Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Smartphones Chit-Chat

Discussion on Smartphones Chit-Chat within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/19/2016, 08:39   #2386
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,937
Quote:
Originally Posted by HighFünf View Post
Finde es eigentlich sehr traurig, dass Leute sich so ein schlechtes Smartphone für so einen extremen Preis kaufen. Da kauf ich mir lieber was ordentliches für mein Auto anstatt dieses scheiß ding zu kaufen Hatte mal das 6er und bin wieder zurück zu Android. Der einzige Grund warum Leute ein iPhone kaufen ist doch eh nur weil es ein Statussymbol ist

Naja wenn man mit sowas glücklicher ist
Und Autos sind keine Statussymbole?
Aber danke für deine hilfreiche Antwort auf meine Frage.
Toxicator is offline  
Old 09/19/2016, 10:37   #2387

aionpvpgaming's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Und Autos sind keine Statussymbole?
Aber danke für deine hilfreiche Antwort auf meine Frage.
Du kannst das nicht so pauschalisieren. Manche Autos sind ihr Geld tatsächlich wert, der hohe Preis rechtfertigt sich durch mehr Leistung. Bei nem 3er BMW den ich fahre ist die Leistung proportional zum Preis vorhanden, im Gegensatz zu einem Ei-Fone. Man muss kein Genie sein um zu verstehen das Apple eine riesengroße Blender-Marke ist, die veraltete Technik als neue Innovation darstellt (IP-68) und z. b. auf ihrer Webseite mit neuer Internet Geschwindigkeit des neuen Ei-Fone wirbt (200% schneller) obwohl man in der Realität nichtmal ein kleines bisschen davon merkt, da die Sendemasten hier begrenzen. Ist nur ein Beispiel, ich könnte jetzt noch stundenlang über den kleinen Akku oder die kaum persönlich individualisierbare Software von iTouchKids sprechen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
aionpvpgaming is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2016, 11:02   #2388
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Du kannst das nicht so pauschalisieren. Manche Autos sind ihr Geld tatsächlich wert, der hohe Preis rechtfertigt sich durch mehr Leistung. Bei nem 3er BMW den ich fahre ist die Leistung proportional zum Preis vorhanden, im Gegensatz zu einem Ei-Fone. Man muss kein Genie sein um zu verstehen das Apple eine riesengroße Blender-Marke ist, die veraltete Technik als neue Innovation darstellt (IP-68) und z. b. auf ihrer Webseite mit neuer Internet Geschwindigkeit des neuen Ei-Fone wirbt (200% schneller) obwohl man in der Realität nichtmal ein kleines bisschen davon merkt, da die Sendemasten hier begrenzen. Ist nur ein Beispiel, ich könnte jetzt noch stundenlang über den kleinen Akku oder die kaum persönlich individualisierbare Software von iTouchKids sprechen...

the hate is real

Ich werde mich hüten hier nochmal eine Frage bezüglich Apple oder iOS zu stellen. Sachlich zu bleiben scheint aus der Mode zu sein.

btw. ob etwas "sein Geld wert ist", entscheidet ja wohl jeder für sich selbst.
Toxicator is offline  
Old 09/19/2016, 11:05   #2389

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Quote:
the hate is real

Ich werde mich hüten hier nochmal eine Frage bezüglich Apple oder iOS zu stellen. Sachlich zu bleiben scheint aus der Mode zu sein.

btw. ob etwas "sein Geld wert ist", entscheidet ja wohl jeder für sich selbst.
Ich bin total sachlich geblieben.
Du Ei-Fone-Nutzer

aionpvpgaming is offline  
Old 09/19/2016, 11:39   #2390
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Ich bin total sachlich geblieben.
Du Ei-Fone-Nutzer

spätestens mit dem dermaßen abgedroschenen "Ei-Fon", nimmst du dir jegliches Recht um an einer Diskussion teil zu nehmen.
"Blendermarke" und "iTouchkiddies" sind mindestens genauso unpassend.

Ich wollte hier keine (weitere) Grundsatzdiskussion zwischen Android und iOS entfachen, sondern lediglich fragen ob sich jemand das iPhone 7 vorbestellt hat.
Leider triggert das wohl gewisse Personen, die dann erstmal, die schon tausendmal gehörte Apple-Hate-Speech auspacken.

Aber ist okay, habs verstanden, man streitet ja auch nicht mit einem Affen darüber ob Bannen oder Äpfel besser schmecken.
Toxicator is offline  
Old 09/19/2016, 11:45   #2391

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
sondern lediglich fragen ob sich jemand das iPhone 7 vorbestellt hat.
habe mir das iphone 7 nicht vorbestellt. habe momentan noch das s6 edge welches ich noch ca. 1 jahr halten werde. danach mal schauen, eventuell wechsle ich dann wieder auf iphone falls nächstes jahr etwas wirklich geiles kommt wegen jubiläum usw.

hatte bereits das iphone 4s und 5s, war eigentlich ganz gechillt mit jailbreak

mal schauen
schamon is offline  
Old 09/19/2016, 20:54   #2392

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Ich habe mir das Iphone nicht vorbestellt ich warte lieber noch ein Jahr und nutze weiterhin mein Iphone 6 . Wollte eigentlich das 7er kaufen aber ne das reizt mich doch nicht was es so kann und ohne neues Design. Außerdem funktioniert mein 6er noch gut und flüssig
KamikazeOli is offline  
Old 09/19/2016, 21:05   #2393

Dr. Specter's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich habe mir das Iphone nicht vorbestellt ich warte lieber noch ein Jahr und nutze weiterhin mein Iphone 6 . Wollte eigentlich das 7er kaufen aber ne das reizt mich doch nicht was es so kann und ohne neues Design. Außerdem funktioniert mein 6er noch gut und flüssig
Geht mir momentan genauso. Ich bin so ein Typ von Mensch, ich kaufe mir nur ein neues Handy wenn mein altes wirklich nicht mehr geht ... Das letzte Smartphone was ich hatte war ein Galaxy S4 und hatte es bis es halt nur noch geblockt hat, und ich mich irgendwann mal entschlossen habe es umzutauschen. Seit einiger Zeit besitze ich das iPhone 6 und bin damit eigentlich auch zufrieden. Ich wusste auf was ich mich einlasse, aber bin zufrieden damit. Jetzt #pleaseHate
Dr. Specter is offline  
Old 09/19/2016, 21:43   #2394

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Geht mir momentan genauso. Ich bin so ein Typ von Mensch, ich kaufe mir nur ein neues Handy wenn mein altes wirklich nicht mehr geht ... Das letzte Smartphone was ich hatte war ein Galaxy S4 und hatte es bis es halt nur noch geblockt hat, und ich mich irgendwann mal entschlossen habe es umzutauschen. Seit einiger Zeit besitze ich das iPhone 6 und bin damit eigentlich auch zufrieden. Ich wusste auf was ich mich einlasse, aber bin zufrieden damit. Jetzt #pleaseHate
Naja hätte mir das Iphone 7 zugesagt hätte ich einfach mein Vertrag verlängert mit neues Handy aber da ich das IPhone 7 nicht so dolle finde behalte ich mein 6er ^^
Man hätte gut das 6er verkaufen können zumindest meins ist nicht beschädigt und keine Kratzer würde bestimmt noch gutes Geld bringen für das Iphone 7 aber tja Apple hat mir zu wenig neue geliefert
Hoffe das nächste Iphone wird besser mit neues Design wegen Jubiläum
KamikazeOli is offline  
Old 09/22/2016, 14:47   #2395

schamon's Avatar

Received Thanks: 6,655
Falls jemand viel reist (like me) kann sich ja die neue google app "google trips" können. irgendwie noch verdammt gut
schamon is offline  
Old 09/29/2016, 16:52   #2396

Received Thanks: 2,733
Moin, wisst ihr, wo man am besten sein gebrauchtes Smartphone verkaufen könnte bzw. kennt ihr ähnliche Seiten wie eBay-Kleinanzeigen mit speziellem Augenmerk auf Elektronik? Ich spreche übrigens nicht von Ankaufseiten, auf denen man sein Handy unter seinem Wert verkauft. Wäre ganz schnieke, wenn jemand von euch da weiter wisse. =)
Pyrolex is offline  
Old 09/30/2016, 14:29   #2397

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Exless View Post
Moin, wisst ihr, wo man am besten sein gebrauchtes Smartphone verkaufen könnte bzw. kennt ihr ähnliche Seiten wie eBay-Kleinanzeigen mit speziellem Augenmerk auf Elektronik? Ich spreche übrigens nicht von Ankaufseiten, auf denen man sein Handy unter seinem Wert verkauft. Wäre ganz schnieke, wenn jemand von euch da weiter wisse. =)
Ich weiß nur, dass meine Freunde mittlerweile nur noch shpock benutzen. Ist prinzipiell fast das selbe wie kleinanzeigen, allerdings find ich da die käufer meist legitimer, da sie einfach älter sind als die user bei shpock.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2016, 16:29   #2398

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ich weiß nur, dass meine Freunde mittlerweile nur noch shpock benutzen. Ist prinzipiell fast das selbe wie kleinanzeigen, allerdings find ich da die käufer meist legitimer, da sie einfach älter sind als die user bei shpock.
Solang man noch mit dem Smartphone gutes Geld machen kann, ist bei mir das Alter egal.

(Aber 'nen 12-jährigen Möchtegern würd ich's nicht verkaufen.)
linksus is offline  
Old 10/08/2016, 21:58   #2399

#..SyNTeX..<3's Avatar

Received Thanks: 650
Hätte gern ein neues Smartphone max Budget 300€.

min Android 5.0
gutes Akku
32gb min
5 Zoll Aufwärts

Ich weiß halt nicht wie die Verarbeitung von Xiaomi Huawai OP ist
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 10/09/2016, 00:55   #2400

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Hätte gern ein neues Smartphone max Budget 300€.

min Android 5.0
gutes Akku
32gb min
5 Zoll Aufwärts

Ich weiß halt nicht wie die Verarbeitung von Xiaomi Huawai OP ist
Alleine von den Daten: Motorola Moto X Play, LG G4, Huawei P9 Lite oder P8
Ares is offline  
Reply

Tags
android, chit chat, ios, smartphone, wp