|
You last visited: Today at 14:04
Advertisement
【FameBit.ch】★ Social Media Boosting ★ (FaceBook, YouTube, Instagram, Twitter, ...)
Discussion on 【FameBit.ch】★ Social Media Boosting ★ (FaceBook, YouTube, Instagram, Twitter, ...) within the Instagram Trading forum part of the Social Media Trading category.
07/25/2018, 11:19
|
#106
(?)
|
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2018
Posts: 130
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by ciwan
Ok hab grad gesehen das man auch 100 bestellen kann. Was bedeutet dem bei Status „Server Verbindungsfehler“? Muss ich da was tun
|
Unsere Server machen des öfteren einen vollautomatischen Backup.
In dieser Zeit kann es sein, dass es dann zu einem "Fehler" kommt.
Ist aber gar kein Problem.
Schreib mir per Privatnachricht dein Username sowie die Bestell-Nr, dann kümmere ich mich
Oder ganz eröffne ganz einfach ein Ticket auf der Seite Wie du möchtest.
|
|
|
07/26/2018, 14:05
|
#107
(?)
|
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
|
Hab gestern 3Euro eingezahlt per Paypal, dann ist die Verbindung abgebrochen bei der Weiterleitung und habe bis heute 24h später noch kein Guthaben erhalten obwohl es von meinem Konto schon abgebucht wurde! Nickname ist "mrxmrx"
|
|
|
07/26/2018, 14:14
|
#108
|
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by LikeZz
Hab gestern 3Euro eingezahlt per Paypal, dann ist die Verbindung abgebrochen bei der Weiterleitung und habe bis heute 24h später noch kein Guthaben erhalten obwohl es von meinem Konto schon abgebucht wurde! Nickname ist "mrxmrx"
|
Hallo LikeZz,
Unser Payment Server ist zur zeit Offline, wir sind dabei das problem zu beheben. Sobald dieser wieder Online ist bekommst du automatisch dein guthaben.
|
|
|
07/26/2018, 14:18
|
#109
(?)
|
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
|
Quote:
Originally Posted by ★ MrJava ★
Hallo LikeZz,
Unser Payment Server ist zur zeit Offline, wir sind dabei das problem zu beheben. Sobald dieser wieder Online ist bekommst du automatisch dein guthaben.
|
Okay danke dir für die schnelle Rückmeldung! Habe mich schon gewundert..
|
|
|
07/27/2018, 12:58
|
#110
(?)
|
elite*gold: 642
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,246
Received Thanks: 117
|
hey, würde einen testbericht schreiben. Habe mich auf deiner seite registriert, bei interesse schick mir eine pn
|
|
|
07/27/2018, 14:44
|
#111
(?)
|
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2017
Posts: 83
Received Thanks: 3
|
schwache Leistung
Quote:
Originally Posted by jesusmaria1122
hey, würde einen testbericht schreiben. Habe mich auf deiner seite registriert, bei interesse schick mir eine pn
|
kannst du doch auch so schreiben. Wird bestimmt einige interessieren.
Ich für meinen Teil bin sehr unzufrieden. Erst wird ein Bot angeboten, den man nicht selber steuern kann. Dann bekommt man nicht mal das ganze Geld zurück.
Vor 2 Tagen 600 Follower bestellt. Keine bekommen. Ich hab gestern dazu ein Ticket geschrieben, bisher keine Antwort. Ganz schwach.
|
|
|
07/27/2018, 14:51
|
#112
|
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by Jasmin1040
kannst du doch auch so schreiben. Wird bestimmt einige interessieren.
Ich für meinen Teil bin sehr unzufrieden. Erst wird ein Bot angeboten, den man nicht selber steuern kann. Dann bekommt man nicht mal das ganze Geld zurück.
Vor 2 Tagen 600 Follower bestellt. Keine bekommen. Ich hab gestern dazu ein Ticket geschrieben, bisher keine Antwort. Ganz schwach.
|
Hallo Jasmin1040,
Tut mir sehr leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben einen sehr großen Kunden zu wachs und dabei treten auch mal Probleme auf, ich hoffe du kannst dies entschuldigen wir geben unser Bestes um unseren Kunden den bestmöglichen Service liefern zu können.
Deine Aussage "Ich hab gestern dazu ein Ticket geschrieben, bisher keine Antwort. Ganz schwach" kann ich leider kein Verständnis finden, wir haben über 20 Offene Tickets von Kunden, jedes Problem kommt dran so schnell wie möglich. Wir sind auch nur Menschen und können Probleme nicht wegzaubern, sondern müssen an diesen arbeiten und sie beheben. Ich hoffe du zeigst in Zukunft etwas mehr Kulanz und Verständnis so wie wir es auch tun.
|
|
|
07/30/2018, 08:04
|
#113
(?)
|
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2017
Posts: 83
Received Thanks: 3
|
schwache Leistung
Quote:
Originally Posted by ★ MrJava ★
Hallo Jasmin1040,
Tut mir sehr leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben einen sehr großen Kunden zu wachs und dabei treten auch mal Probleme auf, ich hoffe du kannst dies entschuldigen wir geben unser Bestes um unseren Kunden den bestmöglichen Service liefern zu können.
Deine Aussage "Ich hab gestern dazu ein Ticket geschrieben, bisher keine Antwort. Ganz schwach" kann ich leider kein Verständnis finden, wir haben über 20 Offene Tickets von Kunden, jedes Problem kommt dran so schnell wie möglich. Wir sind auch nur Menschen und können Probleme nicht wegzaubern, sondern müssen an diesen arbeiten und sie beheben. Ich hoffe du zeigst in Zukunft etwas mehr Kulanz und Verständnis so wie wir es auch tun.
|
Erstmal finde ich es eine Frechheit das ich in Zukunft mehr Kulanz und Verständnis aufbringen soll. Ich hab auch sofort bezahlt und nicht erst wenn es mir passt. Bis heute wurde meine Ticket nicht bearbeitet.
Ich hoffe ihr zeigt in Zukunft etwas mehr Kundenfreundlichkeit. Sonst laufen euch alle Kunden wieder weg.
|
|
|
07/30/2018, 16:29
|
#114
(?)
|
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2018
Posts: 130
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by Jasmin1040
Erstmal finde ich es eine Frechheit das ich in Zukunft mehr Kulanz und Verständnis aufbringen soll. Ich hab auch sofort bezahlt und nicht erst wenn es mir passt. Bis heute wurde meine Ticket nicht bearbeitet.
Ich hoffe ihr zeigt in Zukunft etwas mehr Kundenfreundlichkeit. Sonst laufen euch alle Kunden wieder weg.
|
Hallo,
danke für deinen produktiven Beitrag.
Ich verweise dich gern auf unsere AGB, die du bestätigt und gelesen haben solltest.
in unserer AGB kannst du nachlesen das wir für keine Zeitangaben einer Auslieferung garantieren, dies nur Schätzungen sind und wir lediglich dafür garantieren das eine Bestellung ausgeführt wird.
Deine Bestellung wurde nun ausgeführt.
Bitte hab in Zukunft ein wenig mehr Geduld, dein Geld ist ja nicht verschwunden!
Lg
|
|
|
07/30/2018, 17:50
|
#115
(?)
|
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by Jasmin1040
kannst du doch auch so schreiben. Wird bestimmt einige interessieren.
Ich für meinen Teil bin sehr unzufrieden. Erst wird ein Bot angeboten, den man nicht selber steuern kann. Dann bekommt man nicht mal das ganze Geld zurück.
Vor 2 Tagen 600 Follower bestellt. Keine bekommen. Ich hab gestern dazu ein Ticket geschrieben, bisher keine Antwort. Ganz schwach.
|
Geduld Geduld minjung warte nun auch schon knapp auf 72h auf meine bestellung und davor hab ich ca 68h gewartet bis mein geld drauf war
|
|
|
07/31/2018, 22:05
|
#116
(?)
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
|
Hey, bräuchte in kleineren "Portionen" den Service.
80-100 Follower & 60-70 Likes, wäre dies möglich?!
|
|
|
08/01/2018, 08:36
|
#117
(?)
|
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2018
Posts: 130
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by YeQui
Geduld Geduld minjung warte nun auch schon knapp auf 72h auf meine bestellung und davor hab ich ca 68h gewartet bis mein geld drauf war
|
Grüß dich minjung,
Java hat dir auf dein Ticket geantwortet.
-Ist möglich
Quote:
Originally Posted by Hawkk
Hey, bräuchte in kleineren "Portionen" den Service.
80-100 Follower & 60-70 Likes, wäre dies möglich?!
|
Kein Problem, eröffne dazu einfach ein Ticket auf der Seite und wir antworten dir mit einem individuellen Angebot.
|
|
|
08/01/2018, 14:35
|
#118
(?)
|
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
|
[QUOTE=KeineZe!t;37047185]Grüß dich minjung,
Java hat dir auf dein Ticket geantwortet.
-Ist möglich
Wäre gut wenn man mal mein ticket mal weiter lesen würde Server error aber kein geld zurück? Merkel lässt grüßen
Kurzes feedback zum service : Famebitch ^..^
1. Geld einzahlung(10€) PSC 24.07 Guthaben aufm Konto erhalten am 27.07
2. Bestellung am 27.07 getätigt : bestellung : ( nach knapp 6 tagen kam nun diese meldung siehe screen)
3. Ticketsupport einzigster Support ist gleichzeitig auch Dev(java) und ist ein sehr schönes system wenn man vom posi 1 ticket auf Ticket 4 rutscht(Gude idee)
4. Ticketeröffnung da nach 72h Bestellung nichts kam= 1. Ticket wurde geschlossen da privat und die 500 abos(aufm Order steht remain)sind remain aber ging davon aus das ich die erhalten hab somit geschlossen
5. Warte nun seit dem 30.7 19 uhr auf eine rückmeldung seitens java
Dies sind meine erfahrungen auf Famebitch kann sein das es woanders ohne probleme klappt aber anscheinend bei mir nicht(hab auch wo anders bestellt waren innerhalb 12h da)
Liebe Grüße YeQui
|
|
|
08/01/2018, 15:48
|
#119
(?)
|
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2018
Posts: 130
Received Thanks: 36
|
[quote=YeQui;37047655]
Quote:
Originally Posted by KeineZe!t
Grüß dich minjung,
Java hat dir auf dein Ticket geantwortet.
-Ist möglich
Wäre gut wenn man mal mein ticket mal weiter lesen würde Server error aber kein geld zurück? Merkel lässt grüßen
Kurzes feedback zum service : Famebitch ^..^
1. Geld einzahlung(10€) PSC 24.07 Guthaben aufm Konto erhalten am 27.07
2. Bestellung am 27.07 getätigt : bestellung : ( nach knapp 6 tagen kam nun diese meldung siehe screen)
3. Ticketsupport einzigster Support ist gleichzeitig auch Dev(java) und ist ein sehr schönes system wenn man vom posi 1 ticket auf Ticket 4 rutscht(Gude idee)
4. Ticketeröffnung da nach 72h Bestellung nichts kam= 1. Ticket wurde geschlossen da privat und die 500 abos(aufm Order steht remain)sind remain aber ging davon aus das ich die erhalten hab somit geschlossen
5. Warte nun seit dem 30.7 19 uhr auf eine rückmeldung seitens java
Dies sind meine erfahrungen auf Famebitch kann sein das es woanders ohne probleme klappt aber anscheinend bei mir nicht(hab auch wo anders bestellt waren innerhalb 12h da)
Liebe Grüße YeQui
|
Hi und danke für dein Feedback.
Auf deinem Screen sieht man, wie deine erste Bestellung Completed ist ( Die hast du auch vollständig bekommen )
Dadrunter steht ein (bei der zweiten Bestellung)
"Famebitch Error"
Das lag daran, weil du dein Profil auf "Privat" Gestellt hast!
Unser System ist noch nicht so klug um sowas zu umgehen!
Das hatten wir dir hier auch geschrieben!
MrJava ist der einzige, der Technische dinge einsehen bzw. diese auch bearbeiten kann.
Lg
|
|
|
08/01/2018, 18:01
|
#120
(?)
|
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
|
[quote=KeineZe!t;37047822]
Quote:
Originally Posted by YeQui
Hi und danke für dein Feedback.
Auf deinem Screen sieht man, wie deine erste Bestellung Completed ist ( Die hast du auch vollständig bekommen )
Dadrunter steht ein (bei der zweiten Bestellung)
"Famebitch Error"
Das lag daran, weil du dein Profil auf "Privat" Gestellt hast!
Unser System ist noch nicht so klug um sowas zu umgehen!
Das hatten wir dir hier auch geschrieben!
MrJava ist der einzige, der Technische dinge einsehen bzw. diese auch bearbeiten kann.
Lg
|
war das free dings was ich getestet hatte ^^
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 14:04.
|
|