus kommt
fühl dich frei mir namen zu nennen, gehe dem gerne nach^^
Blindsided is offline  
Old 01/14/2017, 23:25   #34
 
Casque's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,287
Received Thanks: 1,670
Im Lv22 now



Casque is offline  
Old 01/21/2017, 12:07   #35
 
Casque's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,287
Received Thanks: 1,670
yey



Casque is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 14:10   #36
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 10
ich würd gern ma wissen mit welchem hintergrund man einen fullstr rogue/wizzard?!?!?!?!?!?! macht? seems legit
Slayer1993 is offline  
Old 01/23/2017, 18:26   #37
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Slayer1993 View Post
ich würd gern ma wissen mit welchem hintergrund man einen fullstr rogue/wizzard?!?!?!?!?!?! macht? seems legit

Macht doch auch keiner mehr.
Außer spielt SRO zum ersten mal und hat kP was da abgeht.
Kannte damals nur einige Leute, die bei ihrem Pure Int Wizard Rogue als Subtree geskillt haben, da sie damit dann Monster-Masken machen wollten und die dann teuer verkaufen wollten.

€: Ok... Gerade gesehen.... Tötet es, bevor es Eier legt... Einfach nur traurig sowas, wenn man meint nach 10 Jahren (oder wie lange es die Euros jetzt schon gibt) ein neues Build erfinden zu können
fenster3000 is offline  
Old 01/31/2017, 14:36   #38
 
Casque's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,287
Received Thanks: 1,670
Ich habe immer non_rated builds gemacht. Mainstream kann jeder.

Btw... Wizard, nicht Wizzard xD
Casque is offline  
Old 01/31/2017, 21:18   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 106
Received Thanks: 30
Ich hab mal ne Frage wegen dem VIP.

Wenn ich 300 Silk kaufe bekomme ich ja den Rest des Monats + einen weiteren, vollen Monat VIP.

Jetzt wurde mir gesagt das würde erst ab dem 02.02 gelten also noch nicht am 01.02.
Steht das irgendwo wie das läuft oder weiß einer Genaueres ?

Weil eigtl ist es ja komisch, dass der Erste einfach ausgeschlossen wird, macht ja eigtl keinen Sinn.
NiceOne92 is offline  
Old 01/31/2017, 21:57   #40
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Casque View Post
Ich habe immer non_rated builds gemacht. Mainstream kann jeder.

Btw... Wizard, nicht Wizzard xD
"non rated".

Wizard/Rogue ist ungefähr genau so, als würde man in GTA nach Verkehrsregeln fahren und auf den Einsatz von Waffen und Gewalt jeglicher Art verzichten.

Sprich einfach total sinnlos
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2017, 05:01   #41
 
Casque's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,287
Received Thanks: 1,670
Quote:
Originally Posted by NiceOne92 View Post
Ich hab mal ne Frage wegen dem VIP.

Wenn ich 300 Silk kaufe bekomme ich ja den Rest des Monats + einen weiteren, vollen Monat VIP.

Jetzt wurde mir gesagt das würde erst ab dem 02.02 gelten also noch nicht am 01.02.
Steht das irgendwo wie das läuft oder weiß einer Genaueres ?

Weil eigtl ist es ja komisch, dass der Erste einfach ausgeschlossen wird, macht ja eigtl keinen Sinn.
ich habe mir am 30.1. vip geholt und es am 31.1. bekommen - ist gültig bis 1.3.
Casque is offline  
Old 02/01/2017, 12:28   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 106
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Casque View Post
ich habe mir am 30.1. vip geholt und es am 31.1. bekommen - ist gültig bis 1.3.
ja, hättest du jetzt 2-3 tage später geholt hättest du direkt nen kompletten monat mehr gehabt ...

deswegen die frage ob jemand weiß ab wann genau um sicher zu gehen ...
NiceOne92 is offline  
Old 02/04/2017, 12:50   #43
 
Casque's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,287
Received Thanks: 1,670
Im celebrating every Level - Up

Casque is offline  
Old 02/04/2017, 21:14   #44
Trade Restricted
 
elite*gold: 79
Join Date: Feb 2011
Posts: 865
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Casque View Post
Im celebrating every Level - Up

are u hand grinding all the time mate?
sokpuppet is offline  
Old 02/07/2017, 19:43   #45
 
Casque's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,287
Received Thanks: 1,670
Quote:
Originally Posted by niceone0 View Post
are u hand grinding all the time mate?
yepp, im almost only playing at weekends
Casque is offline  
Reply

Tags
ephesus, legit, mrsilkroadtv, nonbotter, sro


Similar Threads Similar Threads
(WTB) silkroad r ephesus account
11/26/2016 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Pm me with any offer and price.
[Selling] Silkroad R Ephesus 67 Wizz/Cleric
09/09/2016 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Servus, wie es oben schon steht verkaufe ich ein Level 67 Wizzard/Cleric. Er hat noch bis zum 01.10. Vip Silver. Er besitzt ein Fellow (Soul Tail) Level 61. Wer Interesse hat, grad bitte melden. Gruß GainLikeMe
Silkroad R [Ephesus] - Brasil
08/07/2016 - Silkroad Online - 2 Replies
Como muito de vocês devem saber, o Silkroad R contará com um novo servidor, que se chamara Ephesus. Esse servidor é fruto de uma parceria com a empresa PCPlanet. Com o lançamento irá ocorrer várias promoções exclusivas, como pode ser visto nesse E-mail que a PCPlanet enviou a todos que eram cadastrados em seu site: Enfim, estou procurando brasileiros que estejam interessados em iniciar nesse novo server, criar uma guild e jogar entre amigos. Aos que tiverem interesse, me adicione no...



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.