Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers MMORPGs Shaiya Shaiya Private Server
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Shaiya P-Server

Discussion on Suchen Shaiya P-Server within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suchen Shaiya P-Server

Deutsch:

Wie im Titel beschrieben suche ich und einige Freunde einen Shaiya P-Server kann Deutsch oder Englisch sein.. Wo man wenigstens noch seine Meinung äusern darf ohne gleich gebannt zu werden.

Antwort hier im Tread bitte

Englisch:

As described in the title I'm looking for some friends and a Shaiya p-server can either German or English .. Where you at least have an opinion checkmark may be banned without equal.

Answer here in the Tread please

Sorry for my bad Englisch :')
Alfelder15 is offline  
Old   #2

romfis's Avatar

Received Thanks: 136
Was für Meinungen willst den "äusern"?
romfis is offline  
Old   #3

Naja wenn man auf einem Server ist wo ein ADM alles an seine Gilde weiter gibt und die Darkis bzw. andere Lights dann in die Röhre gucken müssen das ist schon etwas scheiße find ich..^^
Alfelder15 is offline  
Old   #4

ja alfelder15 du kannst auch zu uns komme da dürfen alle ihr meinung sagen und auch mit reden wehn was geänder werden soll
Magical-MultiGaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Kann man da bei euch auch nen Posten kriegen? ^^ xD
Alfelder15 is offline  
Old   #6

ja kommt trauf an was für erfachung du hast
kannst dich ja einfach mal bei uns anmelden und schickst uns dann mal ne pm dann bkommst du die TS3 Daten von uns

LG das GM.Team
Thanks
1 User
Old   #7

War damals auf Autark-Multigaming.net GS dann GM..
War dann auf einem anderen Projekt des Inhabers GM
Das Projekt war dann wohl down und joa war bis gestern auf Blackpearl GM aber naja wie o.g ist da so einiges abgelaufen was mir nicht so passt

Gruß
Alfelder15 is offline  
Old   #8

ja ok was bei BP war wollen wir nicht wissen ....da uns ander PServer am .... vor bei geh
wie geh sagt kannst dich ja malden und dann schauen wir ....ich gib dir dann auch mal die url dazu ist ein rein deutscher server zwar bekommen wir noch eine 2 server der wir dann komplet für engliche gamers sein

die url ist :

MFG
Das GM-Team von Magical-MultiGaming.Net Community
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 1
Hallo Alfelder15,

Oh man wenn man schon soweit ist nach einem Posten zu betteln, dann möchte ich nicht wissen was Magical-Multigaming mit so einem will. Zu dem muss erstmal der Server online gehen bevor man da spielen kann und soweit ich weiß klaut Magical Multigaming Grafiken von anderen.

MfG MemoriaLucifa
MemoriaLucifa is offline  
Old   #10

Received Thanks: 11
ich wäre vorsichtig leuten einen posten zu geben denen man keine Verantwortung übergeben kann ohne das dann Machtmissbrauch betrieben wird, siehe Alfelder15. Er beschwert sich über einen Pserver in dem er seinen Freunden als GM sachen zugeschanzt hat die eigene Fraktion verraten und dann noch das Niveau einer Küchenschabbe hat. Daraufhin wurde er vom Server gekickt und darüber beschwert er sich jetzt.

Ich sage dazu Selber schuld und die ADM hat immer alle gleich behandelt und niemanden bevorzugt so wie eine gewisser [GM]Megaton der light GM war und den Darks sachen dahin gesteckt hat wo keine sonne mehr scheint
BlackSeep is offline  
Old   #11

romfis's Avatar

Received Thanks: 136
Na dann haben sich wohl die beiden "Richtigen" gefunden^^
romfis is offline  
Old   #12

So dann wollen wir hier mal was klar stellen ....wir habe keine 1 grafik von dem scheis server BP ....2 wehn man mal die updats mach würde man das auch sehn .3 hat der BP Inhaber uns den client damals geben und wehn noch ein Problem hast kannst dich melden
Thanks
1 User
Old   #13

Kann Geclosed werden..^^
Alfelder15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 1
So dann will ich dir mal sagen, dass ich weiß das du MEINE Grafiken geklaut hast. Woher ich das weiß ? Ich hatte mich bei dir auf der Seite registriert und ich habe mir den Clienten gezogen. Somit habe ich sehen können das es schon mal der Client von BP ist. Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht alles was zu BP gehört dorhinaus zu nehmen. Aber man gibt es ja als sein eigenes aus... Ist schon mal armselig. Das du angeblich den Clienten vom BP-Inhaber bekommen haben sollst ist die größte Lüge die du hier verbreiten tust. Ich empfinde es als Frecheit von dir. Du schleichst doch auf dem BP server rum und schaust was wir alles dort machen, nur damit du es dir dann fröhlich auch noch klauen kannst. Du kannst hier niemanden verarschen und mich schon gar nicht. Ich weiß außerdem das deine Loaderbilder nicht von dir sind sondern von MIR. Ich habe sie eigens angefertigt für BP und das in stundenlanger Arbeit. Jetzt willst du mir sagen ich erkenne meine eigenen Grafiken nicht mehr oder wie ? Willst mir sagen du kannst sie einwandfrei so nachstellen wie meine?? Never! Du hast nicht mal das nötige Knowhow dafür dir deinen eigenen Clienten zu basteln, wie sollst du dann das Knowhow besitzen anderer Leute Grafiken 1:1 nachzustellen ?? Also bitte mach dich nicht lächerlich. Wenn ich wollte könnte ich dich anzeigen wegen Copyrightsverletzung. Und ja das sind auf den Bilder immer Copyrights drauf.. Sogar Wasserzeichen sind drauf die Einwandfrei zeigen das es meine sind.
Du bist so armselig.
Schaffst es nicht mal innerhalb von einem Monat deinen Server online zu bekommen und warum ? Weil dir das Wissen fehlt, aber woher sollst du es auch haben, Copy & Paste geht ja einfacher, richtig !?
Leute ich sag euch eins, Magical Multigaming wird nicht lange online sein, wenn sie denn mal online gehen. Der Inhaber hat es nie länger als 2 oder 3 Monate geschafft online zu bleiben. Ich schätze die ganze Sache wird ihm wie immer über den Kopf wachsen. Zu dem ist die Seite für mich eine Beleidigung an alle Grafik- und Webdesigner. Sie geben das Template was sie dort haben als ihr eigenes aus, allerdings ist es von PHP-Fusion zur Verfügung gestellt worden. Sie haben es höchstens modifiziert. Und dann noch die Rechtschreibung. Ein ordentlicher Internetauftritt hat gewissen Regeln und das ist in jedem fall lesbarkeit der Sachen die dort stehen... Dazu sag ich dann nur /fail ... Aber egal, ist eure Seite und zum Glück nicht meine!

Jetzt kann der Thread geschlossen werden!!

MfG
MemoriaLucifa is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Exclamation

Quote:
Originally Posted by MemoriaLucifa View Post
So dann will ich dir mal sagen, dass ich weiß das du MEINE Grafiken geklaut hast. Woher ich das weiß ? Ich hatte mich bei dir auf der Seite registriert und ich habe mir den Clienten gezogen. Somit habe ich sehen können das es schon mal der Client von BP ist. Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht alles was zu BP gehört dorhinaus zu nehmen. Aber man gibt es ja als sein eigenes aus... Ist schon mal armselig. Das du angeblich den Clienten vom BP-Inhaber bekommen haben sollst ist die größte Lüge die du hier verbreiten tust. Ich empfinde es als Frecheit von dir. Du schleichst doch auf dem BP server rum und schaust was wir alles dort machen, nur damit du es dir dann fröhlich auch noch klauen kannst. Du kannst hier niemanden verarschen und mich schon gar nicht. Ich weiß außerdem das deine Loaderbilder nicht von dir sind sondern von MIR. Ich habe sie eigens angefertigt für BP und das in stundenlanger Arbeit. Jetzt willst du mir sagen ich erkenne meine eigenen Grafiken nicht mehr oder wie ? Willst mir sagen du kannst sie einwandfrei so nachstellen wie meine?? Never! Du hast nicht mal das nötige Knowhow dafür dir deinen eigenen Clienten zu basteln, wie sollst du dann das Knowhow besitzen anderer Leute Grafiken 1:1 nachzustellen ?? Also bitte mach dich nicht lächerlich. Wenn ich wollte könnte ich dich anzeigen wegen Copyrightsverletzung. Und ja das sind auf den Bilder immer Copyrights drauf.. Sogar Wasserzeichen sind drauf die Einwandfrei zeigen das es meine sind.
Du bist so armselig.
Schaffst es nicht mal innerhalb von einem Monat deinen Server online zu bekommen und warum ? Weil dir das Wissen fehlt, aber woher sollst du es auch haben, Copy & Paste geht ja einfacher, richtig !?
Leute ich sag euch eins, Magical Multigaming wird nicht lange online sein, wenn sie denn mal online gehen. Der Inhaber hat es nie länger als 2 oder 3 Monate geschafft online zu bleiben. Ich schätze die ganze Sache wird ihm wie immer über den Kopf wachsen. Zu dem ist die Seite für mich eine Beleidigung an alle Grafik- und Webdesigner. Sie geben das Template was sie dort haben als ihr eigenes aus, allerdings ist es von PHP-Fusion zur Verfügung gestellt worden. Sie haben es höchstens modifiziert. Und dann noch die Rechtschreibung. Ein ordentlicher Internetauftritt hat gewissen Regeln und das ist in jedem fall lesbarkeit der Sachen die dort stehen... Dazu sag ich dann nur /fail ... Aber egal, ist eure Seite und zum Glück nicht meine!

Jetzt kann der Thread geschlossen werden!!

MfG

so dann frage mal den Inhaber der war bei uns Damals Techniker und da hat er uns den Clienten geben so wenn man nix weiß soll man die große fresse nicht so auf reisen und zu dem Template es ist scheis von Php-Fusion zuverfügung geh stellt ...das Template ist auf unser wunsch auf Php-fusion gecoden worden und hier kannst du auch nachfrgaen nuuuuuub
so und noch was war hier die grafike klaut das seite ihr ja wolle wehr hat damals den blauen laden balgen von uns gekauft woll doch dein inhaber
und hier die fresse dann große auf reisen
und es gibt eh nur leute die das auch sagen können der blau laden balge würde damals für ........gemacht weil sie es so wohl so ...und dein ach so guter Inhaber miete ja unser Grafik zu klauen so wie sachen die wir machen wolle hat er uns auch geklaut ...deswegen hat von euch auch jeder eine bann
Nuuuuuuuuubss
ach und wehn man nicht weis wie so der server off ist soll man erst recht die fresse halten

Ach blubb oder soll ich sagen kevin wie ist es den auf der bann list

Jetzt kann der Thread clost werden
Reply

All times are GMT +2. The time now is 00:51.