Was hält man hier eigentlich von van Dijk? Viele in meinem Freundeskreis halten ihn einfach für overrated. Ich jedoch teile gar nicht diese Ansicht..
Starker Typ, seine Leistung spricht für sich und ich feier ihn. Bei Abwehrspielern hat man in der Regel halt nicht so aufsehenerregende Aktionen, keine Hattricks und Co. Seine Statistiken sind extrem gut und sein souveränes Auftreten gibt der Mannschaft Halt. Top Spieler in meinen Augen.
Was hält man hier eigentlich von van Dijk? Viele in meinem Freundeskreis halten ihn einfach für overrated. Ich jedoch teile gar nicht diese Ansicht..
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. AKtuell der beste Verteidiger der Welt. Keine Ahnung wie man der Meinung sein kann, dass er overrated wäre.
Das war auch nur eine Frage der Zeit und ist definitiv nachzuvollziehen.
Es ist einfach unglaublich, was für einen Schrott sie unter ihm gespielt haben.
Das konnte man ja mit HSV Spielen vergleichen.
imho lag das nicht nur an Kovac.
Bin gespannt wen sie jetzt holen, für ten Haag ist der FCB glaube ich noch ne Nummer zu groß, ähnlich wie bei Niko Kovac.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie genervt ich war als es hieß, dass er noch ne Schonfrist kriegt und wie froh ich dann war als 3 Stunden später die Nachricht kam, dass er raus ist.
Fußball Tuturials ? 03/03/2011 - Off Topic - 6 Replies Huhu, kennt wer Tuturials für Fußball?
Also ich meine Tuts wo erklärt ist wie tricks gehen, wie man guter Mittelfeld Spieler würd oder wie man nach vorne durchdringt.
Es sollten keine Videos sein sondern Tuturials.
Bitte keine Post die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Spam -> Reported.
Hilfreicher Beitrag -> Thanks.
[release]fußball 08/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies (How2)
1. Downloadet den Ball
2.Füge die zwei Datein in deinen Pack ordner
3.öffne die "index" Datei im Packordner und schreibe das dazu:
wm_2010_exilmt2/
wm_2010_exilmt2
(ich habe das unter "season2" weis nicht ob das einen unterschied macht.
4 Entpackt die Root.epk/eix und öffnet "npclist"
5 schreibt das ganz unten dazu:"21544 #wm_2010_exilmt2/npc/ball_exilmt2 /"
6 Tragt den Ball in die Db ein (das könnt ihr glaub ich selbst)
Fußball Pack 06/12/2010 - WarRock - 17 Replies Hallo:mad:
Habe grade dieses Deutsche Fußball Pack gekauft aber nur Gold Premium und HK69 erhalten:mad::mad::mad:
Was soll ich machen?
Außerdem ist auch meine Goldene MP7A1 und meine XM8 weg
Fußball in Metin2 02/01/2010 - Metin2 - 35 Replies Dieses Video ist einsame Klasse, das originellste, was ich jemals in Metin2 gesehen habe :D
Schaut's euch an:
YouTube - Metin2 - Wir spielen Fussball
Fußball 04/16/2006 - Off Topic - 15 Replies was sagt ihr dazu das klinsi lehmann ins tor stecken will?
ich finds eine gute idee..kahn verkackt ja nur noch..