Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Search Forums
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Showing results 1 to 7 of 7
Search took 0.01 seconds.
Search: Posts Made By: TawaX
Forum: RO Exploits, Hacks, Bots & Guides 03/04/2008, 22:44
Replies: 9
Views: 4,569
Posted By TawaX
Schonmal was von "Bumpen" gehört ? Mal...

Schonmal was von "Bumpen" gehört ?
Mal abgesehen davon hat mein Post wenigstens noch sinn,
im gegensatz zu deinem.
Und ja, die Edit funktion ist mir durchaus bekannt.
Forum: RO Exploits, Hacks, Bots & Guides 03/04/2008, 19:00
Replies: 9
Views: 4,569
Posted By TawaX
Sry für Doppelpost :e Aber weiss vll jemand,...

Sry für Doppelpost :e
Aber weiss vll jemand, wie man die Hex Codes für Skills rausbekommt ?
So könnte man evtl nen Filter mit WPE machen, der dann alle skills ausser
diesen einen blockt =(
Forum: RO Exploits, Hacks, Bots & Guides 02/29/2008, 23:01
Replies: 9
Views: 4,569
Posted By TawaX
Hab nicht wirklich was gefunden, ich weiss...

Hab nicht wirklich was gefunden,
ich weiss soviel, das es nen Filter geben soll aber,
ich hab weder den Filter gefunden, noch wie mans macht :<´
Forum: RO Exploits, Hacks, Bots & Guides 02/29/2008, 18:43
Replies: 9
Views: 4,569
Posted By TawaX
Question Abracadrabra.

Heho,
also ich hab eine frage bezüglich den Prof skill abracadraba,
und zwar würde es mich interresieren ob es zB. mit wpe ne
möglichkeit gibt, das man den skill durchlaufen lässt, bis der
skill...
Forum: Ragnarok Online 06/01/2007, 05:45
Replies: 8
Views: 589
Posted By TawaX
hmm... ich dachte eher das sowas in der exe...

hmm... ich dachte eher das sowas in der exe enthalten ist.
Da auf den server wo ich spiele, ich beobachtet hab, wie jmd
sich ausloggt im pvp, während er atk / atk wird. Was aber eigentlich
nicht...
Forum: Ragnarok Online 05/30/2007, 19:01
Replies: 8
Views: 589
Posted By TawaX
Neee xD Man bleibt dann die 10 sekunden...

Neee xD
Man bleibt dann die 10 sekunden trodzdem noch IG, auch wenn man
eig schon draussen ist.
Forum: Ragnarok Online 05/30/2007, 17:57
Replies: 8
Views: 589
Posted By TawaX
Hi Wollte mal Fragen ob man bei RO ( pserver ) ...

Hi
Wollte mal Fragen ob man bei RO ( pserver ) das 10 sekunden Delay
wegbekommt, bevor man sich ausloggen kann, und wenn ja wie ? ^^
Den manchmal ist es doch relativ nervig =(

Danke.
Showing results 1 to 7 of 7

 
Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.