Um die iOS-Liste mal ein bisschen zu erweitern, hier mal ein paar der meiner Meinung nach nützlichsten Tweaks/Apps
Alle Apps/Tweaks benötigen einen Jailbreak.
BioProtect
Repo:
Beschreibung:
Ein Tweak mit dem sich Apps, Flipswitches ect. per Fingerabdruck sperren lassen.
Preis: 2,99$
iCleaner Pro
Repo:
Beschreibung:
Die App funktioniert ähnlich wie die Version für den PC. Hiermit lassen sich alle möglichen temporären Daten ect vom Gerät löschen und man kann somit eine Menge Speicherplatz freimachen.
Besonders nützlich bei iPhones mit 8 oder 16GB.
Preis: Free
AdBlocker 2 (iOS 8)
Repo:
Beschreibung:
Ein All-in-one Adblocker. Blockt sämtliche Werbung auf Webseiten und einen Großteil der Werbung in Apps (iAds/Werbebanner)
Preis: 2,19$
Füg das Spiel Tea Firm hinzu, weil es ein sehr gutes Spiel ist was auch auf längere Zeit Spaß macht. Eigentlich heißt das Spiel Weed Farm, weil damit aber die App-Stores ein Problem hatten, musste es zensiert werden. Es ist natürlich umsonst.
Ich hatte vor so ein Thread zu schreiben, aber da hast du es gemacht und es ist sehr übersichtlich - danke!
Ehrlich gesagt kann ich keine weiteren Apps empfehlen, sie sind alle schon aufgelistet.
Gute Arbeit, weiter so.
Edit: Doch, ich habe noch eine App für iOS und Android zu empfehlen: Twitch.
Auf Twitch kann man sich Livestreams von beliebten Spieler als auch von Youtuber anschauen.
Mir gefällt die App da man, falls man nicht aufs PC kann, ganz mobil den Livestream schauen.
Livestreams von unzählige Spiele wie LoL, Call of Duty, GTA, usw. kommen dort.
Mal eine andere Frage,
und zwar suche ich für das iPhone/iPod eine App, womit ich Lieder von Soundcloud offline abspeichern kann. Habe bis jetzt 2 Apps gefunden. Jedoch wurden sie irgendwann aus dem Deutschen App Store raus geschmissen :/ und die Apps buggen irgendwie herum, sodass sie nutzlos geworden sind
Von daher wollte ich mal fragen, ob jemand eine für mich hätt oder eine alternative die Lieder offline zu hören ^^ Da sonst mein Datenvolumen ziemlich drunter leiden würde xD
Mal eine andere Frage,
und zwar suche ich für das iPhone/iPod eine App, womit ich Lieder von Soundcloud offline abspeichern kann. Habe bis jetzt 2 Apps gefunden. Jedoch wurden sie irgendwann aus dem Deutschen App Store raus geschmissen :/ und die Apps buggen irgendwie herum, sodass sie nutzlos geworden sind
Von daher wollte ich mal fragen, ob jemand eine für mich hätt oder eine alternative die Lieder offline zu hören ^^ Da sonst mein Datenvolumen ziemlich drunter leiden würde xD
Leider gibt es solche Apps nicht mehr wirklich. Aber ich hörte mal, dass SOundCloud plant, das ganze wieder einzubauen.
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX
Der Link von Instant Buttons funktioniert leider nicht.
[Sammelthread] Nützliche Apps 02/19/2014 - Smartphones - 66 Replies http://i.epvpimg.com/L0atd.png
Da ich in letzter Zeit sehr oft Leute sehe, die nicht genau wissen, welche Anwendungen sie am besten auf ihrem Smartphone installieren sollten, eröffne ich diesen Sammelthread. Hier sind schon viele hilfreiche und nützliche Apps aufgelistet, laufend werden neue hinzugefügt.
http://i.epvpimg.com/lgjBd.png
|App Name|Genre|Suchbegriff|Store|Preis Android | Peis iOS
http://i.epvpimg.com/mo0qh.png |Doodle Jump |Spiele, Spaß|Doodle Jump|Android,...