Quote:
Originally Posted by asgadbö
bei mir kommt immer login fehlgeschlagen
nach einer halben stunde loggt er sich dann mal ein, nach weiteren 20min oder so kommt wieder login fehlgeschlagen (obwohl ich nichts verändere)
woran kann das liegen?
daten stimmen,da er sich ja auch teilweise einloggt^^
sobald 1x login fehlgeschlagen kommt,loggt er sich nie mehr wieder ein
|
Ich hatte es auch gerade einmal, danach habe ich es etliche male erneut probiert und auch mit einem anderem Account und es ging trotzdem immer...
Scheint teilweise an SF zu liegen.
Quote:
Originally Posted by BANTHIS!
bei mir funktionierts leider auch nicht mehr richtig, seit es die registrierung gibt...
es hat geklappt, dann bin ich rausgeflogn, beim neuen login kam wieder ich muß mich registrieren
muß ich mich jetzt vor jedem neuen login, neu registrieren?
der bot ist wirklich genial, aber diese registrierung macht das ganze unnötig kompliziert  ich verstehe zwar warum du es machst...aber "user freundlich" ist was anderes 
|
Mit dem neuesten Update sollte das behoben sein, wenn du den Bot einmal gestartet hast, da jetzt nicht mehr nur IP-Adresse gespeichert wird, sondern auch ein PC-Hash. Wenn eines von beiden inklusive Account gefunden wurde (also IP oder PC-Hash), dann gehts.
Btw. Es kann auch an der verlorenen Verbindung liegen, denn wenn er direkt nachdem die Verbindung abegbrochen wurde überprüft ob der Account vorhanden ist, kann das ja nichts werden, da er ja nicht aufs Internet zu greifen kann.
@Userfreundlich
Ich habe es in letzter Zeit einfach viel zu oft mit erlebt wie der Bot trotz Beschriftungen im Bot "This bot is free" verkauft wurde und ich hatte keinerlei Chance die Verkäufer zurückzuverfolgen, das ist jetzt ganz anders, dass das die normalen User stört, ist klar, aber in erster Linie sind diejenigen, die ihn verkaufen dran schuld. Leider müssen es aber alle ausbaden...
Ich habe ja schon versucht die Registrierung so leicht wie möglich zu halten,
indem ich sie sehr kurz gehalten habe und auch so, dass man wenig falsch machen kann.
Quote:
Originally Posted by onebloodangel
Hilfe habe den neuen bot geladen starte die sf-bot.exe und kann aber keine Sprache aussuchen und es kommt eine Fehlermeldung 2049 und wenn ich bot öffne ist kein Text im Bot sehen (Option, Karte u.s.)
Danke
|
Die Antwort darauf ist ganz einfach, der Bot kann nicht auf meinen Server zugreifen, wahrscheinlich liegts an der Firewall.