Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sensation Fly | Mid Rate | 500x Rates

Discussion on Sensation Fly | Mid Rate | 500x Rates within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 04/14/2012, 14:44   #31

xFruchti.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Cythral View Post
Weil dann alle ankommen und wieder Donates wollen und es so aussieht das es bisher keine gibt .

Naja Lucidsoft Homepage , keine guten besonderheiten ! Aber Sedrika posaunt rum , das einzigste was gut ist , ist euer User Panel .

Trotzdem viel Glück

P.S : Mit eurem Gamemaster würde ich aufpassen , der hat auf einem server wo ich gespielt habe Spieler gepusht und Maps gemappt die an einem Ort Bossmonster gespawnt haben .

Pushen soll er doch machen mit teleport (such selbst) und shout rechten

Und
Quote:
Weil dann alle ankommen und wieder Donates wollen und es so aussieht das es bisher keine gibt .
Kanns du dir eig sparen , wir sind nicht donate geil und werden es auch nicht sein oder was glaubs du why der donate shop für den ersten monat oder villt länger leer bleibt?

Quote:
Naja Lucidsoft Homepage , keine guten besonderheiten ! Aber Sedrika posaunt rum , das einzigste was gut ist , ist euer User Panel .
Jetzt heult ihr schon über die Hp und in anderen Vorstellungen heisst es "Immer diese Lc hp macht doch ne eigene balbalbala"
Keine guten besonderheiten wie den wenn alles wie marvin schon sagte im wochentackt releast wird .

Für vorschläge zur verbesserung sind wir offen also wenn ihr welche habt einfach posten ;D
xFruchti. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 15:21   #32

Liebesleben's Avatar

Received Thanks: 156
1.Job beim Char erstellen auswählbar? Ich kann nur Vagrant auswählen!
Ich kann auch nicht den Job Quest abschließen da Mushpangs nie Form droppen
Liebesleben is offline  
Old 04/14/2012, 15:25   #33

.Nestea™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 235
Auf Homepage steht doch das sie es rausgenommen haben bei Charauswahl. Und es gibt einen Jobchange NPC der das One-Klick macht oder Irre ich mich da ?!

MFG
.Nestea™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 15:55   #34

Liebesleben's Avatar

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by SushixD View Post
Auf Homepage steht doch das sie es rausgenommen haben bei Charauswahl. Und es gibt einen Jobchange NPC der das One-Klick macht oder Irre ich mich da ?!

MFG
Nur wenn ich zu dem hingehe crasht der Client und die Neuz reagiert nich mehr!
Liebesleben is offline  
Old 04/14/2012, 15:56   #35

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Quote:
P.S : Mit eurem Gamemaster würde ich aufpassen , der hat auf einem server wo ich gespielt habe Spieler gepusht und Maps gemappt die an einem Ort Bossmonster gespawnt haben .
Wie ich Sago kenne, kannst du den Gedanken, dass jemand pushen könnte, sofort vergessen.

Und mit Maps geht er ähnlich um, kannst dir sicher sein, dass da nichts passiert.

@Topic

Viel Glück mit dem Server, ich hoffe das mit den Updates hältst du ein
Reavern is offline  
Old 04/14/2012, 15:59   #36

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
An eurer Stelle würd ich mir nochn Designer suchen, der Header auf der HP und euer Banner in euren Signaturen sehen einfach schäußlich aus.
Ist keine Kritik, und du kannst nicht besser Designen..., und kleiner Tipp nebenebi sie haben einen Designer, sogar einen sehr Guten , und zwar xFruchti.

=
Unterlasse weiteren Spam, oder "falsche Kritik"... oder soll ich mal deine "Geilen " Designs Posten.
NoTime4You is offline  
Old 04/14/2012, 17:40   #37

Received Thanks: 42
Also ich finde denn Server super, weil nicht wie bei jedem 2. Server alles in Shop erhältlich ist. Da macht das Farmen schon mehr Spaß, ich wünschte nur es würde mal wieder ein Server wie damals RoS ( Revival of Silence ) geben da hat das Spielen noch einen Sinn gemacht

Ansonsten viel spaß und viel glück, ich werde mal vorbei schauen
Dark BoM is offline  
Old 04/14/2012, 17:47   #38

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Wie ich Sago kenne, kannst du den Gedanken, dass jemand pushen könnte, sofort vergessen.

Und mit Maps geht er ähnlich um, kannst dir sicher sein, dass da nichts passiert.

@Topic

Viel Glück mit dem Server, ich hoffe das mit den Updates hältst du ein
Klar kann man Pushen vergessen
GM Rechte sind folgende: Teleport (nur sich selbst) und System Message.

Falls ich demnächst CreateItem einbringe, werden die Items als "Event" Items erstellt, dann ist das auch sicher.
Sedrika is offline  
Old 04/14/2012, 19:23   #39

elite*gold: 5
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by SushixD View Post

MFG
Ja, die NPC's sind Oneklick

Quote:
Gehts eigentlich noch?
Willst du ein Report wegen Rufmord?!
Zur Info, ich wurde aus dem Team geschmissen wegen Pushing und wurde danach dreist gefragt ob ich die Map noch zuende mache. Wenn du selber bei einem noob arbeiten würdest (name sage ich nicht) er dich rauswirft und dann noch was von dir will, würdest du dann nicht bischen lachen wollen? xD
Spieler konnte ich nicht pushen da ich keine rechte hatte aber egal
~Shirayuki~ is offline  
Old 04/14/2012, 19:41   #40

elite*gold: 180
Received Thanks: 24
Die Funktionen sind großartig, doch das Level Cap ist leider nicht mein Geschmack.
Ihr hebt euch von den Servern durch eure Funktionen hervor, was mich auch zum Spielen anregt, aber LevelCap 180 mit 500x ist mir doch etwas Zeitaufwendig.
Wenn man noch in Betracht zieht, dass die Mobs bei 130+ eine Blockranged von 40%+ haben, wird mir klar das es viel Zeit kosten wird.
Die ganze Blockranged verdirbt mir ständig den Drang weiterzuspielen.

Aber wie jeder schon ansatzweise erwähnt hat, wünsche ich euch in diesem Punkt ebenfalls viel Erfolg, aber mein Server wird es leider nicht sein ^^
aeo is offline  
Old 04/14/2012, 20:10   #41

Received Thanks: 30
Hm ich frage mich gerade, ob es gewollt ist das man keine Aktivierungsmail bekommt. Warte schon seit über 30 Minuten o.o
Spheromany is offline  
Old 04/14/2012, 20:15   #42

elite*gold: 5
Received Thanks: 150
Also wir haben es bischen getestet, bei mir web.de bekam ich nach 5sec eine, bei hotmail 15min und was hast du für eine?

Ps. Es landet im Spam ordner
~Shirayuki~ is offline  
Old 04/14/2012, 20:21   #43

xFruchti.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Spheromany View Post
Hm ich frage mich gerade, ob es gewollt ist das man keine Aktivierungsmail bekommt. Warte schon seit über 30 Minuten o.o
Man bekommt keine wenn man eine "spam mail" hat (10-15 min email) wenn man eine normale hat yahoo hotmail u.s.w bekommt man eine
xFruchti. is offline  
Old 04/14/2012, 20:25   #44

Sekitanair.'s Avatar

Received Thanks: 212
Quote:
dieser "noob" ist Voltium , kannst ruhig den Namen posten . Ich hab mit ihm ausgiebig mit ihm per Skype geredet , er hat mir Screens etc. geschickt . Das was du redest ist völliger Schwachsinn ! Er hat dich rausgeworfen wegen Pushing , du hattest Rechte , da er wie er sagte die Rechte erst danach (dein Vorfall) eingestellt hat . Das er die Map nach deinem rauswurf noch wollte stimmt auch nicht (Skype Screens habe ich von ihm) . Also laber hier keinen ....

@Sedrika : Sorry jetzt für den Spam aber das musste jetzt sein , einfach eine sympathische Person in den Dreck ziehen , mit Behauptungen die garnicht stimmen , sowas geht garnicht !
Thema Voltium:
Voltium ist ein Noob.

Thema Cythral
Ich finds ne bodenlose Frechheit das du hier meinst den Ruf von Shira zu zerstören, Shira wurde von Sedrika angenommen, Dies ist Sedri's Entscheidung, Als lass Sedri das Administrieren des Servers du hast dich da nicht einzumischen (Meine Meinung!)

So STFU
kkthxbb
Seki
Sekitanair. is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/14/2012, 20:26   #45

xFruchti.'s Avatar

Quote:
dieser "noob" ist Voltium , kannst ruhig den Namen posten . Ich hab mit ihm ausgiebig mit ihm per Skype geredet , er hat mir Screens etc. geschickt . Das was du redest ist völliger Schwachsinn ! Er hat dich rausgeworfen wegen Pushing , du hattest Rechte , da er wie er sagte die Rechte erst danach (dein Vorfall) eingestellt hat . Das er die Map nach deinem rauswurf noch wollte stimmt auch nicht (Skype Screens habe ich von ihm) . Also laber hier keinen ....

@Sedrika : Sorry jetzt für den Spam aber das musste jetzt sein , einfach eine sympathische Person in den Dreck ziehen , mit Behauptungen die garnicht stimmen , sowas geht garnicht !

Wenn du ausereinader setzungen mit ihm hast dann macht es über PN weiterer spam wird reportet.

Zu dem Pushen ist es bei uns nicht möglich da er kaum rechte hat kein cn ci level stat oder anderes
xFruchti. is offline  
Closed Thread