Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fußball-Thread

Discussion on Fußball-Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/13/2020, 14:10   #14071


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ausgerechnet dann, wenn (in meinen Augen) der FC Bayern einer der größten Favoriten auf den CL-Titel ist. Ich könnte heulen.
Falls viel trauriger ist: In der Serie A hätte es wahrscheinlich einen anderen Meister als Juventus gegeben (Lazio oder Inter), aber das können wir uns jetzt auch abschminken. Die Verantwortlichen sind schon am Überlegen, ob man so Play-offs spielt, um den Titel zu vergeben.

Inter ist mMn auch einer der Topfavoriten für die Europa League.
iMostLiked is offline  
Old 03/13/2020, 15:28   #14072

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Hauptsache Liverpool wird nicht Meister
Dr.Toni is offline  
Old 03/13/2020, 15:29   #14073

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Hauptsache Liverpool wird nicht Meister
Also wenn sie noch 2 Spieltage spielen sollten, würde es noch reichen, um Meister zu werden, wenn ich mich nicht irre.
Kraizy is offline  
Old 03/13/2020, 21:10   #14074



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 841/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,184
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Hauptsache Liverpool wird nicht Meister

Zu spät
BlackSt0re is offline  
Old 03/13/2020, 21:11   #14075
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Hauptsache Liverpool wird nicht Meister
Samma
Satan is offline  
Old 03/13/2020, 23:41   #14076

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Also wenn sie noch 2 Spieltage spielen sollten, würde es noch reichen, um Meister zu werden, wenn ich mich nicht irre.
Wenn

Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post
Zu spät
Nein, sollte die Liga abgebrochen werden, darf laut Regularien kein Meister ernannt werden

Es müssten wenn das Playoffs gespielt werden

Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Samma
Sammer*

Sag was sinnvolles

Danke
Dr.Toni is offline  
Old 03/13/2020, 23:56   #14077
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wenn



Nein, sollte die Liga abgebrochen werden, darf laut Regularien kein Meister ernannt werden

Es müssten wenn das Playoffs gespielt werden



Sammer*

Sag was sinnvolles

Danke
Liverpool ist besteeeee
Satan is offline  
Old 03/14/2020, 00:03   #14078

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Liverpool ist besteeeee
Aktuell sind sie extrem stark, ja, aber leider bist du zu 100% auch nur ein Erfolgsfan der auf jeden Hype anspringt

Wenn nächstes Jahr Porto alles zerstört bist du deren Fan

Bitte verschone mich mit deinen unnötigen Posts
Dr.Toni is offline  
Old 03/14/2020, 00:18   #14079
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Erfolgsfan

Deswegen ist mein Lieblingsverein seit ich klein bin auch Eintracht Frankfurt, ja macht Sinn.
Liverpool ist seitdem ich die Bl verfolge mein Lieblingsverein dort, da ich immer ein Fan von G8 war.

Aber ja bin ja ein Erfolgsfan
Satan is offline  
Old 03/14/2020, 03:25   #14080



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Lieber Erfolgsfan, und mir so einen eigenen Lieblingsverein wählen als Fan der Mannschaft zu sein die da spielt wo man aufgewachsen ist. Ist man dann auch ein Erfolgsfan wenn man die erfolgreichste Mannschaft in der Region mehr feiert als den nächsten Dorfverein?
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2020, 09:24   #14081

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Erfolgsfan

Deswegen ist mein Lieblingsverein seit ich klein bin auch Eintracht Frankfurt, ja macht Sinn.
Liverpool ist seitdem ich die Bl verfolge mein Lieblingsverein dort, da ich immer ein Fan von G8 war.

Aber ja bin ja ein Erfolgsfan
Gibt absolut keinen Sinn

Bitte hör auf

Danke

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Lieber Erfolgsfan, und mir so einen eigenen Lieblingsverein wählen als Fan der Mannschaft zu sein die da spielt wo man aufgewachsen ist. Ist man dann auch ein Erfolgsfan wenn man die erfolgreichste Mannschaft in der Region feiert als den nächsten Dorfverein?
Das passt absolut nicht Bruder
Dr.Toni is offline  
Old 03/14/2020, 09:40   #14082
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Gibt absolut keinen Sinn

Bitte hör auf

Danke


Das passt absolut nicht Bruder
Deine Aussage hier ist die einzige welche 0 Sinn macht. Behauptest irgend nen Müll, der 0 stimmt. Warum sollte ich eine Dauerkarte für Eintracht besitzen, wenn ich nen Erfolgsfan sei? Sollte ich da nicht eher nen Fan von RB/Dortmund/Bayern sein? Bin eher das absolute Gegenteil davon, da Erfolg bei mir 0 im Vordergrund steht. Freue mich zwar immer extrem, falls sowas eintreten sollte, mehr aber nicht. Liverpool hat einfach seit Jahren eine konstante Leistung erbracht und sehr gute Transfers gemacht, weshalb sie nun Erfolg haben. Wäre aber genauso auch ohne diesen Erfolg ein Fan von ihnen, bin ich deswegen nun ein Erfolgsfan? So Leute wie du sind dann eher das passende Beispiel dafür, andere Leute als welche abstempeln aber am besten noch selber einer sein.

Zum Thema Erfolg außerdem noch: würde viel lieber solche Spieler wie Torres, Xabi, Agger und Gerrard bei Liverpool sehen, die alle auf Top Niveau gespielt haben als solche Leute wie Origi, Lallana und Shaqiri. Aber die spielen ja leider nicht mehr.
Satan is offline  
Old 03/14/2020, 15:19   #14083

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Deine Aussage hier ist die einzige welche 0 Sinn macht. Behauptest irgend nen Müll, der 0 stimmt. Warum sollte ich eine Dauerkarte für Eintracht besitzen, wenn ich nen Erfolgsfan sei? Sollte ich da nicht eher nen Fan von RB/Dortmund/Bayern sein? Bin eher das absolute Gegenteil davon, da Erfolg bei mir 0 im Vordergrund steht. Freue mich zwar immer extrem, falls sowas eintreten sollte, mehr aber nicht. Liverpool hat einfach seit Jahren eine konstante Leistung erbracht und sehr gute Transfers gemacht, weshalb sie nun Erfolg haben. Wäre aber genauso auch ohne diesen Erfolg ein Fan von ihnen, bin ich deswegen nun ein Erfolgsfan? So Leute wie du sind dann eher das passende Beispiel dafür, andere Leute als welche abstempeln aber am besten noch selber einer sein.

Zum Thema Erfolg außerdem noch: würde viel lieber solche Spieler wie Torres, Xabi, Agger und Gerrard bei Liverpool sehen, die alle auf Top Niveau gespielt haben als solche Leute wie Origi, Lallana und Shaqiri. Aber die spielen ja leider nicht mehr.
Hast du je erwähnt das du die Eintracht unterstützt?
Nein lol

Du hast dich mit deinen Aussagen selbst disqualifiziert, siehe: Liverpool ist besteeee

Pls Dude was soll man dann erwarten?

Btw bin ich, seit ich klein bin, Fan von Man United und bin es heute noch, aber ja, ich bin ein Erfolgsfan
Dr.Toni is offline  
Old 03/14/2020, 15:47   #14084
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Zumindest in der Premium Shoutbox
Evtl sogar hier irgendwo, bin mir aber nicht 100% sicher.

Warum hab ich mich damit selber disqualifiziert, du hast einfach etwas rausgehauen ohne dir evtl Gedanken darüber zu machen. Zudem habe ich hier wohl schon geschrieben gehabt, dass ich vom gekauften Erfolg nichts halte und bin generell eher eine Person die auf Tradition mehr Wert legt als alles andere. Typischer Erfolgsfan undso ja.
Weshalb denkst du halte ich von Vereinen wie PSG und City nichts? Genau gekaufter "Erfolg". Würde doch als Erfolgsfan dann eher solche Vereine auch "feiern".

Man U ist auch nicht mehr der Verein, der er einmal war. Die goldenen Zeiten sind mit Giggs und co. gegangen rip.
Satan is offline  
Old 03/14/2020, 18:45   #14085

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Zumindest in der Premium Shoutbox
Evtl sogar hier irgendwo, bin mir aber nicht 100% sicher.

Warum hab ich mich damit selber disqualifiziert, du hast einfach etwas rausgehauen ohne dir evtl Gedanken darüber zu machen. Zudem habe ich hier wohl schon geschrieben gehabt, dass ich vom gekauften Erfolg nichts halte und bin generell eher eine Person die auf Tradition mehr Wert legt als alles andere. Typischer Erfolgsfan undso ja.
Weshalb denkst du halte ich von Vereinen wie PSG und City nichts? Genau gekaufter "Erfolg". Würde doch als Erfolgsfan dann eher solche Vereine auch "feiern".

Man U ist auch nicht mehr der Verein, der er einmal war. Die goldenen Zeiten sind mit Giggs und co. gegangen rip.
Weil ich auch jeden Post lese

Wenn man deine Aussagen liest, kann man von nichts anderem ausgehen, wie bereits erwähnt.

Richtig, das sind sie leider nicht mehr, aber das werden sie wieder.
Dr.Toni is offline  
Reply

Tags
bundesliga, dfb, fifa, fußball, uefa


Similar Threads Similar Threads
Fußball Tuturials ?
03/03/2011 - Off Topic - 6 Replies
Huhu, kennt wer Tuturials für Fußball? Also ich meine Tuts wo erklärt ist wie tricks gehen, wie man guter Mittelfeld Spieler würd oder wie man nach vorne durchdringt. Es sollten keine Videos sein sondern Tuturials. Bitte keine Post die nichts mit dem Thema zu tun haben. Spam -> Reported. Hilfreicher Beitrag -> Thanks.
[release]fußball
08/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
(How2) 1. Downloadet den Ball 2.Füge die zwei Datein in deinen Pack ordner 3.öffne die "index" Datei im Packordner und schreibe das dazu: wm_2010_exilmt2/ wm_2010_exilmt2 (ich habe das unter "season2" weis nicht ob das einen unterschied macht. 4 Entpackt die Root.epk/eix und öffnet "npclist" 5 schreibt das ganz unten dazu:"21544 #wm_2010_exilmt2/npc/ball_exilmt2 /" 6 Tragt den Ball in die Db ein (das könnt ihr glaub ich selbst)
Fußball Pack
06/12/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo:mad: Habe grade dieses Deutsche Fußball Pack gekauft aber nur Gold Premium und HK69 erhalten:mad::mad::mad: Was soll ich machen? Außerdem ist auch meine Goldene MP7A1 und meine XM8 weg
Fußball in Metin2
02/01/2010 - Metin2 - 35 Replies
Dieses Video ist einsame Klasse, das originellste, was ich jemals in Metin2 gesehen habe :D Schaut's euch an: YouTube - Metin2 - Wir spielen Fussball
Fußball
04/16/2006 - Off Topic - 15 Replies
was sagt ihr dazu das klinsi lehmann ins tor stecken will? ich finds eine gute idee..kahn verkackt ja nur noch..



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.