Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfreiche Tipps!4you :D

Discussion on Hilfreiche Tipps!4you :D within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Hilfreiche Tipps!4you :D

Zur erstellung:

Wie du schon festgestellt hast, kann man wählen, ob man nun Chinese oder Euro nimmt.
Europäische Chars:
1.) Warrior
2.) Rogue
3.) Wizard
4.) Warlock
5.) Bard
6.) Cleric

Chinesische Chars:
1.) Spear
2.) Glavier
3.) Blader
4.) Sword/Shield Nuker
5.) Bower

Diese unterscheiden sich dadurch, dass sie entweder STR-Builds (Tanker) oder INT-Builds ( Nuker sind). Je nach Typ unterscheidet sich die Rüstung.
Bei vielen Charakteren ist es schon fast Pflicht, farmen zu gehen.Für die restlichen High-Level.Skills braucht man meist eine größe Menge an Skill-Punkten, die man durch das normale Spielen niemals zusammen bekommen würde.
Dafür muss man sich eine Gap aufbauen. Gap = Unterschied vom Skillmastery zum Charakterlevel. Angenommen dein Char ist Lvl 20 und dein Skillmastery ist auf 15, hast du eine 5er Gap (höchstmögliche Gap ist 9, bringt also am meisten SP).
Hier eine genaue Liste mit den Werten
Spoiler Spoiler


Mit ein wenig Glück findest du eine Gilde, die lowere aufnimmt. Dort kann dir dann direkt im Spiel geholfen werden, aber sei gewarnt, da viele Bots benutzen ist es relativ schwer dort jemanden anzutreffen, der auch wirklich vor dem PC sitzt.
(Gilden- / Freundeshortcut = U | Freunde = unteres, rundes Symbol an der linken Seite des Fensters)
Wenn du im Spiel L drückst kommst du ins Akademiefenster, dort kannst du dann einer Akademie eines Spielers, der Lvl 60+ ist joinen. Gedacht war die Akademie eigentlich um neuen, unerfahrenen Spielern zu helfen. Allerdings sind die meisten Guardians einfach nur scharf darauf viele Honor-Points zu bekommen und daher möglichst viele Spieler schnell auf Lvl 40 und damit auch schnell wieder aus ihrer Akademie zu haben.

Wenn ich euch geholfen hab freu ich mich gern über ein schönes Thanks

MfG
navaroilopo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Signatur 4you² - BILLIG
12/11/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Aloha ... ^^ Ich verkaufe mal ein paar Signaturen ... Also wenn ihr ein Bild wollt schreibt mich an ... Ihr gebt mir einen Namen und sucht euch ein bild aus ... Dann bekomme ich 50 egold und ihr das Bild ... fertig :) Hier die Bilder
[0.84€]REST PSC[4YOU]
10/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Guten Tag. Ich habe schon sehr oft was im Premium Section verschenkt. Somit will ich euch aber auch nicht vernachlässigen. ID:0231-6294-9096-8495 PW: epvp Und der jenige der die PSC hat bitte hier melden.



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.