Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[German] Silkroad Online Fanstory

Discussion on [German] Silkroad Online Fanstory within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 231
Received Thanks: 3
[German] Silkroad Online Fanstory

Hey ho Liebe Silkroad Spieler.
Habe mal aus Langeweile Eine Fanstory zu Silkroad Online geschrieben.
Achtung: Die Zusammenhänge aus dem Spiel und der Story können varrieren. Hier eckdaten zu den Jetzt bekannten Helden:


Name: Brian Hawk
Geburtsdatum : 18.5.1992 (17 J)
Geschlecht: Männlich
Kennzeichen: Ruhig, Spielt gerne den Helden, Beeinflussbar
Klasse: Krieger, Ein Hand schwert [Stand: I]
Rüstung: Heavy Armor D2
Waffe: Gradius lvl 8
Level am Amfang der Geschichte: Lv 13
Speziallität: Zielen
Aussehen:
Graues Haar nach Links gekämmt.
1,87 m
Blaue Augen
Kurze Nase

Würde mich bei konstruktive Kritik freuen. Viel spaß beim Lesen:

Dumpfe Schritte des Krieger schallten in der Halle um her. Das metallische klingen seiner blauen und schweren Stiefel war wie Musik in seinen Ohren. Brian war sein Name. Sein Blau weißes Schwert ist auf das Große Holztor gerichtet. In der Linken Hand hielt er sein Rundes Blau-Silbernes Schild. Mit seinen Händen fasste er stärker an den Griff und mit einem kräftigen Schlag gegen das Tor zersplitterte Der Riegel der das Tor zusammen hielt. Der Lärm war nicht zu überhören. Keine Emotion regte sich in Brian's Gesicht. Er bewegte sich in eine Halle die umhüllt war von Blauen Flammen. „Runen...“ murmelte Brian vor sich hin. Brian war nicht aus seiner Freizeit hier. Runen, das ist die Kraft, welche alle Teleporter des Landes antrieb. Sie wurde von einem Kessel aufgesaugt. Ohne die Runen war keine Teletortation möglich. Im Jahre 2009 ging auf der Erde alles nur noch über Runenkraft. Aber sieht der Runenschwund existiert, ist das ganze Handelssystem auf dem Kopf gestellt. Seit 200 Jahren waren keine Karawanen mehr unterwegs. Jetzt mussten wieder Karawanenhändler und Karawanenbeschützer ausgebildet werden.
Brian war einer der Beschützer. Er war Mitglied der Hawk Familie. Die Hawks sind eine stolze Familie, der Vater Jamie Hawk, mit englischer Abstammung war ebenfalls Krieger und eine Legende zugleich. Er war Oberoffizier beim Kampf um die Konstantinopel Burg. Australier versuchten sie zu erobern, da ihre Rohstoffe knapp wurden und sie einen neuen Standort haben wollten. Sie fingen einen blutigen Krieg an den 2500 Menschen das Leben kostete. Jamie leitete Die Armee von Konstantinopel und gewann die Schlacht. Aber Jamie war nun ein alter Mann.
Mit 72 Jahren war er nicht mehr in der Lage zu kämpfen deswegen wurde sein Sohn ausgewählt, in den Tempel des Jupiter einzudringen und den Schwarzen Herrscher zu stürzen, der die Runenkraft gestohlen hatte und diese mit den verzauberten Kessel zurück zu holen. „Diese Idioten... Warum schicken sie mich alleine hier her? Warum musste ich unbedingt der beste in den Prüfungen sein, Warum muss ich hier mein Leben riskieren ? Warum muss ich der Sohn der Legende Jamie Hawk sein? Allerdings... wenn ich es nicht mache, wer dann? Die anderen liegen noch 2 Ausbildungsjahre zurück. Und wenn ich das nicht erfülle, wird der Ruf der Hawks zerstört. Ich gebe alles um den Ruf unserer Familie zu erhalten.“ Seine Gedankengänge verliefen 5 Minuten weiter, genau so in dieser Form. Er blieb eine Weile stehen bis er mit seinen Gedanken fertig wurde. Mit Zittern in seinen Fingern näherte er einen besetztem Stuhl der auf einem Podium stand. Umhüllt von Blauen Runenflammen. Ein Mann eingekleidet in einem schwarzen Mantel mit Kapuze war zu Erkennen.
Sein Gesicht war allerdings vom Schatten verdeckt. „Der Junge Brian Hawk. Was führt dich den hier her?“ Sagte er mit kühler Stimme. Brian hielt den Griff seines Schwertes immer noch Krampfhaft in den Händen. „Gib uns die Runenkraft wieder, bevor ich sie mit Gewalt zurückbringen muss.“ Sagte Brian mit einer ein wenig aufgeregten Stimme.Sein noch cooler Blick wandelte sich rasch in einem nervösen um. „Das hast du aber süß gesagt kleiner.“ Antwortete ihm der Mann. Er fügte ein spöttisches Lachen hinzu, welches den Ganzen Raum erfüllte. Brian reckte seinen Körper zurecht. „ Du hast 3 Sekunden um hier zu verschwinden.“ Sagte der geheimnisvolle Mann. Er hob zugleich seine rechte Hand in die Luft. „ 3...2...1...“. Brian fing an in die Richtung das Mannes zu rennen und zückte zielte damit Auf seinen Körper. Er stöhnte einen sehr lauten Kampfschrei aus. Er sprang in die Luft und Senkte das Schwert Richtung Kopf des Dunkel eingekleideten Mann. Doch Brian blieb mitten in der Luft hängen. Er spürte ein sehr schmerzhaften Hieb im Becken. Brian blieb den Mund offen. Er regte sich nicht. „ahh.... verdammt.. Das ist eine Ungewöhnliche Kraft.. Sag mir nicht du benutzt Runen zu Gunsten deiner Kraft?“ Der Herrscher fing an zu Lachen. „Sag den Leuten aus Konstantinopel einen Gruß von mir. Muhahah. Komm wieder wenn du was drauf hast und sei Froh das ich dich nicht auf der Stelle töte...Obwohl mein kleiner Hund hungrig ist, wird Cerberus deine Leiche noch nicht Fressen. Erst wenn du auch ein bisschen was an den Knochen hast. Haha!“ Nach diesen Worten erleuchtete dem Herrscher seine Hand und auf der Stelle verschwand Brian. Brian wachte auf. Er fühlte das er auf etwas hartes Lag.
Eine Menge Menschen gafften ihn an. Er lag auf dem Globus von Konstantinopel, der ursprünglich mit Runen angetrieben Teleportiert. Doch der Globus war Kalt und außer betrieb nur ein Stein. Keine Runenkraft zu sehen. Brian wurde durch den Dunklen Herrscher hierhin Teleportiert.


Hat es euch gefallen? Ja / Nein? postet hier

Please dont Close the toptic cause its german
Kryptoniteeee is offline  
Old 09/10/2009, 19:09   #2
 
Low_Riders's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 716
Nein.
Ausserdem ist das Ultra Schwul.
Low_Riders is offline  
Old 09/10/2009, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 231
Received Thanks: 3
Ultra Schwul ?
Ich glaube eher dein Verhalten ist Ultra Schwul.
Deine Meinung ist nicht jedermanns meinung.
Kryptoniteeee is offline  
Old 09/10/2009, 23:10   #4
 
Invalid_ID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 384
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Kryptoniteeee View Post
Ultra Schwul ?
Ich glaube eher dein Verhalten ist Ultra Schwul.
Deine Meinung ist nicht jedermanns meinung.
Word.
Low_Riders das mit dem Moderator Job wird wohl nichts wenn du jeden zuflamest xD
Invalid_ID is offline  
Old 09/11/2009, 13:05   #5
 
InvincibleNoOB's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2007
Posts: 4,277
Received Thanks: 2,990
Quote:
Originally Posted by Kryptoniteeee View Post
Ultra Schwul ?
Ich glaube eher dein Verhalten ist Ultra Schwul.
Deine Meinung ist nicht jedermanns meinung.
Ja, aber deine Geschichte ist großartig.
InvincibleNoOB is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.