Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silkroad einlogg probleme

Discussion on Silkroad einlogg probleme within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Silkroad einlogg probleme

Hey liebe Communitiy,

vlt könnt hier mir helfen da ich momentan ratlos bin und zwar ist mein Proplem das ich mir Silkroad seit langem wieder mal installiert habe.

Doch als ich mich einloggen wollte um zu spielen egal auf welchem Server auch wenn er nur Bevölkert ist kommt immer unten links "Bestätigung wird angefordert" für eine Sekunde und mehr nicht.

Kann ich was degegen machen ich konnte bislang mir nicht mal ein Charakter erstellen weil ich noch nie auf ein Server gekommen bin.

Bitte um Hilfe
floriantheplayer is offline  
Old 08/16/2016, 18:42   #2
 
xTrailerPark's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,224
Received Thanks: 108
Hier das selbe Problem..
xTrailerPark is offline  
Old 08/17/2016, 09:11   #3
 
Blindsided's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 121
ihr müsst gucken ob ihr eure accound daten auf joymax auch für silkroad aktiviert habt... das könnt ihr hier machen


solltet ihr bei silkroad R auf dem server ephesus spielen wollen, solltet ihr euch neue daten machen auf JC Planet, dort müsst ihr aber genau das selbe machen.
Blindsided is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2016, 16:02   #4
 
xTrailerPark's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,224
Received Thanks: 108
Online now, looking for a legit guild
xTrailerPark is offline  
Old 08/19/2016, 23:49   #5
 
Blindsided's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by xTrailerPark View Post
Online now, looking for a legit guild
and your name bro? my guild is for legits^^
Blindsided is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einlogg Probleme
05/31/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe einlogg Probleme dort steht die ganze Zeit Anmeldevorgang läuft... Habe euch mal hier die syserr und die syslogs in Anhang hochgeladen... hoffe jemand kann mir helfen heute morgen ging noch alles normal und es wurde auch nichts am Server gemacht einfach von so aus dem nichts Passiert es... manchmal kommt man rein manchmal nicht...
LoL - Einlogg Probleme
07/04/2011 - League of Legends - 5 Replies
Das Problem ist was neues jedes mal wenn sich andere einloggen und ich mich auch einloggen will kommt erst das der Server überlastet wäre (was er anscheinend auch ist aber komme seit 3 Tagen nicht rein und nur ich !) und wenn ichs nochmal versuche kommt endloses einloggen Immer abwechselnd ic habe bereits -Re-Install -Re-Patch -Warten probiert aber nach 3 Tagen kein LoL bin ich am :awesome:
G1 einlogg Probleme
10/31/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo Elitepvpers ich hab ein problem : ich kann mich nicht auf Gamersfirst.com einloggen. Ingame schon aber nicht so. Verlinkte accounts sind nicht drauf , PW und ID stimmen.? Wisst ihr wie mann es machen kann?:confused:
Einlogg Probleme
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Schon seit langem haben wir in unserem Server einloggprobleme. der SA kommt rein aber die anderen nicht! Wenn man in Char auswahl kommt, dann wird mann gekickt wenn man einen Char auswählt! Könnt ihr bitte schnell helfen? wenn möglich auch per TV!
Fly For Fam einlogg Probleme !
10/18/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies
hi Ich will moch in Fly for Fame einloggen klappt auch aber wen ich dan Server und CHannel auswähle kommt zwar Connection To server aber ich komme nicht in die CHar auswahl sind gerade Wartungen oder so BItte um hilfe bin nue im Flyff Geschäft !



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.