Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Search Forums
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Showing results 1 to 25 of 39
Search took 0.01 seconds.
Search: Posts Made By: lagiX
Forum: CrossFire Trading 04/28/2012, 14:36
Replies: 21
Views: 1,037
Posted By lagiX
Seit wann hat Darseret einen Ltc? ^^ Naja,...

Seit wann hat Darseret einen Ltc? ^^

Naja, hätte einen Captain..
Name: .Strike-
Forum: CrossFire Trading 04/10/2012, 16:13
Replies: 206
Views: 10,616
Posted By lagiX
Wv. möchtest du denn haben?

Wv. möchtest du denn haben?
Forum: Middleman 04/09/2012, 21:07
Replies: 2,894
Views: 364,828
Posted By lagiX
Sehr seriös, trusted und schnell. Sehr...

Sehr seriös, trusted und schnell.


Sehr geiler MM.
Forum: CrossFire Trading 04/09/2012, 19:15
Replies: 18
Views: 609
Posted By lagiX
Bitte in Skype adden! Skype: epvp-kralle ...

Bitte in Skype adden!

Skype: epvp-kralle



MfG
Forum: CrossFire Trading 04/09/2012, 12:14
Replies: 18
Views: 609
Posted By lagiX
Werde mal schauen. Adde dich in Skype :)

Werde mal schauen.

Adde dich in Skype :)
Forum: CrossFire Trading 04/09/2012, 12:01
Replies: 32
Views: 1,623
Posted By lagiX
Dann sag doch mal einen Preis! Immer nur...

Dann sag doch mal einen Preis!

Immer nur Nein und nöö sagen bringt hier keinen Weiter.
Ebenso erbitte ich Screens von dem Stern.

Danke.
Forum: CrossFire Trading 04/09/2012, 11:56
Replies: 18
Views: 609
Posted By lagiX
Dann lass den unnötigen Post auch bitte.

Dann lass den unnötigen Post auch bitte.
Forum: CrossFire Trading 04/09/2012, 11:51
Replies: 32
Views: 1,623
Posted By lagiX
Wv. möchtest du denn für nr. 1? 50€?

Wv. möchtest du denn für nr. 1?

50€?
Forum: CrossFire Trading 04/09/2012, 11:32
Replies: 32
Views: 1,623
Posted By lagiX
Z8Games...

Z8Games ([Only registered and activated users can see links])

Den für Nr. 1 und 20€ psc.
Forum: CrossFire Trading 04/09/2012, 11:16
Replies: 12
Views: 517
Posted By lagiX
Z8Games...

Z8Games ([Only registered and activated users can see links])

Den vllt.?
Forum: CrossFire Trading 04/09/2012, 10:12
Replies: 5
Views: 976
Posted By lagiX
Wie würde der Trade dann ablaufen?

Wie würde der Trade dann ablaufen?
Forum: CrossFire Trading 04/08/2012, 22:10
Replies: 18
Views: 609
Posted By lagiX
Nein abgelehnt. Unter 50e geht nichts ;)

Nein abgelehnt.

Unter 50e geht nichts ;)
Forum: CrossFire Trading 04/08/2012, 21:21
Replies: 18
Views: 609
Posted By lagiX
Egal ob Geld oder Acc's. Einfach Gebote posten. ...

Egal ob Geld oder Acc's. Einfach Gebote posten.

Danke ;)
Forum: CrossFire Trading 04/08/2012, 20:27
Replies: 18
Views: 609
Posted By lagiX
[F]ck abgelehnt.

[F]ck abgelehnt.
Forum: CrossFire Trading 04/08/2012, 19:59
Replies: 18
Views: 609
Posted By lagiX
StaR? Mit Homenummernaustausch sehr gerne....

StaR?

Mit Homenummernaustausch sehr gerne. :)
Heute noch?
Forum: CrossFire Trading 04/08/2012, 18:51
Replies: 18
Views: 609
Posted By lagiX
[S] Geilen Acc [B] Account

Moin,

bietet mir bitte mal ein paar [Geile] Acc's.
Würde evt. noch 10€ drauflegen, sollte eine Desert Eagle X-mas vrohanden sein.

Acc:Z8Games...
Forum: CrossFire Trading 03/31/2012, 09:03
Replies: 2
Views: 342
Posted By lagiX
Soll es jetzt ein NA oder ein EU Account sein?

Soll es jetzt ein NA oder ein EU Account sein?
Forum: CrossFire Trading 03/30/2012, 21:06
Replies: 8
Views: 313
Posted By lagiX
up-

up-
Forum: CrossFire Trading 03/30/2012, 18:51
Replies: 8
Views: 313
Posted By lagiX
lol?^^ Name?

lol?^^

Name?
Forum: CrossFire Trading 03/30/2012, 18:45
Replies: 8
Views: 313
Posted By lagiX
tuana123 ~abgelehnt-

tuana123 ~abgelehnt-
Forum: CrossFire Trading 03/30/2012, 18:18
Replies: 8
Views: 313
Posted By lagiX
Normaler Weise sollte ich dich für so ein gebot...

Normaler Weise sollte ich dich für so ein gebot reporten-
Abgelehnt.


~Verkaufsgespräch mit hsv4577
Forum: CrossFire Trading 03/30/2012, 17:37
Replies: 8
Views: 313
Posted By lagiX
[B/VK] NA MAJOR

Moin Leute.

Ich möchte meinen Account an eine seriöse Person verkaufen.
Ihr erscheint bei uns auf ts.

Link: Z8Games ([Only registered and activated users can see links])
Suche entweder Psc...
Forum: CrossFire Trading 03/30/2012, 16:46
Replies: 4
Views: 258
Posted By lagiX
skype: epvp-kralle Ist ein Eu account mit...

skype: epvp-kralle

Ist ein Eu account mit deagle und M4a1.
Rang ist Staff Sargent 3 Stufe.
Forum: CrossFire Trading 03/30/2012, 16:38
Replies: 22
Views: 772
Posted By lagiX
Du hattest mir schon 2HARD4DANCE geboten..

Du hattest mir schon 2HARD4DANCE geboten..
Forum: CrossFire Trading 03/30/2012, 14:56
Replies: 22
Views: 772
Posted By lagiX
500? :D Scherz? Naja, melde dich in skype.

500? :D

Scherz? Naja, melde dich in skype.
Showing results 1 to 25 of 39

 
Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.