Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S) Designer für GIF (B) €

Discussion on (S) Designer für GIF (B) € within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

xCoDize's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/0
Received Thanks: 605
(S) Designer für GIF (B) €

Hey
ich suche jemanden der mir eine Bildvorlage zu einem Gif machen kann.

Es handelt sich um ein Logo für einen Discord Server.
Darauf ist eine Slot Maschine und diese sollte sich drehen und dann auf 7 7 7 stehen bleiben

Es soll ein Gif werden was ich für einen Discord Server als Profilbild nehmen kann.

Wer sowas kann gerne mit Preisvorstellung im Discord melden : codize

Liebe Grüße

PS: Hoffe bin im richtigen Bereich
xCoDize is offline  
Old 04/06/2026, 04:34   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
Add discord
ialextremi0227
StaraSkola is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Designer für Gif-Profilbild gesucht
03/15/2017 - Artist Trading - 3 Replies
Moin, wie man dem titel entnehmen kann geht es um ein Profilbild im epvp format wo ohne hintergrund mittig in zwei zeilen sich mein name: poly - toxic schreibt und zwar mit ein paar kleinen details bei jedem zweiten buchstaben also zb das erste o ne pille das y dann ein cocktail und weiteres schreibe ich dann ganz genau biete dafür mein ganzes egold, soll mir aber dafür auch gut gefallen :) ist glaube ich nicht soo aufwendig macht mir ein angebot wenn ich das verschätze kenne mich nicht...
[Buying] Suche Designer für gif Signatur
06/24/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Suche ein Designer für eine gif Signatur und/oder für ein Thread Design!Einfach per Skype adden: gddaniel3 Cheers!
[Selling] ★GIF-STORE★ = Günstige GIF Animationen!(:
04/21/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Freunde!(: Ich biete euch hier meine Günstigen Gif Animationen an!:) Bin noch kein Profi aber dafür sehen sie voll okay aus. Wer eine GIF Animation haben möchte bitte unten auf dem Großen Button "BESTELLEN" eine bestellen! Referenzen: (Bald mehr!) BEISPIEL! by. SirAlpha
[S] Designer (Banner GIF) [B] 10€ Psc
09/21/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Ich Suche einen Designer für ein Banner (Gif) ich biete dafür 10€ Paysafecard Skype: pascalwitt1
[B]CS:GO Beta Gif , Diablo 3 Test Gif [S]PSC
07/28/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
So hier nochmal ich biete : 1x Counter-Strike : Global Offensive Beta Gif von steam 1x Dibalo 3 Gif Key (Test Version von Diablo 3) und suche ne PSC Schreibt mir bitte eine Pn was ihr bietet und dann regeln wir das :)

All times are GMT +2. The time now is 22:32.