Auf jeden Fall ein klasse Transfer von Schalke 04. Hut ab. Jetzt kann er auf hohem Niveau zeigen, ob er es auch wert ist, dass er als bestes aktuelles Talent gilt nach Mario Götze. Ich hatte ja gehofft, dass er noch bei Bochum bleibt, sich dort entwickelt und später zu den Bayern wechselt. Aber vielleicht hat er ja ne Ausstiegsklausel im Vertrag und das kommt noch.
Quote:
Originally Posted by Noddelsalat
Falcao zu Monaco - Fix.
Quelle:
Das macht ihn natürlich sehr beliebt bei den Fans. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man einen solchen Club bevorzugen kann, wenn man auch Champions League spielen kann. Bei ihm scheint es dann wohl um's Geld zu gehen und nicht um den sportlichen Erfolg.
bremen verkündet heute makidi transfer. ich glaub es gab noch nie einen club der in einem sommer soviele spieler abgeben musste wie freiburg es im juli tun wird
Schon bitter, aber wer macht den Spielern das übel? Gladbach, Frankfurt, Bremen und Wolfsburg bezahlen einfach locker das doppelte am Gehalt.
Ich war auch schon bevor Abramowitsch kam, Chelsea Fan.
Kennste die Zeiten mit Duff und Co? Wahrscheinlich nicht. Egal.
Und bei Chelsea hätte er sich verbessern können. Anders als bei Monaco, die nächste Saison nicht europäisch spielen. Er hätte meinetwegen auch zu ManCity oder nach Italien gehen können. Hauptsache zu einem Club, der europäisch spielt. Aber so ist ja seine Absicht nur das Geld?! (Man muss beachten, dass Monaco jetzt nicht der hässlichste Ort ist und man dort meist was gebietet bekommt, vom Entertainment her )
Ich war auch schon bevor Abramowitsch kam, Chelsea Fan.
Kennste die Zeiten mit Duff und Co? Wahrscheinlich nicht. Egal.
Und bei Chelsea hätte er sich verbessern können. Anders als bei Monaco, die nächste Saison nicht europäisch spielen. Er hätte meinetwegen auch zu ManCity oder nach Italien gehen können. Hauptsache zu einem Club, der europäisch spielt. Aber so ist ja seine Absicht nur das Geld?! (Man muss beachten, dass Monaco jetzt nicht der hässlichste Ort ist und man dort meist was gebietet bekommt, vom Entertainment her )
Mit der Mannschaft werden sie das Jahr danach aber wahrscheinlich europäisch spielen. :O Wobei ich Monaco immer noch als Zwischenstation vor Real sehe bei Falcao.^^
wie bereits gesagt. falcao hatte keine wahl. er konnte entweder zu monaco gehen oder bis zum ende seines aktuellen vertrages entweder bei atletico weiterspielen oder gar nicht spielen.
wer des englischen mächtig ist sollte sich das mal durchlesen:
Schätze mal den Tippspielgewinner kann ich dann auch schon mal bekannt geben, da wird sich ohnehin nichts mehr ändern. Bei der Einzelwertung geht der Sieg dieses Jahr an cornrock, vor RF und strYker. Die Teamwertung hat Team epvp für sich entscheiden können. (wenigstens ein bisschen e*g gespart ) Das e*g werde ich dann nach dem Finale übersenden.
Glaub nächste Saison wirds das Team Tippspiel nicht nochmal geben, zumindest nicht mit e*g. Scheint ja nicht wirklich viele interessiert zu haben und nur um mehr e*g loszuwerden brauch ich das nu auch nicht.
Und wenn die das jetzt noch vergeigen da fall ich vom Glauben ab.
Fußball Tuturials ? 03/03/2011 - Off Topic - 6 Replies Huhu, kennt wer Tuturials für Fußball?
Also ich meine Tuts wo erklärt ist wie tricks gehen, wie man guter Mittelfeld Spieler würd oder wie man nach vorne durchdringt.
Es sollten keine Videos sein sondern Tuturials.
Bitte keine Post die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Spam -> Reported.
Hilfreicher Beitrag -> Thanks.
[release]fußball 08/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies (How2)
1. Downloadet den Ball
2.Füge die zwei Datein in deinen Pack ordner
3.öffne die "index" Datei im Packordner und schreibe das dazu:
wm_2010_exilmt2/
wm_2010_exilmt2
(ich habe das unter "season2" weis nicht ob das einen unterschied macht.
4 Entpackt die Root.epk/eix und öffnet "npclist"
5 schreibt das ganz unten dazu:"21544 #wm_2010_exilmt2/npc/ball_exilmt2 /"
6 Tragt den Ball in die Db ein (das könnt ihr glaub ich selbst)
Fußball Pack 06/12/2010 - WarRock - 17 Replies Hallo:mad:
Habe grade dieses Deutsche Fußball Pack gekauft aber nur Gold Premium und HK69 erhalten:mad::mad::mad:
Was soll ich machen?
Außerdem ist auch meine Goldene MP7A1 und meine XM8 weg
Fußball in Metin2 02/01/2010 - Metin2 - 35 Replies Dieses Video ist einsame Klasse, das originellste, was ich jemals in Metin2 gesehen habe :D
Schaut's euch an:
YouTube - Metin2 - Wir spielen Fussball
Fußball 04/16/2006 - Off Topic - 15 Replies was sagt ihr dazu das klinsi lehmann ins tor stecken will?
ich finds eine gute idee..kahn verkackt ja nur noch..