@Pr0Sh0ter
Hier hast du es auf Deutsch zwar nicht 100% aber es müsste reichen
(wenn es dir geholfen hat vergess nicht den thx butten) :
[Free Bot] agBot (Rev6) Releases & Support
Bitte lesen Sie diese bevor Sie Fragen!
Wichtig: Wenn Sie alle Informationen, die in diesem Beitrag passt, schicken Sie es mir oder per Post hier und wenn es nützlich werde ich es hinzufügen .. Kredite für Sie!
Ja dieser Bot hat Schleife! Aber es ist noch buggy! Loop ist, dass es Töpfe, Reparatur usw. kaufen und dann geht zurück auf Jagdgebiet
Die empfohlene Version (neueste Version mit weniger Bugs) des agBot ist 3.3.2
Zitat:
ACHTUNG: Es gibt ein paar agBot Versionen mit Keylogger enthalten draußen ..
so sicher sein, es von dieser Seite oder die Rev6-Website herunterladen, und nirgendwo sonst! Dank.
Aktuelle Version von agBot:
Offizielle Seite:
Der Readme-Datei
Zitat:
Aktuelle Changelog:
Zitat:
4. September:
[NEU] agBot 3.1.2
Clientless-aktiviert
Zitat:
[NEU] agBot 3.1.0
-Bessere Angriff Geschwindigkeit und Reaktionszeit
-Aus Sicherheitsgründen versuchen, den Lader statt mediapatcher verwenden
Pk2-Bearbeitung kann nachgewiesen werden
Zitat:
[NEU] agBot 3.0.11
-Added-Tool pplayer.exe innen agbot Paket (es eine Readme-Datei / record / readme.txt)
Zitat:
5. Juli:
[Neu] agBot 2.9.15
[Neu] nuConnector 9,9
Zitat:
9. Juni:
[Neu] agBot 2.9.10
[Neu] nuConnector 9,6
Wenn Sie nicht mit nuConnector Sie es verwenden.
Es ist wirklich zu schätzen,
Wie man die Schleife arbeiten:
Nicht nach: Kann mir jemand eine Anleitung?! Es ist auf der offiziellen Website bot! Das wird sich bald auf Ihrer eigenen Sprache übersetzt werden! Bitte teilen Sie dem Übersetzer ihre Arbeit tun!
AVG-Problem?
Für Leute, die Nutzung der AVG AntiVirus. Dieses kostenlose Tool blockiert agBot, also wenn Sie es benutzen wollen. Bitte schalten Sie Ihre AntiVirus und nicht etwas herunterladen, nicht besuchen Internetseiten, nur das Spiel in der Zeit, dass Ihre AntiVirus ausgeschaltet ist!
Dank.
Howto Fix ungültiges Ziel:
Dank zangetsu123
Ich früher viel von ungültigen Ziele zu setzen, während Abholung Begriffe .. Bot Anschläge für eine lange Zeit und nicht abholen Elemente, wie Gold / Alchemie Begriffe gefallen usw usw ..
Also die Lösung ist wie folgt;
Raise Prozess Priorität agbot über normal (Es wird nicht Ihre anderen Programme weh, wenn Sie Prozess Priorität agbot raise), wenn Sie das tat .. alle ungültiges Ziel und anderen Problemen wie Abholung Zeug entfernt werden ..
Atleast seine für mich arbeiten ..
agBot arbeitet für mich wie TBOT oder anderen Bot ohne Bugs etc
Vista Probleme (und manchmal WinXP):
Fehlende. OCX-Dateien
Manche Menschen sind immer Fehler 339 (Missing. OCX-Datei).
Das sind die meiste Zeit zwei Dateien zunächst VbEclipse.ocx und danach comctl32.ocx und comdlg32.ocx. Was macht man mit diesem Fehler zu tun:
Sie müssen die drei Dateien haben: Klicken Sie auf
Setzen Sie die drei Dateien in Ihrem System32 Karte (C: \ Windows \ System32 \). Bleiben Sie in das System32-Karte und suchen Sie cmd ein. Rechtsklick auf ihn und führen Sie es als admin. Die Eingabeaufforderung wird geöffnet. Typ: "regsvr32 C: \ Windows \ System32 \ VbEclipse.ocx" ohne "" und drücken Sie ENTER. Es werde sagen, die Datei registriert ist.
Eine andere Linie zu füllen: "regsvr32 C: \ Windows \ System32 \ comctl32.ocx" ohne die "" und drücken Sie die Eingabetaste erneut.
Und die letzte Datei zu registrieren: Typ: "regsvr32 C: \ Windows \ System32 \ comdlg32.ocx" ohne die "" und drücken Sie Enter für - endlich - das letzte Mal
MOST FRAGEN ÜBER DIESES: agBot nicht angezeigt! (Vista)
Wenn Sie mit XP arbeiten versuchen, die Installation der Bibliothek-Dateien. Auf dem Boden dieses Threads finden Sie einen Link!
Das hat mit der Admin-Zeug zu tun. Lösung:
Erstens, wenn Sie mit MediaPatcher haben gepatcht, unpatch es.
(C: \ Program Files \ Silkroad Standard) und wählen Sie agBot.exe, nuConnector.exe und MediaPatcher.exe Danach Ihrer silkroad Ordner. Einer nach dem anderen zu gefallen. Rechtsklick auf die Datei klicken Sie ausgewählt und klicken Sie auf Eigenschaften, dann wählen Sie es als Administrator ausführen.
Patch des Spiels und nun sollte das Problem behoben haben. Aber vergessen Sie nicht zu laufen und den Bot nuConnector als Admin!
Links:
Dateien
Download Link für die LibraryFiles: Klicken Sie auf
Download Link für die OCX-Dateien. Klicke
Referenzen:
Webpage von Bot: Die 6. Revolution - Main
Wiki-Seite der Bot: Hauptseite - agBot Rev6
Loader: ePvP Loader Thread
NODC: Greyfox "NODC Client-Thread
AgBot Tutorial von Mass Mods: Hier <--- alt, aber sagt Ihnen die Grundlagen der Einstellung der Bot dich
Leitfaden für MC, die Installation, wie zu benutzen, etc.!
Ratgeber