Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fußball-Thread

Discussion on Fußball-Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/23/2013, 14:28   #9436

zαreαr's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,800
Die FB-Seite von Götze zu lesen ist echt gute Unterhaltung.

Hoffe ich auch WristRo. :A
zαreαr is offline  
Old 04/23/2013, 14:30   #9437

Cloudx™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Bayern wird gewinnen
Cloudx™ is offline  
Old 04/23/2013, 14:32   #9438

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Cloudx™ View Post
Bayern sind keine Heuchler , Bayern haben sich alles hart erarbeitet deswegen werden sie das Tripple dieses Jahr holen !
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
heuchlerisch ist es wenn götze vor 3 wochen ein interview gibt und sagt dass er die nächsten jahre in dortmund spielen will weil er sich nichts besseres vorstellen kann. heuchlerisch ist es wenn höneß in einem interview vor ein paar monaten sagt bayern wird _definitiv_ keine unsummen im bereich ~40 millionen für götze zahlen. ebenso ist es heuchlerisch ein schwarzgeld konto zu haben und dann für financial fairplay einzutreten und definitiv zu sagen dass man brav seine steuern zahlt und kein schweizer konto hat.

dass bayern sich das geld erarbeitet hat (auch wenn viel davon dadurch generiert wird dass bayern der einzige verein mit einem konto in der schweiz ist) hat mit den aussagen und den lügen 0 zu tun.

dortmund fans sind nicht sauer auf bayern weil die das geld zahlen. das könnte jeder verein (real, barca, manu, man city) wir sind sauer auf götze da er uns ins gesicht gelogen hat und jetzt zum konkurrenten wechselt wo er ausser 2 millionen jahresgehalt mehr nichts hat was er in dortmund nicht hat. und bevor jetzt wieder jemand kommt und sagt dass bayern erfolgreicher ist... wieviele internationale titel hat bayern in den letzten 20 jahren gewonnen? richtig. genausoviele wie dortmund.
Dribble Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2013, 14:37   #9439

zαreαr's Avatar

Hoeneß muss ja jetzt irgendwie sein Schwarzgeldkonto leeren.
Das Gerücht geht um, sie seien auch an Draxler dran. :O Naja für 25-30 Mille darf er gerne gehen.
zαreαr is offline  
Old 04/23/2013, 14:40   #9440

Cloudx™'s Avatar

Okay , sorry , naja aber jeder muss sich weiter entwickeln , vllt. musste er es auch tun und musste euch anlügen :/
Cloudx™ is offline  
Old 04/23/2013, 14:49   #9441

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
dieses rumgeheule nervt mehr als der eigentliche wechsel von götze aus dortmunder sicht

und @joy red bitte nicht von der mehrzahl, denn die mehrzahl beleidigt bayern mal wieder vom feinsten. das siehst vielleicht du so und auch ein paar andere aber bestimmt nicht alle.. so ist fußball nunmal und wer das nicht versteht ist eindeutig beim falschen sport. transfers sind völlig normal aber wehe bayern kauft sich irgendeinen spieler, dann ist das geheule wieder riesig.. bayern ist nunmal ein topverein und da ist es doch klar, dass man sich immer mal wieder einen guten spieler holt, ist doch bei anderen vereinen nicht anders.
die sache mit hoeneß hat klar jeden fan getroffen, aber deswegen sind wir keine heuchler und man ist fan vom verein und nicht von deren leitung meiner meinung nach.
bin mal gespannt ob und wie bvb das geld investieren wird und wie die aufstellung in der zukunft nach der transferphase aussehen wird.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 14:53   #9442

zαreαr's Avatar

Bayerns Transfertaktik:

zαreαr is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2013, 15:00   #9443

Dribble Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
und @joy red bitte nicht von der mehrzahl, denn die mehrzahl beleidigt bayern mal wieder vom feinsten
die gibts halt überall ist doch klar. die meisten beleidigungen musste aber götze selbst über sich ergehen lassen auf seinem twitter und facebook account. mittlerweile ist alles gelöscht und es gibt ne kommentarsperre.

ich würde ihn morgen nicht aufstellen. er würde eh nur ausgepfiffen werden bei jedem ballkontakt
Dribble Joy is offline  
Old 04/23/2013, 15:02   #9444

zαreαr's Avatar

Aber einen Götze im wichtigsten Spiel der Saison nicht spielen zu lassen, wäre schon etwas gewagt.

Quote:
„Mario kommt nicht allen Ernstes auf die Idee, innerhalb Deutschlands zu wechseln. Das können Sie komplett vergessen“, sagte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke der Sport Bild. „Ein Angebot können sich die Bayern sparen. Wir müssten völlig bescheuert sein, Mario dorthin gehen zu lassen.“
zαreαr is offline  
Old 04/23/2013, 15:02   #9445

Cloudx™'s Avatar

Ich denke nicht das er ausgepfiffen wird , er will doch selber gewinnen bzw. er will noch mal alles geben
Cloudx™ is offline  
Old 04/23/2013, 15:18   #9446

zαreαr's Avatar

Ich weiß auf jeden Fall, wer sich Samstag seine 5. gelbe Karte abholen wird.

Hoeneß meinte ja auch, er will keine spanischen Verhältnisse haben. Kauft man eben die 2. Mannschaft mal leer, 2 sind 1 zu viel :A
zαreαr is offline  
Old 04/23/2013, 15:21   #9447

Dribble Joy's Avatar

aber mal eine frage an die bayern fans. wenn götze und wie es heisst ja vielleicht auch draxler kommen wer wird dann bei bayern gehen? ich denke robben ist in jedem fall am einfachsten wegzugeben. ist eh ständig verletzt und nicht mehr der jüngste. aber kann man kroos oder shaqiri dann überhaupt noch halten?

Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Hoeneß meinte ja auch, er will keine spanischen Verhältnisse haben. Kauft man eben die 2. Mannschaft mal leer, 2 sind 1 zu viel :A
ich frag mich eher warum pep überhaupt zu bayern gegangen ist wenn er eh alle dortmunder will, hätte er ja auch als co-trainer bei klopp anfangen können
Dribble Joy is offline  
Old 04/23/2013, 15:56   #9448

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wieviele internationale titel hat bayern in den letzten 20 jahren gewonnen? richtig. genausoviele wie dortmund.
Wann habt ihr denn den UEFA Pokal gewonnen?
lanara is offline  
Old 04/23/2013, 16:03   #9449

Received Thanks: 23
Ihr heult alle nur rum weil Götze zum Fcb geht würde er woanders hingehen wäre es euch egal ^^ . Selber schuld hättet ihm mehr Gehalt geben müssen dann wäre er geblieben (: . Ich sag nur haha und FC BAYERN FOREVER
Sony_Schwarzkopf is offline  
Old 04/23/2013, 16:17   #9450

Cloudx™'s Avatar

Ja , ich als Bayern Fan habe echt Angst einen Ribery oder Neuer zu verlieren ... Er wird alle raushauen der Pep , klar ist einer bzw. der beste Trainer auf der Welt , aber ... so wie es jetzt ist finde ich es fast Perfect fehlen nur noch nur 2% bis zu Perfektion !
Cloudx™ is offline  
Reply

Tags
bundesliga, dfb, fifa, fußball, uefa