Schlecht ist es nicht, allerdings benutzt OP Oxygen OS, kein reines Android. Gibts verschiedene Meinungen drüber, aber ich persönlich setze nur auf Android oder Standard Cyanogen. Einfach ein paar Reviews zu allen Smartphones lesen.
Hey,
würde gerne ein neues Handy haben. Die Auswahl liegt zwischen Iphone 7 128gb & S7 Edge. Wobei ich mich eher für das Iphone entscheiden würde, da es in 2-3 Jahren noch was Wert wäre. Habe da einen Tarif gefunden bei deinhandy.de
Wie findet ihr den, oder würdet ihr noch warten bis sich das legt bis Weihnachten, habe jetzt nicht unbedingt den übermäßigen Druck auf ein neues Handy.
iPhone 6S oder Samsung Galaxy S7? Was würdet ihr sagen?
Hatte noch nie ein iPhone und wollte jetzt mal die Tapeten wechseln. Kann man bei iOs auch irgendwie Apps installieren, welche nicht aus dem Appstore sind? Oder geht das echt gar nicht? Außer halt mit Jailbreaks, davon lass ich aber die finger^^
Achja, vergessen zu erwähnen, das ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht habe. Hatte damals ein altes das war echt mies. Un das S5, das lief einfach echt kacke. Also was die Performance etc angeht. Hat sich Samsung da gebessert? Würde gern paar eigene Meinungen haben ;o
iPhone 6S oder Samsung Galaxy S7? Was würdet ihr sagen?
Hatte noch nie ein iPhone und wollte jetzt mal die Tapeten wechseln. Kann man bei iOs auch irgendwie Apps installieren, welche nicht aus dem Appstore sind? Oder geht das echt gar nicht? Außer halt mit Jailbreaks, davon lass ich aber die finger^^
Achja, vergessen zu erwähnen, das ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht habe. Hatte damals ein altes das war echt mies. Un das S5, das lief einfach echt kacke. Also was die Performance etc angeht. Hat sich Samsung da gebessert? Würde gern paar eigene Meinungen haben ;o
Samsung kann locker vom speed beim iphone mithalten, schau dir aber auch mal die china handys (oneplus xiaomi etc) an. Selbe hardware zum besseren preis.
Hab das S7 und mein Cousin 6S, also das S7 ist schneller und habe auch keine Laggs wie du schreibst. Und das mit Apps downloaden die nicht ausm Store sind klappt soweit ich weiß nicht.
UND das S7 fühlt sich meiner Meinung viel hochwertiger an als das 6S.
Smartphones Chit-Chat 04/01/2013 - Smartphones - 12 Replies Ich dachte mir mal ich eröffne mal ein Smartphones Chit-Chat
Der Thread dient dazu für Schnelle fragen zu stellen oder Diskussionen zuführen
z.b