Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Merged]Closed Threads due to Forum Rules Violation

Discussion on [Merged]Closed Threads due to Forum Rules Violation within the SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Silkroad Online category.

Closed Thread

Old 01/19/2008, 00:11   #26131

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Lol, I remember this dude from Knights and 3cho, both are a bunch of lies, if I were to pay for a bot, I'd stick to the one at botsmall. First both of those groups say its free and stuff like that get a **** load of members and all this hype goes around, then they abandon everything. It's probably fake, so if I were you, I wouldn't waste my time waiting for them, especially paid bot, where theres one already out there.
petporing is offline  
Old 01/19/2008, 01:26   #26132

Received Thanks: 4
Für die Deutsch unter uns...!

Hallo Leute,

ich wollte hier einmal unsere Deutsch Community vorstellen:

Immer die neusten NoDC Clients, Serverlisten Hacks, pk2 edit, TBOT und und und

meldet euch einfach mal an

MfG
Killer3d is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/19/2008, 01:50   #26133

Metropoler's Avatar

Received Thanks: 3
danke )) dafür erstaml n thanks^^ endlich mal was, wo man nich das wörterbuch auspacken muss ........

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

sowa hab ich gesucht!!!! danke danke!!! omg .. danke^^
Metropoler is offline  
Old 01/19/2008, 02:09   #26134

Quote:
endlich mal was, wo man nich das wörterbuch auspacken muss
genau aus diesen grund haben wir diese community gestartet wir stehen noch nicht lange aber haben mitlerweile vleissige poster

Angefangen hat es mit uns mit einer Kleinen Download Seite des gecrackten Tbots irgentwann haben wir soviele Probleme per e-mail bekommen das wir ein forum raus gemacht haben

Läuft jetzt eigentlich ganz gut und es wird immer ordnung gehalten
Killer3d is offline  
Old 01/19/2008, 02:11   #26135

Paddy10's Avatar

Received Thanks: 165
süß der Killer3d :P
btw wrong section...und was ist so toll an eueren forum???
verstehe nicht wie viele Deutsche Silkroad foren es noch geben muss?!
Paddy10 is offline  
Old 01/19/2008, 02:16   #26136

ich habe es nur vorgestellt musst es ja nich nutzen ich kenne nur 2 ohne unseres

davon ist eins so voll gespammt man findet garnichts mehr
und eins ist so gut wie down

MfG
Killer3d is offline  
Old 01/19/2008, 02:22   #26137

SpriGgy's Avatar

Received Thanks: 705
An sich die Site finde ich nett und gut strukturiert.
Sind aber auch noch sogut wie keine Member.
Wenn das ma richtig voll wird, wirds da auch unübersichtlich.
Aber wenn da nur deutsch gesprochen wird, reduziert das die Scamversuche denk ich mal, weil keiner was laden würde von wem der polnisch oder google Deutsch redet.
Andererseits, postet ihr auch tools mit so wenig Infos, da würd ich hier auch nicht vertrauen.
Zudem ist die Seite null up to date. Da fehlen soviel nützliche Tools, es gibt nich maln Multiclient.
SpriGgy is offline  
Old 01/19/2008, 02:26   #26138

do gibt es nur nich oben im forum nur im Off Topic aber das ist kein Problem das schieb ich hoch
Killer3d is offline  
Old 01/19/2008, 02:26   #26139

Paddy10's Avatar

im großen und ganzen total sinnloss...gut keine nicht deutschen spammer aber da werden früher oder später deutsche oder auch nicht deutsche dreck posten..so ist es in jeden forum nunmal...wobei es bei project hax eigentlich in grenzen hält...wenn ihr ein forum sucht dann geht zu projecthax da sind die tools usw immer am schnellsten up to date.

ah und Killer...weiß noch zu gut als ich am anfang nen bot in deinem forum gepostet hab..und du den dann gelöscht hast weil die anderen dachten es sei zu unsicher ...und die wollten nur das du bots usw postest...wie kommts das sich daran was geändert hat?? oder ist es immernoch gleich?
Paddy10 is offline  
Old 01/19/2008, 02:34   #26140

ich habe so nochnie einen beitrag gelöscht du hast aus deinen Tbot post 3 Punkte gemachht da es clean sein soll habe ich das dan mit vorwarnung gelöscht ... MfG

//Edit: Es hat sich was geändert !!! Alle dürfen Posten wass sie wollen aber bevor es bei Howto / Downloads steht prüfe ich bzw andere leute aussn team die dateien (eigentlich nur bei Bots)
Killer3d is offline  
Old 01/19/2008, 02:45   #26141

Received Thanks: 0
AVG= Trojan horse PSW banker4.NHC

this psw means its a password extractor =)
jonnjon is offline  
Old 01/19/2008, 02:53   #26142

Paddy10's Avatar

versteh kein wort...naja mir solls egal sein....find das forum nur sinnlos das es so wievle foren gibt die speziel für bots sind btw Silkroad..und wenn ihr meint das bei euch alles anders ist vonwegen kein chaos usw..dann irrt ihr euch...trotzdem viel glück
cya
Paddy10 is offline  
Old 01/19/2008, 04:00   #26143

mars1st's Avatar

Also me i'll pay if they open
mars1st is offline  
Old 01/19/2008, 04:37   #26144

ich muss paddy im groben und ganzen schon zu stimmen, es ist schon recht sinnlos ein deutsches sro board zu starten . Soll nicht heißen das ich dir nicht viel erfolg wünsche... nur solltest du dir um eins bewusst sein:

hacks/cracks/etc -> verboten -> kosten die der Firma entgeht
-> du hostest bei strato... sollte es kein fake host sein würde ich das board schneller off nehmen wie es on gewesen ist ... [nur nen kleiner tipp von mir]

warum beteiligst du dich mit deiner " crew " nicht an foren die sich bereits daraufhin spezialisiert haben wie z.b. dieses , ich denke sofern die erfahrung da ist und das wissen hat das team nix dagegen weitere mitglieder aufzunehmen .
muhkuh2k is offline  
Old 01/19/2008, 05:05   #26145

Received Thanks: 1
die ******
dree is offline  
Closed Thread