Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Originale" grafische Vorstellung ~LowerArea2~

Discussion on "Originale" grafische Vorstellung ~LowerArea2~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/24/2016, 16:55   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Ja ne ist klar wen willste hier verarschen. Allein das Dich SA nennst gibt einem schon zu denken

Dazu kommt ja es existieren:

1. kein Forum
2. kein TS³
3. kein

All dies sind so Sachen welche das ganze unseriös erscheinen lassen
Wobei die ersten beiden Punkte eher nebensächlich sind, der wichtigste ist der DRITTE. Fehlt der wird sehr schnell ein closed folgen.
Bist du blind ? es gibt einen Ts3
TheExpendables is offline  
Old 03/24/2016, 17:18   #32

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by TheExpendables View Post
Bist du blind ? es gibt einen Ts3
Bist du blind ? er hat sich dafür schon entschuldigt und verbessert
Tiiagox is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/24/2016, 18:00   #33

RefImpulsive's Avatar

Received Thanks: 74
Wenn das nicht auf deinem ''mist'' gewachsen ist frage ich mich wieso du nicht am Anfang der Vorstellung geschrieben hast das es nicht dein Server ist wie jeder andere auch?
Außerdem der SA Name NoName und die Skype addy: nobodyknwmyname zeugen von einem sehr kompetenten Server Leiter.
0 Spieler Online eine krasse Leistung ich denke man kann denn Server Off nehmen bringt euch keinen Gewinn.
Und wieso habt ihr kein Forum? Oder habe ich es lediglich übersehen?

MFG
RefImpulsive is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2016, 19:27   #34

Hype.gov's Avatar

Received Thanks: 13
Alleine der Aufreißer ""Originiale" grafische Vorstellung" weckt keinen Menschen die Interesse.

Zum Server möchte ich nicht viel sagen, sieht für mich ganz Neutral aus.

Wenn ihr die Vorstellung bezahlt habt wurdet ihr abgezogen, gibt genug Leute die hier im Forum perfekt GFX können.
Also bitte hast du den Hintergrund nicht bemerkt ? Das sieht aus als ob du eine Wüste x-Fach vergrößert hast und es immer wieder eingefügt hast.

Kind regards,
Hype.gov
Hype.gov is offline  
Old 03/24/2016, 19:28   #35

clxxd's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 215
Habe in der MT2 Szene viel Kontakt zu Servern, dein Name sagt mir nichts genauso gibt es mir den Eindruck das du uns weis machen willst, das du erfolgreiche Server besitzt?
#glaubeichnicht

Die Vorstellung sieht außerdem scheiße aus. -> Da hab ich echt mehr PS Skills xD

~XTC
clxxd is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2016, 19:31   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Deus ist ein ******* *** in der Mt2-Szene.

Und deine Vorstellung sieht aus als hättest du das grad mit Paint da hingeklatscht.
Mamma mia ich verstehe solche Leute wie dich nicht.
Traumhändler is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2016, 21:28   #37

Received Thanks: 1,048
**** Vorstellung von einem **** Boi.
Deine anderen Server sind Performance2 und Destiny2 oder so nen Schrott. ( Beides nn-Server die keiner / kaum einer kennt )
Du nennst dich Kritik fähig aber quatscht jeden dumm an der dir hier Kritik oder nen Comment da lässt.
Lösch einfach die Vorstellung und schick nen Closerequest raus wenn es nicht dein Schrottserver ist, damit sparst du dir negative Kommentare und bloßstellungen.
.Nesh is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/24/2016, 22:27   #38

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
**** Vorstellung von einem **** Boi.
Deine anderen Server sind Performance2 und Destiny2 oder so nen Schrott. ( Beides nn-Server die keiner / kaum einer kennt )
Du nennst dich Kritik fähig aber quatscht jeden dumm an der dir hier Kritik oder nen Comment da lässt.
Lösch einfach die Vorstellung und schick nen Closerequest raus wenn es nicht dein Schrottserver ist, damit sparst du dir negative Kommentare und bloßstellungen.
Performance2 7 Monate on FULL HOUSE. und Destiny ? kenn ich nicht. und Trz allem ist Performance vergangenheit und nicht meine eigentlichen Projekte Boy. Noch einer ohne Ahnung Wie viele Server auf der Toplist habe ich aufgebaut oder mit geholfen DDDDDDDD Ohjee ^.^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 03/24/2016, 23:01   #39

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Wie viele Server auf der Toplist habe ich aufgebaut oder mit geholfen DDDDDDDD Ohjee ^.^
Die Hamachi Sektion der Toplist zählt nicht.

Würd gern noch was zur Vorstellung schreiben, aber kann bei der Font nix erkennen, sry.
Alekos is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/24/2016, 23:17   #40

Received Thanks: 1,048
Quote:
Performance2 7 Monate on FULL HOUSE. und Destiny ? kenn ich nicht. und Trz allem ist Performance vergangenheit und nicht meine eigentlichen Projekte Boy. Noch einer ohne Ahnung Wie viele Server auf der Toplist habe ich aufgebaut oder mit geholfen DDDDDDDD Ohjee ^.^
Du Pfeife quatscht ja noch mehr Müll als Disaster2000.
Wer zu seinen 10 - 15 Usern schreibt das der Server von der GameForge gehackt oder angegriffen wurde nur um die eigene Inkompetenz zu vertuschen ist einfach nur peinlich.
Und du brauchst dich hier auch nicht aufspielen als wärst du hier der Oberking in der M2 Szene - biste nicht, bist einfach nur ein Kek.

Dein Name sagt schon alles, leidest locker an Minderwertigkeitskomplexen.
.Nesh is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/24/2016, 23:51   #41

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Quote:
Haben dir Deutsch Meister Yoda beigelehrt?
Ja sagma, hör auf grosse Töne zu Spucken, Lama und schlag mal den Duden auf, nicht nur die Vorstellung ist krebserregend...

Das einzige was ich hier feststellen kann ist, dass hier Noname steht:

Aber immer den Finger auf die anderen Zeigen, gar nicht nett!
Deus  is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/25/2016, 00:09   #42

RefImpulsive's Avatar

Received Thanks: 74
Wenn deine Server ach so toll liefen und du damit Erfolgreich warst wie kennt man dich dann nicht in der Szene?
Für mich bist ein wie dein SA Name schon ein NoName...
RefImpulsive is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/25/2016, 01:10   #43

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Ey Digga. DU hast rein garnix gemacht. Du bist nur ein lächerlicher albanischer oder wat weiß ich nicht Depp der denkt er könnte hier mal schnell ezpz Geld machen (gut bei dieser dummen Community klappt das so gut wie immer.) .
Dein Server ist der größte Rotz. Und du führst dich auf wie son Testosteron-Junkie mit großen Stierballs der denkt er wäre hier der Ober-King der Mt2-Sektion mit seinen lächerlichen Hamatchi Kack Server.
Wenn du doch so geil bist alter dann sag doch deine "TOP-SERVER" die du hast bzw. BEI WELCHEN SERVERN DU MITGEHOLFEN HAST. (Offline-Server zählen nicht) .

Und deine Kritik-Fähigkeit kann man ja auch in die Tonne kloppen. Aber was erwartet man auch von so einem Waldorfschüler wie dir. Und der EINZIGE ohne Ahnung bist du. Also zieh leine aus der Metin2-Sektion. Man.
Und jetzte closed mal einer dat Ding hier.
Traumhändler is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2016, 17:59   #44

elite*gold: 545
Received Thanks: 115
@ Wenn das ganze nicht auf deinem Mist gewachsen ist, warum hast du mir dann eine 25er PSC für eine Vorstellung eines , Zitat von dir : "55er PvP Servers wo es null vorzustellen gibt " geboten? Schade ist, dass es Youtuber wie Nyu gibt die sowas auch noch vorstellen. Aber für solche Leute interessiert sich ja sowieso niemand mehr. So und da ich dich nun beerdigt habe kann dieser Thread geschlossen werden so wie Moneyboys alter Kanal. Sheesh.
NiicZ is offline  
Old 03/26/2016, 01:11   #45

Kyuso /..'s Avatar

Received Thanks: 2,398
Quote:
Selbst ernannt? Naja da ich nicht eingebildet bin erwähne ich meine Server mal nicht aber für diese "serbsternanntheit" habe ich es ziemlich weit geschafft.
Und hättest du soviel Ahnung von Metin2 wie von dem Müll den du redest, würdest du mich wohl kennen Naja und wie gesagt wenn ich sage es ist nicht auf meinen Mist gewachsen dann ist es das nicht. Ich bin Stolz auf meine Server und verleugne sie nicht
D2 und P2 sage ich nur mehr brauchst du nicht wissen bist anscheinend ja eh unerfahren.
Lg.

Achso und dafür das selbst mein Server der erst kurz Off ist, 7 Monate Perfekt lief + die anderen noch online sind. Bin ich ein ziemlich "selbsternannter" SA*..
Das ihr Kidds immer jeden müll kommentieren müsst. Peinlich^^
Noch dazu habe ich mind 4-5 Servern die online sind beim aufbau geholfen oder Hoste sie. Ach komm bei so einem Noname brauch ich mich nicht rechtfertigen ^.^
Selbsternannter Serveradmin mit dem nötigen Knowhow man siehe hier:

Und zur Vorstellung selber braucht man eigentlich nichts mehr schreiben, sieht scheiße aus, bleibt auch scheiße.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 16:24.