Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abzocke von Items - Neu -

Discussion on Abzocke von Items - Neu - within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/24/2008, 16:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
FALSCh geht viel einfacher wenn ihr krieger seit macht einfach ohnmacht auf ihn am besten mit sausen gibt zusätzlich speed er is gestunnt ihr pickt es auf und sagt zu ihm. . . .owned. . . .spast und geht weg
KalLover is offline  
Old 06/24/2008, 18:20   #17

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,640
daruch verliert man aber an rangpunkten...
Benhero is offline  
Old 06/24/2008, 19:42   #18

Falamir™'s Avatar

Received Thanks: 288
nein... solange du ihn nicht killst...
Falamir™ is offline  
Old 06/25/2008, 16:06   #19

Received Thanks: 135
durch ohnmacht die hergerufen wirde durch sausen oder schwertschlag wird doch nicht das aufheben mit "y" oder "^" verhindert????!!!!!

oder doch? OO
rLy7e is offline  
Old 06/26/2008, 12:05   #20

Received Thanks: 303
Ich Kenn keine idioten der drauf einfallen würde
Spikker is offline  
Old 06/26/2008, 12:13   #21

--EpoX--'s Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 646
du glaubst net wie viele auf so was rein fallen x) man musses nur ift genug probiern
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 12:22   #22

Received Thanks: 303
Spikker is offline  
Old 06/26/2008, 12:29   #23

einszwei's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
naja ^^ aber wenn jemand zu mir kommt und mein meine items sind gecheatet, und ich soll sie fallen lassen, würde ich ihm sagen dass er pech hat und es ja ned bei mir kaufen muss O_o und mit gecheateten items kann man ja ned handeln... aber das wissen die meisten ja ned.. aufjedenfall ne gute idde, klappt aber auch wohl eher selten
einszwei is offline  
Old 06/26/2008, 12:34   #24

--EpoX--'s Avatar

di beste methode is halt immer noch das changen im trade mit dem alten client ... x)
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 13:14   #25

Received Thanks: 6
Ich finds traurig was ihr aufführt. Wenn mann sich einen Vorteil durch cheaten verschaft finde ich das Ok. Wenn man Metin2 oder die GF ausnimmt, auch kein Problem. Lache ich nur darüber und mache mit.
Aber wenn es darum geht, andere Mitspieler zu bestehlen, und das proffesionell, dann ist bei mir Ende.
Frage mich nur warum ihr das macht. Ein Highlvler mit gutem Equip wird sicher nicht so blöd sein und seine Sachen auf den Boden legen. Und ein Lowi ?? Rentiert es sich für die mickrigen Sachen solche Aktionen zu machen ?? Wenn man mit solchen Guides auffallen will, ist man ein ***** und will nur bezwecken, daß alle anderen im Spiel auch ***** werden. Es gibt viele in diesem Forum, welche stolz auf sich sein können. Die haben aber auch nicht so n Schmarren von sich gegeben.

Als guter Elitepvpler hast du immer Möglichkeiten, dir mehr als genug Yang anzueignen, um dir das zu alles zu kaufen was du brauchst.

Und vor allem mag ich Cheater nicht, welche immer versuchen im Vordergrund zu sein, und auch ingame sich auffällig verhalten.
Leider Gottes beobachte ich in diesem Forum, das es die letzten paar Monate immer schlimmer wird. Früher hat man etwas mehr sich ums scripten und bugs und allgemeinen Dinge gekümmert.
Jetzt kommt nur noch so n Scheiß. Mit dem Erfolg, daß die gutem Sachen immer mehr in den Underground verschwinden, und hier im Forum kaum mehr sinnvolles diskutiert wird.

Sry, hab heute schlechte Laune, hab einfach schnell meine Meinung hinterlegt. Werde auf folgende Posts und Pöbeleien nicht antworten.

****** alias MinMax
MinMax is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/26/2008, 13:40   #26

--EpoX--'s Avatar

Quote:
das es die letzten paar Monate immer schlimmer wird
Quote:
->

Quote:
Früher hat man etwas mehr sich ums scripten und bugs und allgemeinen Dinge gekümmert.
Jetzt kommt nur noch so n Scheiß. Mit dem Erfolg, daß die gutem Sachen immer mehr in den Underground verschwinden
was weist du von "früher" ?
und es is gut das alles ug geht dann kann nämlich keiner mit 5 posts ankommen und einfach alles bekommen ... x) und ich will net in irgendwelchen vordergründen stehn und trotzdem hab ich das schon getan ... mit handelshack usw .. ich weis net was daran unfair sein soll .... jeder andre tuts auch und gf interessierts net da kann man das doch ruhig tun .... gf is selber schuld xD deswegen werden die auch nach und nach immer mehr spieler wegen sowas loosen ... aber das merken die schon noch früh genug. ...
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 13:58   #27

Moviestar's Avatar

Received Thanks: 543
Nunja ich find den Trick irgendwie lustig xD
Man muss ja auch in der Metin2 Gesellschaft irgendwie überleben.
Moviestar is offline  
Old 06/26/2008, 14:31   #28

Received Thanks: 6
Hallo EpoX, doch noch schnelle Antwort.

War schon im Gegensatz zu dir dabei, bevor es bei Elitepvp die Section " Metin2 " überhaupt gegeben hat. Ich hab mehrere Zugänge, weil ich nicht im Vordergrund stehen will. Bin auch nicht scharf auf eine Posts,Thx ...Statistiken.
Es gibt halt solche wie mich, welche in Ruhe die Erfahrungen mit gleichgesinnten austauschen, und welche als Dauerposter im Forum sich etablieren wollen. ( Sollte kein persönlicher Angriff auf dich sein)

Ich hab meine Meinug zum Thread, gemacht, und andere Poster regen sich über mein Join Date auf, was an und für sich nichts mit dem Thread zu tun hat.

so meine Laune ist jetzt wieder besser,
MinMax
MinMax is offline  
Old 06/26/2008, 14:48   #29

Received Thanks: 98
ich aber habe gesagt wie oben ach das item is doch gecheatet leg es auf den boden dann hat er es runtergeworfen habe speedhack auf maximalen speed gestellt sausen auf ihn und habe es aufgehoben und nichtzuvergessen SPAST gesagt . . . .^^
KalLover is offline  
Old 06/26/2008, 23:03   #30

Kouta1's Avatar

Received Thanks: 40
lol

mach ma en vid von xD
Kouta1 is offline  
Reply