Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/14/2011, 06:52   #2416

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bei mir kommt immer login fehlgeschlagen
nach einer halben stunde loggt er sich dann mal ein, nach weiteren 20min oder so kommt wieder login fehlgeschlagen (obwohl ich nichts verändere)

woran kann das liegen?
daten stimmen,da er sich ja auch teilweise einloggt^^

sobald 1x login fehlgeschlagen kommt,loggt er sich nie mehr wieder ein
asgadbö is offline  
Old 02/14/2011, 07:27   #2417

BANTHIS!'s Avatar

Received Thanks: 2
bei mir funktionierts leider auch nicht mehr richtig, seit es die registrierung gibt...

es hat geklappt, dann bin ich rausgeflogn, beim neuen login kam wieder ich muß mich registrieren

muß ich mich jetzt vor jedem neuen login, neu registrieren?

der bot ist wirklich genial, aber diese registrierung macht das ganze unnötig kompliziert ich verstehe zwar warum du es machst...aber "user freundlich" ist was anderes
BANTHIS! is offline  
Old 02/14/2011, 09:33   #2418

Received Thanks: 1
yesterday in the morning y could used it, (i registered me), but today i can´t!!! i have registered me a lot of time but always the same answer when i try to use the bot: you have to be registered.... i´m registered a lot of times!!!!
destructor82 is offline  
Old 02/14/2011, 09:47   #2419

erstmal n lob für deine arbeit.

seit gestern nacht sagt er mir 78 iss nicht mehr aktuell.und die lief super bei mir

habe die 79 geladen und jetzt seit gestern funzt nix mehr ständig login fehlgeschlagen..
denke liegt am server .hoffe auf baldige genesung..kannste sagen wann..lg
gus-hanson is offline  
Old 02/14/2011, 10:52   #2420

elite*gold: 220
Received Thanks: 16
Es gibt ein Problem beim Kartenwechsel.
Dabei bleibt der Bot stehen. Dies habe ich durch Schiffe unserer Gilde überprüfen lassen.
Riddig is offline  
Old 02/14/2011, 11:13   #2421

scheint wieder zu gehen karten wechsel geht auch..danke schön
gus-hanson is offline  
Old 02/14/2011, 12:24   #2422

good morning

Friend I do as they are in charge I vo I register myself every day in the morning oh of the message registered the good boot can começare use oh qdo I I of the start in the boot he says that I have to to register myself again sera what pq I play in the server pt1 would be that and the alone boot serves for the one who plays in the euroshovel well that will go away before I was playing normally and it still had done the translation for pt/br it has how vc to help me
plmgr is offline  
Old 02/14/2011, 16:42   #2423

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by plmgr View Post
good morning

Friend I do as they are in charge I vo I register myself every day in the morning oh of the message registered the good boot can começare use oh qdo I I of the start in the boot he says that I have to to register myself again sera what pq I play in the server pt1 would be that and the alone boot serves for the one who plays in the euroshovel well that will go away before I was playing normally and it still had done the translation for pt/br it has how vc to help me
Hello,
I think Shadow have fix the problem with the Registration...
Just try it again, it works at me,

And sorry I dont know at what servers the bot works
I still think it works at;
de1 (Germany)
de2 (Germany)
de3 (Germany)
and some: int
nesron is offline  
Old 02/14/2011, 16:57   #2424

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by asgadbö View Post
bei mir kommt immer login fehlgeschlagen
nach einer halben stunde loggt er sich dann mal ein, nach weiteren 20min oder so kommt wieder login fehlgeschlagen (obwohl ich nichts verändere)

woran kann das liegen?
daten stimmen,da er sich ja auch teilweise einloggt^^

sobald 1x login fehlgeschlagen kommt,loggt er sich nie mehr wieder ein
Ich hatte es auch gerade einmal, danach habe ich es etliche male erneut probiert und auch mit einem anderem Account und es ging trotzdem immer...
Scheint teilweise an SF zu liegen.
Quote:
Originally Posted by BANTHIS! View Post
bei mir funktionierts leider auch nicht mehr richtig, seit es die registrierung gibt...

es hat geklappt, dann bin ich rausgeflogn, beim neuen login kam wieder ich muß mich registrieren

muß ich mich jetzt vor jedem neuen login, neu registrieren?

der bot ist wirklich genial, aber diese registrierung macht das ganze unnötig kompliziert ich verstehe zwar warum du es machst...aber "user freundlich" ist was anderes
Mit dem neuesten Update sollte das behoben sein, wenn du den Bot einmal gestartet hast, da jetzt nicht mehr nur IP-Adresse gespeichert wird, sondern auch ein PC-Hash. Wenn eines von beiden inklusive Account gefunden wurde (also IP oder PC-Hash), dann gehts.

Btw. Es kann auch an der verlorenen Verbindung liegen, denn wenn er direkt nachdem die Verbindung abegbrochen wurde überprüft ob der Account vorhanden ist, kann das ja nichts werden, da er ja nicht aufs Internet zu greifen kann.

@Userfreundlich
Ich habe es in letzter Zeit einfach viel zu oft mit erlebt wie der Bot trotz Beschriftungen im Bot "This bot is free" verkauft wurde und ich hatte keinerlei Chance die Verkäufer zurückzuverfolgen, das ist jetzt ganz anders, dass das die normalen User stört, ist klar, aber in erster Linie sind diejenigen, die ihn verkaufen dran schuld. Leider müssen es aber alle ausbaden...

Ich habe ja schon versucht die Registrierung so leicht wie möglich zu halten,
indem ich sie sehr kurz gehalten habe und auch so, dass man wenig falsch machen kann.
Quote:
Originally Posted by onebloodangel View Post
Hilfe habe den neuen bot geladen starte die sf-bot.exe und kann aber keine Sprache aussuchen und es kommt eine Fehlermeldung 2049 und wenn ich bot öffne ist kein Text im Bot sehen (Option, Karte u.s.)
Danke
Die Antwort darauf ist ganz einfach, der Bot kann nicht auf meinen Server zugreifen, wahrscheinlich liegts an der Firewall.
Shadow992 is offline  
Old 02/14/2011, 16:58   #2425

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Hey,

Shadow, Bug/Fehler bie der 79..

Überall wo was geschrieben sein sollte, Glitzis, Harpunen, etc. auch in den Einstellungen stehen leer ( Text ist weg )..
Bot lässt sich auch nicht mehr starten, crasht sofort bei Start!

Mfg
Kingchen1 is offline  
Old 02/14/2011, 17:04   #2426

Ist bei mir auch so es steht gar nix mehr da bot leuft auch nit gar nix.
Gott oh Gott is offline  
Old 02/14/2011, 17:27   #2427

Received Thanks: 7
Ahoi.Hab gestern den Harpunenjäger laufen lassen(13 Std)(ca 1300 Monster)und nicht ein Wackler oder Crash,hat Super durchgehalten
Der Glitzijäger läuft auch gut mit kleinen Wacklern und einfach stehenbleiben.Neustart und er funzt wieder
Schimmi13 is offline  
Old 02/14/2011, 17:35   #2428

oke er leuft wieder habe die neue version gedownloadet mal schauen ob er auch rund leuft deffinitiv shadow im fehlerbeheben biste richitg schnell von meiner seite aus respect für so schnelle arbeit.
Schimmi13 wie viel gold ist dabei rum gekommen? und auf welchen karten läste den laufen? mit den monstern
Gott oh Gott is offline  
Old 02/14/2011, 17:37   #2429

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Gott oh Gott View Post
Ist bei mir auch so es steht gar nix mehr da bot leuft auch nit gar nix.
Nehmt die Configs, bis ich zeit habe den Bot zu updaten:
Attached Files
File Type: rar config.rar (3.7 KB, 27 views)
Shadow992 is offline  
Old 02/14/2011, 17:37   #2430

jetzt habe ich aber wieder das gleiche problem trotz neuer version schrift siht man nicht.
Gott oh Gott is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:58.