Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Instagram Trading
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werde Berühmt auf Instagram

Discussion on Werde Berühmt auf Instagram within the Instagram Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation Werde Berühmt auf Instagram

Servus Leute,

Ich biete hier mein Instagram Bot Service an.

Er verschaff euch Likes&Follower, schnell und unkompliziert.
Zudem kann ich euch noch einstellen das er Kommentare schreibt etc.
Ist aber nur Optional.
Alle die sich damit auskennen wissen wie es Funktioniert und
wissen auch das es richtig GUT funktioniert.
Ich hatte ohne den Bot ca. 280 Follower.
Nach ein paar Monaten hatte ich 2k.
Auf meinen Bildern habe ich meistens 800 likes oder mehr.
Wie ihr es hier sehen könnt =

Ich stelle euch somit alles zur Verfügung. (Server, Strom, Fläche und ein persönlichen Support)
Ihr müsst nix machen außer Fame werden
Das Dauert natürlich alles da alle Follower und liker zu 99% echte Personen sind.
Wie gesagt hat es bei mir paar Monate gedauert bis zu den 2k.

Natürlich hat nicht alles nur Vorteile, es gibt auch Nachteile, die wären:
Euer Feed wird von anderen Unbekannten Personen voll sein die ihr Folgt durch den Bot.
Deswegen würde ich euch Empfehlen bevor ich den Bot bei euch Aktiviere das ihr es so macht:
Den Leute den ihr folgt (Freunde, Familie etc.) und auch weiter deren Post sehen möchtet, die Pushe Up Benachrichtigung zu Aktivieren.
Sonst geht fast immer deren Post unter durch die anderen Personen.
Es könnte sein das euch Leute Spam DM schicken etc. (Das IMMER Ignorieren sind Scammer etc.)
Was auch zu vllt 1% passieren könnte wäre das ihr nen Time Bann oder Perm Bann bekommt aber ist wirklich sehr sehr selten.

Bugs die bekannt sind:

Also es ist so das der Bot Automatisch den Leuten die euch nicht Folgen wieder entfolgt aber zur Zeit klappt das nicht wirklich oder nur zum Teil.
Aber es gibt ne App für Android (Ka ob es die auch bei iOS gibt) die das für euch macht:

Sonst sind keine Bugs bekannt.


Was ich von euch Brauche ist euren User namen und Passwort.
Ich werde alles vertraulich Behandeln und an keinen weitergeben.
Für die Leute die denken ich würde eure Instagram Accounts scammen etc.
Keine Angst ich brauche keine fremden Instagram Accounts.
Da ich bei ePvP mich Hocharbeiten möchte und keine Negativen Rezensionen brauche!

Das Abo wird so verlaufen:
Ich werde jeder Person 3 Tage ein Probe Abo anbieten,
Danach wird mit der Einverständnis das Abo verlängert auf jeden Monat.
Ich werde dann Anfangs jeden Monat abrechnen.
Selbstverständlich ist das Abo Monatlich kündbar aber nur am Ende jeden Monats.

Preis:

Ihr könnt die Dienstleistung mit eGold oder PayPal bezahlen.
Jeden Monatsanfang wird 500 eGold oder 5€ abgerechnet.
Wer am selben Tag also immer am 1 Tag vom Monat es nicht bezahlt wird raus genommen.
Zudem kommt diese Person auf meine Blacklist
und ist somit für immer von dieser Dienstleistung ausgeschlossen.

Mich kann man immer über Instagram erreichen für Fragen etc.
Bitte aber immer das Gespräch so starten #IGB damit ich weiß das die Anfrage sich um dem Bot handelt.

Mit freundlichen Grüßen TenshoDaijin


TenshoDaijin is offline  
Reply

Tags
dienstleistung, famer bot, insta bot, instagram


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK 75ER WASU ( SEHR BERÜHMT!! ) AUF GANTAR!
01/29/2015 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey verkaufe ein sehr bekannten LVL 75er WASU auf Gantar. ACC wird blank verkauft. Rang : Ritterlich. Skills : VZK : G1 Furcht : M9
[Need Help] Wie werde ich schnell "berühmt"
08/26/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hey Com, mich kennen ja schon ein paar >;D. Ehm jaor. Jetzt bin ich relative weit, habe schon ein paar Design's erstellt und so. Jedoch... Wie werde ich schnell berühmter? - Mehr klicks auf Homepage - Mehr designs zum erstellen - ... All sowas



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.