Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Action-Rollenspiel "Starfield" im Hype!

Discussion on Neues Action-Rollenspiel "Starfield" im Hype! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 178
Neues Action-Rollenspiel "Starfield" im Hype!

Starfield ist ein bei Bethesda Game Studios in Entwicklung befindliches Action-Rollenspiel für Computer und Xbox. Im wahrsten Sinne des Wortes ist Starfield das erste neue Universum von den Bethesda Game Studios innerhalb von 25 Jahren. Das Spiel Starfield kommt von den gleichen preisgekrönten Machern wie The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4 und soll den besten Charakter-Editor aller Bethesda-Spiele bieten, indem ihr euren Charakter ganz nach eurer Vorstellung erstellen und in endloser Freiheit die Welt erkunden könnt.

Seit der Bekanntmachung von Starfield taucht das ältere Spiel "No Man's Sky" vermehrt in den Twittertrends auf. Ja, beide Spiele ähneln sich - basieren aber nicht aufeinander. In beiden Spielen kann man Ressourcen sammeln, eine Basis bauen, Raumschiffe adaptieren, mit ihnen fliegen und Schlachten ausfechten. Ein bekannter Youtuber hat ein Vergleich zwischen beiden Spielen auf Youtube hochgeladen, was hier zu sehen ist.

Das Ziel dieser epischen Reise? Die Antwort auf die größte Frage der Menschheit. Was haltet ihr davon? Lasst es mich gerne wissen.
Attached Images

TVPP is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2022, 16:45   #2

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,498
Bin ich sehr gespannt darauf
Muss allerdings sagen, dass No Mans Sky mich bereits gelangweilt hat. Vielleicht ändert sich das ja mit der VR-Version.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2022, 10:23   #3

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,395
Ich hatte sehr hohe Erwartungen. Wahrscheinlich zu hohe. Der Trailer hat mich etwas 'dehyped'. Ich muss einfach mal das Ding neutral betrachten und mich bei den Bethesda single player Spielen nicht so hochschaukeln. Hoffentlich wird es nice.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2022, 23:11   #4

greenpineapple's Avatar

Received Thanks: 11
Mir ist es ebenso ergangen, dass das mich der Trailer etwas enttäuscht hat. Trotzdem werde ich das Game ausprobieren und ich hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde.
greenpineapple is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2026, 08:05   #5

Received Thanks: 0
Hat jemand schon das neue Update gezockt? Kann jemand berichten?. Mir hat die ursprüngliche Version nämlich nicht gefallen.
snankhunt42 is offline  
Old 04/01/2026, 14:14   #6

elite*gold: 585
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by snankhunt42 View Post
Hat jemand schon das neue Update gezockt? Kann jemand berichten?. Mir hat die ursprüngliche Version nämlich nicht gefallen.
Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt da wärst du nicht der einzige.
e*rogue is offline  
Reply