Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Search Forums
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Showing results 1 to 25 of 43
Search took 0.01 seconds.
Search: Posts Made By: KAY'
Forum: Fifa 07/08/2013, 22:48
Replies: 3
Views: 433
Posted By KAY'
Originaccount/Ultimate Team Wertschätzung

Hey,

ich will meinen Origin Account samt Fifa 13 Ultimate Team Account verkaufen. Ich spiele Fifa auf dem PC.


Alle Spieler: Bild: spieler_fifa135oswr.png - abload.de...
Forum: Trading 02/10/2013, 01:45
Replies: 1
Views: 213
Posted By KAY'
[B] PSC [S] LR

Hallo,

ich suche sehr dringend LR €.

Biete dafür 80 PSC.

Angebote per PN oder in den Thread.

Ich sehr dringend, only über einen TH.
Forum: elite*gold Trading 02/09/2013, 22:38
Replies: 19
Views: 487
Posted By KAY'
Falls du auch mit LR oder PSC zahlst kannst,...

Falls du auch mit LR oder PSC zahlst kannst, könnte ich dir eins anbieten.
Forum: Trading 02/08/2013, 18:12
Replies: 4
Views: 211
Posted By KAY'
Hab eins für 40 Euro. Trade jedoch nur über PN.

Hab eins für 40 Euro.
Trade jedoch nur über PN.
Forum: Trading 02/08/2013, 18:10
Replies: 5
Views: 347
Posted By KAY'
bump Alternativ suche ich auch Liberty...

bump

Alternativ suche ich auch Liberty Reserve.
Forum: Battlefield Trading 02/04/2013, 17:38
Replies: 2
Views: 286
Posted By KAY'
push

push
Forum: Trading 02/04/2013, 17:37
Replies: 1
Views: 247
Posted By KAY'
push

push
Forum: Trading 02/03/2013, 00:39
Replies: 1
Views: 247
Posted By KAY'
bump 20 LR € sind nicht viel :) Höre...

bump

20 LR € sind nicht viel :)

Höre mich auch gerne andere Angebote an.
Forum: Battlefield Trading 02/03/2013, 00:36
Replies: 2
Views: 286
Posted By KAY'
Nein, da sind Demos. Deswegen steht da...

Nein, da sind Demos.
Deswegen steht da Battlefield 3 + Premium.
Forum: Battlefield Trading 02/03/2013, 00:28
Replies: 2
Views: 286
Posted By KAY'
[B] Battlefield 3 + Premium [S] PSC/LR €

Details zum Account:

-> Battlefield 3 mit Premium

-> Level 48

-> EU Key

-> [Only registered and activated users can see links]
Forum: Trading 02/02/2013, 23:37
Replies: 5
Views: 347
Posted By KAY'
bump

bump
Forum: Trading 01/25/2013, 18:30
Replies: 5
Views: 347
Posted By KAY'
7 Euro.

7 Euro.
Forum: Trading 01/22/2013, 19:31
Replies: 5
Views: 347
Posted By KAY'
In Ausnahmefällen gebe ich first. Sonst per...

In Ausnahmefällen gebe ich first.

Sonst per MM!
Forum: Fifa Trading 01/13/2013, 15:49
Replies: 3,444
Views: 202,075
Posted By KAY'
Wurde bestimmt schon 20 in dem Thread...

Wurde bestimmt schon 20 in dem Thread geschrieben:
Ganz normal an einem selfcoded Programm.
Forum: Trading 01/13/2013, 14:46
Replies: 5
Views: 347
Posted By KAY'
bump

bump
Forum: Counter-Strike Trading 01/13/2013, 11:44
Replies: 4
Views: 396
Posted By KAY'
Keys dabei? Welches Level in BO2 und hat er...

Keys dabei?
Welches Level in BO2 und hat er Diamanttarnungen?

Evtl. Interesse.
Forum: Fifa Trading 01/12/2013, 03:36
Replies: 3,444
Views: 202,075
Posted By KAY'
Geht er nun oder nicht? Will mir den kaufen...

Geht er nun oder nicht?
Will mir den kaufen...
Forum: Trading 01/08/2013, 19:10
Replies: 1
Views: 247
Posted By KAY'
[B] Steamaccount - 17 Games

Hey,

biete euch hier einen Steamccount mit diesen Spielen: epvpImg: *burp*, images are delicious. ([Only registered and activated users can see links])

Es ist in jeder Liga unused und wurde 2009 erstellt.
Die Email gibt...
Forum: Counter-Strike Trading 01/08/2013, 19:05
Replies: 0
Views: 234
Posted By KAY'
[B] CS:S + CS:GO + Dota 2 + ESL

Hallo,

ich biete euch hier einen Steamaccount (2012), auf dem sich die Spiele CS:S, CS:GO und Dota 2 befinden.
Den dazugehörigen ESL Account, der nie Trusted hatte, gibt es dazu.
Die Email gibt...
Forum: Trading 01/08/2013, 18:04
Replies: 2
Views: 242
Posted By KAY'
push Alternativ kann man mir auch Fifa 13...

push

Alternativ kann man mir auch Fifa 13 Coins für den PC anbieten!

10 Euro = 300.000 Coins
Forum: Trading 01/08/2013, 18:03
Replies: 5
Views: 347
Posted By KAY'
push

push
Forum: Fifa Trading 01/08/2013, 06:40
Replies: 3,444
Views: 202,075
Posted By KAY'
Wann kommt denn die HP on?

Wann kommt denn die HP on?
Forum: Origin Trading 01/08/2013, 06:35
Replies: 26
Views: 1,834
Posted By KAY'
Interesse an 1.000.000 Coins. Schick mir mal...

Interesse an 1.000.000 Coins.
Schick mir mal bitte deine Skypeaddy.

Evtl auch Interesse am Bot. Kannst du ein Preview machen?
Ein kleines Video wäre echt ganz gut.
Forum: Fifa Trading 01/08/2013, 06:30
Replies: 5
Views: 334
Posted By KAY'
PC/PS3/360? Evtl Interesse.

PC/PS3/360?
Evtl Interesse.
Forum: Trading 01/07/2013, 09:41
Replies: 2
Views: 242
Posted By KAY'
push Nehme auch gerne Angebote entgegen.

push

Nehme auch gerne Angebote entgegen.
Showing results 1 to 25 of 43

 
Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.