Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S Plus Lohnt es sich ?

Discussion on Samsung Galaxy S Plus Lohnt es sich ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/20/2012, 23:10   #16

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Das Samsung Galaxy S3 GT-I9300 wird wahrscheinlich im Mai/Juni erscheinen.
Das heißt, dass der Preis für das S2 weiter sinken wird.
Ich würde noch etwas warten und mir das S2 holen.
TuPac' is offline  
Old 04/21/2012, 00:48   #17
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Sony Xperia S ist aber viel teurer, als er zahlen kann. Also immer beim Thema bleiben.

Schick mal ein LG zur Reperatur...
Du bekommst sie immer mit den selben Fehlern zurück. Der Support ist grauenhaft!
30 Tage helfen da auch nicht, da sich die Probleme mit der Zeit häufen. Garantie =/= Rücknahme/Ersatz des Handys!

Diese Erfahrungsberichte sind auch von sehr vielen erfahrenen Leuten! Lieber von Leuten, die das Handy seit Monaten haben & wirklich wissen wovon sie reden, als ein nagelneues!
Ich lese mir immer min. 20 Erfahrungsberichte & ca. 3 Test-Berichte!
Auf deine "professionellen Benchmarks" kannst du dich nicht verlassen! Sie sehen sich das Handy nur kurz an & schicken es zurück. Deshalb sind diese sehr ungenau, da sie sich selbst nicht sehr gut mit diesem einen Handy auskennen!
lern mal zu lesen und nachzudencken, du redest einfach nur schwachsinn denn du wahrscheinlich selbst nichtmal glaubst

wenn sich probleme mit der zeit häufen ist man selber schuld
support ? wenn du scherzen willst geh in den zirkus - wenn man ein bischen aufpassen kann passiert damit nichts und der support von samsung/sony/htc ist auch nicht besser - wenn man mal sucht findet tausende probleme für jeden hersteller - dabei sind die nutzer meist selber schuld

wenn du über updateprobleme sprichst - die hat jeder mal - ausser man kümmert sich selbst darum, die firmen kriegen es im algemeinem nicht richtig hin. Habe diese schon bei htc, motorola und apple gesehen, der einzige grund warum ich noch keine bei samsung gesehen habe, ist dass ich es selber draufspiele und ggf. auch bei fehlfunktion ein anderes nehme.

du hörst nur auf das glücksrad und mehr nicht, bezieh dich mal auf fakten und schreib keinen schwachsinn von wegen 20 testberichten - lies dir 10000 durch dann reden wir weiter


heutzutage gibts anscheinend nurnoch pseudo "berater" welche völlig sinnlose merkmale priotisieren und die wichtigen eigenschaften nicht in betracht nehmen bzw. nichtmal wissen, dass es überhaupt sowas wie cpu&gpu in smartphones gibt (wenn sie überhaupt wissen was ein cpu oder gpu ist ...)
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/21/2012, 14:01   #18
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Die Probleme liegen 100% nicht an mir: Google mal LG KM900 Bugs o.ä. & guck wieviele
Ergebnisse dort zu sehen sind. Immer die selben Probleme! Das liegt sicher nicht an ca. 1000 Leuten, sondern am Hersteller! Es gab bei diesem Handy noch nie ein Update - und über Updateprobleme rede ich nicht (auch bei den anderen Handys, die ich hatte)

20 Erfahrungsberichten von USERN!!!
& min. 3 Test-Berichte von PROFIS! (Bspw. Chip & weitere)
Es wird niemals 10.000 Erfahrungsberichte über ein Handy geben (ausser bei Mainstream-Handys)
Also sag mir nicht, wer hier nicht lesen kann ^^


Das mit den Beratern : True Story.
Ich musste mit diesem verdammten LG 2 Jahre leben, weil er sagte, es ist fast so gut, wie das iPhone 3G.

NIEMALS TRAUEN!
.Crowd is offline  
Old 04/21/2012, 14:49   #19
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Samsung lohnt sich meiner Meinung überhaupt nicht.
Zatam is offline  
Old 04/21/2012, 14:58   #20

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Samsung lohnt sich meiner Meinung überhaupt nicht.
Eine Behauptung in den Raum zu werfen nützt keinem was.
Du solltest sie auch begründen, damit man es nachvollziehen kann.
TuPac' is offline  
Old 04/21/2012, 17:39   #21
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
@Zatam : Damals war es so.
Jetzt sind die Galaxys & co. auf dem Markt, welche extrem gut sind, und wenige Probleme aufweisen
.Crowd is offline  
Old 04/22/2012, 11:01   #22
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Ich muss zu dir nichts mehr sagen - ein paar testberichte lesen und meinen man wäre ein experte, du bist nicht weiter als ein fanboy wie es aussieht
zumal du ein 3 jahre altes handy als beispiel nimmst
Eine freundin von mir hat ein 2 jahre altes lg und kaum ahnung davon trotzdem funktioniert es noch problemlos und hat keinen kratzer - weil sie eben nicht wie andere ihr handy durch die gegend wirft
und noch niemand dem ich das optimus speed empfohlen habe hat sich in geringster weise beschwert
wenn man auf dich hören will und viel geld für alte geräte ausgibt nur weil einer mal ganze 20 von millionen testberichten gelesen hat ist es nicht mein problem, ich versuche nur die leute richtig zu beraten und rufe nicht sinnloses zeug basierend auf zufälligen testberichten von leuten die selber keine ahnung haben raus
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/22/2012, 12:05   #23
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Such mal wieviele Erfahrungsberichte es vom Evo 3D gibt. Pro Testbericht max. 10!
Davon gibt es NIEMALS MILLIONEN!!! Schick mir mal einen Link, der min. 100 Erfahrungsberichte aufweist. Da sieht man deine Ahnung...
Einige davon sind nichtmal Erfahrungsberichte, sondern einfach nur Kommentare.
Ich habe nirgends gesagt, dass ich Experte bin. Ich habe nur positive Erfahrungen mit diesen Berichten gemacht.
Das KM 900, wovon ich rede, hatte ich am längsten & ich hatte damit die meisten Probleme! Ich sage übrigens nicht ALLE LGs sind schlecht, sondern sehr viele (Höre & sehe ich auch sehr oft bei Freunden).

Außerdem was heißt hier viel Geld für alte Geräte?! Ich suche extra günstige Handys in seinem Budget & du empfiehlst ihm das Sony Xperia S.
Das Sony Erricson Xperia Arc S ist, glaube ich, 1 Monat alt & sehr günstig (im Vergleich zu anderen Smartphones in dieser Liga)

Ich sagte auch MINDESTENS 20 Erfahrungsberichte, weil es selten bei non-mainstream Handys mehr gibt! Ich lese so viele, wie möglich & achte auf die Seriösität der User.
Kommentare, wie: "Das Handy ist der hammer", "Das Handy ist grauenhaft" & co. nehme ich gar nicht erst wahr.
Und du merkst gar nicht, dass ich auch ERFAHRENE TESTBERICHTE lese! 3 Seiten, wenn es mehr gibt, natürlich mehr! Dann sehe ich mir auch noch Battles an, die Handys mit anderen Handys vergleichen.

Ich hatte mal das SGS+ in der Hand & ich fand es auch sehr gut, wie ich es dank den Berichten erwartet hatte! Die Contras, die ich gelesen habe, stimmten auch einigermaßen !
Ich habe durch diese Berichte nur positives erlebt.
.Crowd is offline  
Old 04/22/2012, 12:39   #24
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Such mal wieviele Erfahrungsberichte es vom Evo 3D gibt. Pro Testbericht max. 10!
Davon gibt es NIEMALS MILLIONEN!!!

Außerdem was heißt hier viel Geld für alte Geräte?! Ich suche extra günstige Handys in seinem Budget & du empfiehlst ihm das Sony Xperia S.
Das Sony Erricson Xperia Arc S ist, glaube ich, 1 Monat alt & sehr günstig (im Vergleich zu anderen Smartphones in dieser Liga)
Ich sag nichtsmehr zu deinem schwachsinnsempfehlungen von 0 wert
aber ich sag was zu deinen lügen die aus deiner unfähigkeit texte richtig zu verstehen entstehen
Millionen ist eine aussage auf den ungefähren wert und wenn du mal nachdenckst, dass es auch andere sprachen ausser deutsch gibt und auch private seiten gibt dann stimmt das ungefähr

zu deiner nächsten lüge ich hätte das arc s empfohlen - das hab ich nicht, ich hab das evo 3d und optimus speed empfohlen
und die sind eine generation weiter als das arc s und das s+ daher haben sie auch mal abgesehen von dualcore algemein einen besseren cpu und gpu und sie kosten teilweise weniger

und jetzt hör auf lügen zu verbreiten von mir aus kannst du hier das blaue vom himmel runterreden über das s+ und noch irgendein mist erzählen
ich werde dazu nichtsmehr sagen - wer genug hirn hat weiss auf wen er hören soll
aber du sollst keinen schwachsinn über meine posts erzählen weil du sie nicht verstehst
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/22/2012, 12:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Bruder hat sich das Handy geholt und ist zufrieden damit.

Kannst es dir ja bei Ebay oder so holen. (ist billiger)
brøkęn/šøuł is offline  
Old 04/22/2012, 13:56   #26
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Du hast das Sony Xperia S empfohlen nicht das Sony Erricson Xperia Arc S! Lern du lieber lesen! Das zeigt eigentlich, dass du der bist, der sich nicht mit Handys auskennst.
Das Handy habe wie gesagt ich empfohlen.

Und du achtest nicht darauf, was ER zahlen kann! Manche Leute können sich eben nicht alles leisten.
In meinen Augen ist das Xperia Arc S besser, als das LG OS, weil es für meine Erwartungen reicht. Die Vorteile des OS, welche bspw. die Innenkamera sind, sind in meinen Augen etwas unwichtig.
Es liegt eigentlich an den Erwartungen des Käufers: Entweder ein Smartphone zum Spielen, oder zum Fotografieren, Telefonieren, was weiß ich alles noch...

Das Evo 3D ist auch gut, nur das 3D an sich, soll nicht so gut sein. 3D bei einem Handy würde mich persönlich sehr stören, aber ich weiß nicht, wie es der Threadersteller sieht.


Ein Handy gehört ja zur Persönlichkeit
.Crowd is offline  
Old 04/22/2012, 16:51   #27
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Du hast das Sony Xperia S empfohlen nicht das Sony Erricson Xperia Arc S! Lern du lieber lesen! Das zeigt eigentlich, dass du der bist, der sich nicht mit Handys auskennst.
Das Handy habe wie gesagt ich empfohlen.

Und du achtest nicht darauf, was ER zahlen kann! Manche Leute können sich eben nicht alles leisten.
In meinen Augen ist das Xperia Arc S besser, als das LG OS, weil es für meine Erwartungen reicht. Die Vorteile des OS, welche bspw. die Innenkamera sind, sind in meinen Augen etwas unwichtig.
Es liegt eigentlich an den Erwartungen des Käufers: Entweder ein Smartphone zum Spielen, oder zum Fotografieren, Telefonieren, was weiß ich alles noch...

Das Evo 3D ist auch gut, nur das 3D an sich, soll nicht so gut sein. 3D bei einem Handy würde mich persönlich sehr stören, aber ich weiß nicht, wie es der Threadersteller sieht.
lügen über lügen, hör einfach mit dem mist auf
du hast das arc s empfholen aber es ist mist für den preis und deshalb hab ich das benchmark gezeigt, der titel handelt zwar um das sony xperia s aber es sind benchmarks zum ericsson xperia arc s, evo 3d und optimus speed dabei die klar zeigen, dass das ericsson keinem irgendwie überlegen ist
ich würde nie ein sony empfehlen, ausser wenn es sich der te wünscht oder das budget zu klein für ein dualcore ist

zu deiner nächsten lüge, dass das os unterschiedlich ist, das os (= operating system = betriebssystem) ist immer gleich, undzwar android
die hersteller legen unterschiedliche oberflächen wie touchwitz, sense, motoblur und co drüber, je nachdem welcher hersteller welche oberfläche hat und das hat mal 0 mit der kamera zu tun, die ist nämlich kein programm sonderm im handy verbaut

das evo 3d hat einen 3d effeckt als zusatz, man muss ihn nicht nutzen und wer sich mehr mit dem thema auseinandergesetzt hätte wüsste das auch
mal abgesehen davon, ich habe stereoscopic 3d ausprobiert und es war ausgezeichnet auf einem handy, da das evo3d eine bessere technik verwendet dencke ich kaum, dass es schlecht ist

zu deiner lüge "Entweder ein Smartphone zum Spielen, oder zum Fotografieren, Telefonieren, was weiß ich alles noch..." was denckst du wieso es smartphone heißt ? weil es alles kann deshalb und je besser der prozessor und die grafikkarte (chip) sind desto besser kann es alles, natürlich profitieren spiele mehr vom gpu und anwendungen mehr vom cpu aber in beiden sachen ist das evo 3d und das optimus speed besser als das s+ und das arc s daher ist es folglich logisch welches auch insgesamt für alle anwendungen besser geeignet ist
algemein kann ein handy aber nie alles perfeckt, wer also nur telefonieren oder schreiben oder spielen oder fotografieren will, der holt sich entweder ein billiges handy mit tastatur oder ein kleines handy oder eine kamera oder eine psp etc...

deine lüge, dass ich nichts wusste, naja darauf muss ich nicht antworten, die mit verstand wissen, dass ich mich auskenne und die ohne verstand sind mir sowieso egal
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/22/2012, 17:09   #28

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Langsam endet das hier auf die persöhnliche Ebene bzw. ist es schon längst.
Diese Streitereien könnt ihr auch pet PN austragen.
Ist doch egal, ob es 100 oder millionen Testberichte waren (wobei ich denke das war ironie) wichtig ist nur, dass der TE ordentlich objektiv beraten wird.
TuPac' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 17:22   #29
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by BаdPeace. View Post
Langsam endet das hier auf die persöhnliche Ebene bzw. ist es schon längst.
Diese Streitereien könnt ihr auch pet PN austragen.
Ist doch egal, ob es 100 oder millionen Testberichte waren (wobei ich denke das war ironie) wichtig ist nur, dass der TE ordentlich objektiv beraten wird.
ich hätte auch schon längst aufgehört, wenn er aufhören würde lügen zu verbreiten

ich empfehle immer nach leistung bzw. wenns knapp ist nehme ich auch die features/material/sonstiges in betracht

bei testberichten kommt immer die eigene meinung ins spiel, oder zumindest in 99,99% von normalen nutzern
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/22/2012, 20:42   #30
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich habe nun das Arc S & ich finde es sehr gut. Preislich ist es "gebraucht" auch hammer.
UND IN SEINEM BUDGET, WAS DU KAUM WAHRNIMMST

Das mit dem OS habe ich auch nie gesagt?

Das mit dem 3D würde mich persönlich stören & ist nicht "scheiße".

"Entweder ein Smartphone zum Spielen, oder zum Fotografieren, Telefonieren, was weiß ich alles noch..." Damit waren ALLE Smartphones gemeint & dass man ein individuelles Handy für sich selbst braucht & selbst entscheiden muss.

Du verstehst einfach nicht, was ich meine:
Jedem gefällt ein anderes Handy. ENDE.



-> SGS+ ist gut allerdings empfehle ich weiterhin das SE Xperia Arc S
.Crowd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch das Samsung Galaxy S2 zu kaufen..
02/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hallo Leute, Ich weiss es gibt schon viele Threads darüber aber ist alles von Letztes Jahr. Und nochmal die Frage: Lohnt es sich noch Samsung Galaxy S2 zu kaufen? Ich werde damit nur Spiele spielen, musik hören, Facebook, Youtube, surfen halt, und Bilder schießen+bearbeiten und simsem. Reicht es für mich aus? oder doch ein besseres Smartphone kaufen? Und ich will nicht hören warte lieber aus das S3.. Leute bin 15 Jahre alt mein dad holt es nicht ich :D Denn im April krieg ich es...
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.