Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root] Muffin3 ~ Hast du Hunger?

Discussion on [Root] Muffin3 ~ Hast du Hunger? within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/08/2012, 01:10   #121

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 1,202
Quote:
Originally Posted by .Lerox View Post
Das Team ist inkompetent & sehr unreif. Von daher ist's leider nichts für mich.
Du kennst die anderen Teamler nicht mal, ich würde nicht vorurteilen.
¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 09:54   #122

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Eine Frage an euch alle - seid ihr eigentlich wirklich so doof oder tut ihr nur so? In den Thread soll konstruktive Kritik rein, anstatt ihr dem Jungen mal helft oder so hatet ihr ihn und labert davon das alles so schlecht sei - fasst euch mal an die eigene Nase

Haltet euch zurück wenn ihr nichts besseres zutun habt, außer mit euren Public DDoS Tools zu prahlen und versuchen ihn irgendwie zu haten, flamen oder sonstwas.

Jeder macht Fehler, und wenn ihr inkompetenten mal ein wenig selbst nachzudenken, würdet ihr den Fehler auch erkennen.

Lasst ihn jetzt in Ruhe und denkt mal über euch nach.

Grüße.

Quote:
Originally Posted by ShansLi' View Post
haha xD
Thiis
Naja was will man von einem 13 Jährigen SA erwarten[KOMMA FEHLT]der nicht mal
Ansatzweise Ordentlich schreiben kann.

€: Ddos Schutz werd[e fehlt] ich auch mal testen <3
8GB root *hust*
Wie alt bist du denn? 12, 7? Wenn du schon versuchst auf Erwachsen oder irgendwas in der Richtung zu spielen, dann achte mal auf deine eigene Rechtschreibung.
Sami is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2012, 11:24   #123

elite*gold: 0
Received Thanks: 601
Wenn unsere Meinung über den Server ist, das er einfach schlecht ist und der Server Administrator dazu nicht fähig ist dann dürfen wir das. Du brauchst hier auch garnicht mit deinem Rechtschreibungs -wasweisich- anfangen, das ist einfach nur peinlich :-)

Keine Sau hat gesagt das wir mit irgendwelche Public DDoS Tools oder überhaupt mit DDoS den Server downen werden o.ä. - sowas war eine Meme und das sollte man schon verstehen.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/08/2012, 11:43   #124

elite*gold: 122
Received Thanks: 46
Server down?
speedy1555555 is offline  
Old 04/08/2012, 11:46   #125

elite*gold: 57
Received Thanks: 574
Scheint so aber Server echt Nice
~Nein is offline  
Old 04/08/2012, 13:04   #126

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by ♥ .Meroc' ♥ View Post
Wenn unsere Meinung über den Server ist, das er einfach schlecht ist und der Server Administrator dazu nicht fähig ist dann dürfen wir das. Du brauchst hier auch garnicht mit deinem Rechtschreibungs -wasweisich- anfangen, das ist einfach nur peinlich :-)

Keine Sau hat gesagt das wir mit irgendwelche Public DDoS Tools oder überhaupt mit DDoS den Server downen werden o.ä. - sowas war eine Meme und das sollte man schon verstehen.
Das ist keine Meinung mehr, das ist Hate - wenn er schon was von alt sein labert, dann soll er sich auch so verhalten.

Und den Meme habe ich schon verstanden, das mit dem DDoS war auch nicht auf dich bezogen, fühl dich nicht angesprochen.
Sami is offline  
Old 04/08/2012, 13:26   #127

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Schon interessant zu lesen wie sich Nutzer doch bekriegen wegen Meinungsverschiedenheiten...
Also generell spiele ich ja kein Mt2 aber trotzdem erlaube ich mir mal ein Urtel von dem was ich sehe:
Die Vorstellung ist.. nicht shclecht aber 7Stunden? Hast du zwischendurch ne Party gefeiert? Sieht mir leider nicht nach 7std aus

Ja und zum Server kann ich nicht viel sagen außer das bereits gehörte das die Files mehr oder weniger geklaut wurden. Es macht keinen Unterschied ob du dein iPhone in ne Schale machst es bleibt n iPhone und wird nichts anderes. Es ist lediglich eine Neuerung^^
Und ja die Reittiere sehen schick aus aber wenn der Rest kopiert ist dann finde ich das schon **** :/

Erschlagt mich jetz bitte nich gleich
Sakus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2012, 13:39   #128

Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by König Sami View Post
Das ist keine Meinung mehr, das ist Hate - wenn er schon was von alt sein labert, dann soll er sich auch so verhalten.

Und den Meme habe ich schon verstanden, das mit dem DDoS war auch nicht auf dich bezogen, fühl dich nicht angesprochen.
1. Ich muss nicht perfekt Deutsch können.
2. Ich schreibe so das mich jeder versteht !
3. Wenn ich den server "downen" will dann ganz bestimmt nicht
Mit Public scheiss.
4.Wer bist du das du dich einmischt?!
5. Ich schreibe meine meinung zu diesem Thema was wohl erlaubt ist
6. Der server ist im gegensatz zu den anderen einfach nur 0
Das team hat kein plan vom game
Sie pushen chars
Solltest du irgendetwas von mir wollen könntest du mich ja in Skype adden sonst wird es gleich als spamm bezeichnet.
SoLar' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 13:47   #129

Received Thanks: 19
Naja server + Homepage Down und kein Statement dazu So sollte ein "Server Team" nicht funktionieren wenn ihr doch wisst sie es down könntet ihr vllt mal untereinander Absprechen und ein Stament posten

mfg.
cyberstorm87 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 13:49   #130

elite*gold: 6
Received Thanks: 59
dreck server.
Capri_Sonne is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 13:52   #131

Server ist down ich schätze mal kann geclosed werden

#Vote4Closed
SoLar' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 13:54   #132

Quote:
Originally Posted by Capri_Sonne View Post
dreck server.
Sowas ist ja mal nicht sehr Hilfreich bzw Produktiv , poste mal was anständiges und Bemächtige dich der Deutschen Rechtschreibung
bzw ShansLi vllt gibt es ja Probleme mit dem Root oder sonst was warte doch erstma bissel ab
cyberstorm87 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 14:06   #133

Quote:
Originally Posted by cyberstorm87 View Post
Sowas ist ja mal nicht sehr Hilfreich bzw Produktiv , poste mal was anständiges und Bemächtige dich der Deutschen Rechtschreibung
bzw ShansLi vllt gibt es ja Probleme mit dem Root oder sonst was warte doch erstma bissel ab
Der server kommt nicht mehr on und wenn nur für 5 min =)
SoLar' is offline  
Old 04/08/2012, 14:15   #134

Quote:
Originally Posted by ShansLi' View Post
Der server kommt nicht mehr on und wenn nur für 5 min =)
Woher willst du das den so genau wissen ?

bzw
Was ist mit euch Falsch ?
Sie Probieren hier nur eine Server Vorstellung zu machen um ein paar neue user zu Kriegen und alles was sie kriegen ist nicht Konstruktive und eher Kindische Kommentare

Haters for Da WiN? Nein lasst es doch einfach sein und leistet ein paar konstruktive bzw Produktive Beiträge.
cyberstorm87 is offline  
Old 04/08/2012, 14:20   #135

Quote:
Originally Posted by cyberstorm87 View Post
Woher willst du das den so genau wissen ?

bzw
Was ist mit euch Falsch ?
Sie Probieren hier nur eine Server Vorstellung zu machen um ein paar neue user zu Kriegen und alles was sie kriegen ist nicht Konstruktive und eher Kindische Kommentare

Haters for Da WiN? Nein lasst es doch einfach sein und leistet ein paar konstruktive bzw Produktive Beiträge.
Ich werde dazu mal nichts sagen.
Server ist Fail gewesen
genau wie das Team.
SoLar' is offline  
Closed Thread