Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie delevelt man am schnellsten?

Discussion on Wie delevelt man am schnellsten? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie delevelt man am schnellsten?

Hallo!

Ich hab ne frage und zwar möchte ich wieder nach einer sehr sehr langen pause wieder anfangen und mir paar chars hochziehen, aber zuvor möchte ich gerne
sp farmen und zwar im low lvl bereich! So jetzt kommen wa ma zu meiner frage, ich brauche nen tool/script womit ich meine chars beim sp farmen auf schnellsten weg deleveln kann, ich hatte ma früher ein tool damit konnte man wiederbeleben so das man den farmpunkt nicht verlssen musste mit dem lowchar, gibts son tool noch, wenn ja wie heißt es?

wäre euch sehr dankbar für eure hilfe
donking69 is offline  
Old 05/04/2011, 17:28   #2
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2009
Posts: 237
Received Thanks: 11
hallo, es gibt zwei Möglichkeiten, die ich dir vorschlagen würde, wobei du für beide einen Bot benötigst, z.B. Ibot.
1. Möglichkeit wäre dann, mit deinem lowchar über ein Walkingscript einfach in Mobs reinlaufen, damit du stirbst und dann zurück in die Stadt gehst, und dann alles solange bis du genug dlvlt hast.
2. Möglichkeit ist, dich mit deinem Lowchar in Hotan zu einer Ultra blood devil zu stellen und in etwas Entfernung deinen Resser über Ibot, da gibt es nämlich eine extra Funktion, das der Bot deinen Dlvlchar alle 5 sek. resst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber wenn du noch fragen hast, schick mir einfach eine Pn
vampyr11 is offline  
Old 05/04/2011, 21:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
danke dir vielmals, hat mir sehr geholfen!
donking69 is offline  
Old 05/04/2011, 22:20   #4
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2009
Posts: 237
Received Thanks: 11
gerne geschehen
vampyr11 is offline  
Old 05/21/2011, 21:27   #5
 
Xephos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 30
Received Thanks: 4
Ja klar gibt es immernoch ein Tool.!
Wenn du willst schreib mir ne PM und ich uploade es dir auf Mediafire und lasse es bei Virustotal einscannen !

Greetz Xephos
Xephos is offline  
Old 05/22/2011, 09:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
wenn du ibot hastdann kannst du auch einsteln ds er nur 1 sec bzw 2 sec wartet evor er dich reest geht dann natürlich schneller^^
ichichich1234 is offline  
Old 05/22/2011, 11:23   #7
 
Xephos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 30
Received Thanks: 4
Beim iBot kann man sowas nicht einstellen, der wartet generell eine Zeit lang bis der resst
Xephos is offline  
Old 05/22/2011, 12:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
oh daoch guck mal unter Char(der typ mitn pferd)/ others Data/resser control Res Delay [....] ms=millisecunden heißt wenn man 2000 reinibt rest er in 2 sec
hat bei mir gewirkt
__
das gelcihe kann man mit dem buffs machen
ichichich1234 is offline  
Old 05/23/2011, 13:36   #9
 
Xephos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 30
Received Thanks: 4
Naja ichich..
Man sieht das resultat hattest schon nen Thread mit dem Problem gepostet.
Xephos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] KD Leveln {delevelt??}
12/27/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo da immer im Forum,bei Ebay und so ihren KD Levelservice anbieten möchte ich mal wissen ob man dabei gebannt werden kann wenn kein Admin kommt weil die dochmal sowas gesagt haben von Gamersfirst das Accounts zum gekillt werden automatisch gebannt werden und accounts die killen delevelt werden. Denn hier bei yousrstats ist einer der immer 6k kill oder so am tag macht. xsaalt oder heißt der. Will mal eure Meinung hören was das angeht.
Omg :D lvl 56 delevelt
10/06/2010 - WarRock - 14 Replies
ey jungs wollt hier nur was reinstellen was vllt ihr auch bissel komisch finden tut, genau wie ich^^ hab vor paar Tagen meinen heißgeliebten Acc bei ebay verkauft (lvl 52, kd 2.47, fast 900 tage gold prem ) so der typ hats dann gechafft in nur ein paar Tagen auf lvl 56 zu kommen (powerlvln FTW :D ) Dann heute schreibt der mir zu das "Mein" Acc delevelt wurde und er sein Geld wiederhaben will :D natürlich meinte ich zu ihm er könnte das sofort vergessen ;) dann kam der übliche Kiddykram...
Wie levelt man am schnellsten ?
02/14/2008 - Dekaron - 2 Replies
l
Wie am schnellsten Leveln?
06/30/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi, mich würde mal interessieren, welches die effizientesten Wege sind, einen Char auf einem offiziellen Server zu leveln. Ich habe mir mal die Guides von Joanna und Brian angeschaut und ich frage mich, ob das nicht noch irgendwie besser geht. Ist der dort beschriebene Weg wirklich die schnellste Methode, um einen Char von 0 auf 70 zu bringen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch deutlich schneller gehen muss, auch ohne illegale Methoden. Hier im Forum sind doch sicher einige...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.