Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Fun Run & Bike Race HACK

Discussion on Suche Fun Run & Bike Race HACK within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 74
Join Date: Jan 2014
Posts: 437
Received Thanks: 5
Suche Fun Run & Bike Race HACK

Guten Tag.

Ich suche wie in der Topic schon genannt einen Fun Run und Bike Race Hack, ich möchte somit alles freischalten bei den beiden Spielen. Ich biete euch dafür Egold oder Paypal bzw. PSC ...(kostenlos wäre am besten :P)

Mein Handy:
Iphone 5s
Kein Jailbreak drauf
ios version: 7.1(11D167)

wenn ihr was habt bitte im tread melden oder per skype unter: purple_x_haze

GReez
PurpLexKusH is offline  
Old 03/26/2014, 16:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Mit 7.1 und 5S wirst du nicht so leicht den Jailbreak draufbekommen, somit ist es zu 90% nicht möglich etwas zu "hacken".
M_A- is offline  
Old 03/26/2014, 19:53   #3
 
elite*gold: 74
Join Date: Jan 2014
Posts: 437
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by M_A- View Post
Mit 7.1 und 5S wirst du nicht so leicht den Jailbreak draufbekommen, somit ist es zu 90% nicht möglich etwas zu "hacken".
oke, gibt es gar keine möglichkeit Unlimitet Coins zu bekommen oder so ?

PUSH
PurpLexKusH is offline  
Old 03/27/2014, 11:21   #4
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by PurpLexKusH View Post
oke, gibt es gar keine möglichkeit Unlimitet Coins zu bekommen oder so ?

Ohne Jailbreak und ohne Geld auszugeben ist das nicht möglich.

Du kannst nur mit Jailbreak (wird wahrscheinlich bald einer erscheinen für deine Version) und localIappstore gratis Sachen bekommen.

Das funktioniert aber auch nur mit Spielen, die für die in App Käufe keine Serverabfrage benötigen.

Bei BikeRace sollte das gehen, bei dem anderen weiß ich es nicht.

Lg
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 17:56   #5
 
elite*gold: 74
Join Date: Jan 2014
Posts: 437
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Ohne Jailbreak und ohne Geld auszugeben ist das nicht möglich.

Du kannst nur mit Jailbreak (wird wahrscheinlich bald einer erscheinen für deine Version) und localIappstore gratis Sachen bekommen.

Das funktioniert aber auch nur mit Spielen, die für die in App Käufe keine Serverabfrage benötigen.

Bei BikeRace sollte das gehen, bei dem anderen weiß ich es nicht.

Lg
oke .. trägt das handy einen schaden wenn ich es jailbreake? oder kann es sein das meine daten alle verloren gehen ?hat es dann noch garantie ?
PurpLexKusH is offline  
Old 03/27/2014, 18:06   #6
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by PurpLexKusH View Post
oke .. trägt das handy einen schaden wenn ich es jailbreake? oder kann es sein das meine daten alle verloren gehen ?hat es dann noch garantie ?
Es wird kein Hardware Schaden entstehen.

Deine Daten können allerdings ohne ein Backup verloren gehen, wie du ein Backup machst kannst du dir ansehen.

Die Garantie verfällt während des Jailbreaks, d.h. solange dein Handy jailbroken ist hast du keine Garantie.

Wenn irgendein Fehler auftritt kannst du dein iPhone aber ganz easy zurücksetzen und es sieht aus als wäre nie was gewesen -> Apple o.A. können dir nicht nachweisen, dass das Gerät jailbroken war und müssen ggf. einen Replace leisten.

LG
Pesix is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2014, 18:08   #7
 
elite*gold: 74
Join Date: Jan 2014
Posts: 437
Received Thanks: 5
Danke für die info wo find ich am besten so eine erklärung fürn jailbreak? Welchen benutze ich am besten? Kostet der etwas?
PurpLexKusH is offline  
Old 03/27/2014, 18:55   #8
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
Danke für die info wo find ich am besten so eine erklärung fürn jailbreak? Welchen benutze ich am besten? Kostet der etwas?
Wie schon gesagt für IOS 7.1 ist noch kein Jailbreak veröffentlicht.

Wenn der Jailbreak aber fertig ist, wird er wie jeder Jailbreak zuvor zu 99% kostenlos sein...
>LoAdInG...< is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 19:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Warte auf ein iOS 8 Update, da wird ein Jailbreak rauskommen, ob bei der 7.1 und für das 5S irgendwas rauskommt, bleibt abzuwarten und ein Jailbreak ist einfach nur das "Entblocken" der Sperre von Apple, bei iPhones etc. kannst du nur die Features nutzen, die freigeschaltet sind, bei nem Jailbreak wird alles freigeschalten, somit auch das "hacken" von Apps.
M_A- is offline  
Old 03/28/2014, 12:53   #10
 
elite*gold: 74
Join Date: Jan 2014
Posts: 437
Received Thanks: 5
danke für die Infos... kleine frage aber noch wo finde ich einen Deutschen Jailbreak für 7.1? hab bei Youtube gesehen das schon einer realased wurde.. darum frage ich ...

Quote:
Originally Posted by M_A- View Post
Warte auf ein iOS 8 Update, da wird ein Jailbreak rauskommen, ob bei der 7.1 und für das 5S irgendwas rauskommt, bleibt abzuwarten und ein Jailbreak ist einfach nur das "Entblocken" der Sperre von Apple, bei iPhones etc. kannst du nur die Features nutzen, die freigeschaltet sind, bei nem Jailbreak wird alles freigeschalten, somit auch das "hacken" von Apps.
wann wird IOS 8 rauskommen? O.o
PurpLexKusH is offline  
Old 03/28/2014, 18:05   #11
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by PurpLexKusH View Post
danke für die Infos... kleine frage aber noch wo finde ich einen Deutschen Jailbreak für 7.1? hab bei Youtube gesehen das schon einer realased wurde.. darum frage ich ...



wann wird IOS 8 rauskommen? O.o
Wird noch dauern mit iOS 8.

Ich gucke mal wegen dem Jailbreak und melde mich, wenn ich was nennenswertes gefunden habe
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 23:00   #12
 
elite*gold: 74
Join Date: Jan 2014
Posts: 437
Received Thanks: 5
Okei wäre sehr nett
PurpLexKusH is offline  
Old 03/29/2014, 18:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by PurpLexKusH View Post
danke für die Infos... kleine frage aber noch wo finde ich einen Deutschen Jailbreak für 7.1? hab bei Youtube gesehen das schon einer realased wurde.. darum frage ich ...



wann wird IOS 8 rauskommen? O.o
Es gibt einen iOS 7.1 Jailbreak, aber tethered und für iPhone 4, es gibt bestimmt auch einen fürs 5er aber laut iH8Sn0w nicht fürs 5s, die haben sich schon eine Lücke für 8.0 freigelassen und wann 8.0 rauskommt, weiß nur Apple
M_A- is offline  
Old 03/29/2014, 22:12   #14
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by M_A- View Post
Es gibt einen iOS 7.1 Jailbreak, aber tethered und für iPhone 4, es gibt bestimmt auch einen fürs 5er aber laut iH8Sn0w nicht fürs 5s, die haben sich schon eine Lücke für 8.0 freigelassen und wann 8.0 rauskommt, weiß nur Apple

Mittlerweile auch für iPhone 4S unterhered
Pesix is offline  
Old 03/30/2014, 03:36   #15
 
elite*gold: 74
Join Date: Jan 2014
Posts: 437
Received Thanks: 5
gibt es einen jailbreak:
der wenn ich das handy abschalte nicht gelöschst wird
was ist unterhered ?
PurpLexKusH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche AppleAccount mit der App "Race Bike"
10/09/2014 - elite*gold Trading - 53 Replies
^topic. Natürlich die Full-Version Grüße
Bike Race Hack
04/14/2013 - Smartphones - 4 Replies
Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Bikerace hack hat. Meines wissens gab es mal einen, da ich aber erst vor einer woche angefangen habe das spiel zu spielen, wollte ich fragen, ob es einen aktuellen gibt! Danke im vorraus!
Deadly Bike Accident /Tötlicher Bike Unfall
02/05/2009 - Main - 4 Replies
Also das is ma ganz schön schlimm :( Der mann is Gefallen,und sofort gestorben YouTube - Deadly Bike Accident



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.