Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Twitch.tv Ego Shooter design[B]10€ PSC

Discussion on [S]Twitch.tv Ego Shooter design[B]10€ PSC within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
[S]Twitch.tv Ego Shooter design[B]10€ PSC

Ya hi suche ein geiles Ego Shooter Design für diesen channel twitch.tv/nickilauder Bite 10€ PSC wenn es mir gefällt

Ich würde dann gerne das man ganz klar black ops 2 rauserkennt
-NiVaK- is offline  
Old 11/14/2012, 18:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,742
Received Thanks: 68
adde mich mal in skype,
hätte interesse es zu machen aber habe heute keine zeit mehr.
Kingkiller272 is offline  
Old 11/14/2012, 18:24   #3
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Kingkiller272 View Post
adde mich mal in skype,
hätte interesse es zu machen aber habe heute keine zeit mehr.
Hb dich in skype geaddet mein name is NickiiPlAyA oder so ehm wenn du das design dann irgendwann mal machen solltest würde ich gern das man ganz klar black ops 2 rauserkennt ^^

push
-NiVaK- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer fürein Twitch.tv Design [B] Bezahlung
10/30/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, da es mir an Kreativität mangelt suche ich hier um Hilfe: Was gesucht wird: - Background 1920x1080 - Banner 640x125 - Offline Screen im Format 16:9 Wichtig , es sollte in einem Design sein. Damit ist gemeint das alles schön miteinander Harmoniert und einzigartig ist.
[S] Individuelles YouTube/Twitch.TV Design [B] Paypal
10/13/2012 - Twitch Trading - 9 Replies
hallo, ich suche jemanden, der mir ein design für meinen youtube kanal und ein design für meinen twitch.tv channel erstellen kann. bezahlt wird mit paypal. preise sind logischerweise vhb. für weitere informationen bzgl. vorstellungen usw. meldet euch bei mir per pn und added mich in skype (kleffonator18). bitte keine anfänger! (nicht böse gemeint :p)
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)
Suche Twitch.tv und Youtube Design
12/02/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo zusammen wie im Titel steht suche ich für diese beiden Seiten ein passendes Hintergrund Design Thema des Design's sollte SWTOR sein. Also Star Wars the Old Republic Ausrichtung: Republik



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.