Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/13/2011, 14:06   #2326

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich hab da mal ne frage. was ist wenn ich mich registriere, aber den nicknamen vom schiff änder. muss ich dann neu registrieren? danke schon mal für die antwort.
Ich Bin`s is offline  
Old 02/13/2011, 14:06   #2327

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by sf-noob View Post
mal ne frage warum kommt bei mir immer ungültige session id wenn ich mich bei sf einloggen will? außerdem kann ich den bot nicht auf "int" karten starten, da loggt er sich bei mir garnicht ein nur auf den länderkarten gehts gut
du solltest dich auch nicht einloggen während der bot an ist...
nesron is offline  
Old 02/13/2011, 14:10   #2328

achso danke, mmh schade ich guck so gern meinem schiffchen zu

aber warum funzen die int karten nicht ?
sf-noob is offline  
Old 02/13/2011, 14:10   #2329

Received Thanks: 3
Läuft jetzt wieder super, auch wenn man parallel mit zwei Acc. bottet (CPU- Auslastung ist wieder normal)
Hans. is offline  
Old 02/13/2011, 14:16   #2330

Joah hab ich auch dürfte irgendwas schief gegangen sein bin auf int2 das dürfte nicht funktionieren
Z31L1 is offline  
Old 02/13/2011, 14:18   #2331

Received Thanks: 1
hab gerade festgestellt, dass das schießen von Piraten noch nciht geht. Er findet einen NPC sagt dann, dass er ihn angreifft, bleibt dann aber stehen und tut nichts
GordonFreeman80 is offline  
Old 02/13/2011, 14:18   #2332

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by nesron View Post
zurück zu meiner frage...
sammelt man gut auf DE3 bei den höheren karten?
so ca. 100 Glitzis pro Stunde sind schon drin

Quote:
Originally Posted by GordonFreeman80 View Post
hab gerade festgestellt, dass das schießen von Piraten noch nciht geht. Er findet einen NPC sagt dann, dass er ihn angreifft, bleibt dann aber stehen und tut nichts
Solange die Position nicht wieder drin ist wird das schießen von Schiffen nicht mehr gehen
Hans. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 14:36   #2333

Received Thanks: 2
Hallo

ich lese hier schon einige Wochen mit und habe auch schon den Bot zum Glitzi sammeln eingesetzt mit Licht natürlich, die 5000 Perlen hat man ja nach einigen Stunden wieder eingesammelt.

Ich möchte hier mal ein LOB aussprechen besonders an Shadow992 . Klasse Arbeit die du hier machtst.

Wie ist das wenn ich Monster oder NPC schießen möchte und diese schon geschossen werden ? Da werde ich doch weggeschossen wenn da schon ein anderer drauf schießt oder erkenn der Bot das das NPC/Monster schon beschossen wird. Ich möchte ja nun keinen was Klauen und dann blubb gehen.

Dann noch das Registrieren das ist ja nun neu das ich hier meinen Schiffsnamen preisgeben muß das der Bot läuft. Wie sicher sind die Daten den hier ? Wäre ja unschön wenn die Bigpoint in die Hände fallen würden. Kann ich meinen Schiffsnamen hier wieder löschen lassen wenn ich den Bot nicht mehr benutze ?

Gruß
Sven395 is offline  
Old 02/13/2011, 14:55   #2334

vllt könntest du auch ein kästchen für monster machen...ich meine , da ist nur ein kästchen wo man einen haken in NPC und Glitzis machen kann aber keins für monster
...denn bei mir greift der irgndwie keine monster an bzw nicht so richtig
Gipfel22 is offline  
Old 02/13/2011, 14:57   #2335

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Sven395 View Post
Hallo

ich lese hier schon einige Wochen mit und habe auch schon den Bot zum Glitzi sammeln eingesetzt mit Licht natürlich, die 5000 Perlen hat man ja nach einigen Stunden wieder eingesammelt.

Ich möchte hier mal ein LOB aussprechen besonders an Shadow992 . Klasse Arbeit die du hier machtst.

Wie ist das wenn ich Monster oder NPC schießen möchte und diese schon geschossen werden ? Da werde ich doch weggeschossen wenn da schon ein anderer drauf schießt oder erkenn der Bot das das NPC/Monster schon beschossen wird. Ich möchte ja nun keinen was Klauen und dann blubb gehen.

Dann noch das Registrieren das ist ja nun neu das ich hier meinen Schiffsnamen preisgeben muß das der Bot läuft. Wie sicher sind die Daten den hier ? Wäre ja unschön wenn die Bigpoint in die Hände fallen würden. Kann ich meinen Schiffsnamen hier wieder löschen lassen wenn ich den Bot nicht mehr benutze ?

Gruß
@Schießen
Der Bot greift nur NPCs mit vollen Leben an, also ist das Klauen sehr unwahrscheinlich.

@Sicherheit
Da hast du recht, ich habe noch garnicht daran gedacht, dass BP mit den Daten etwas anfangen könnte.
Nein, mal im ernst:
Natürlich sind die Daten sicher und auch verschlüsselt gespeichert.
In der nächsten Version werde ich sie mehrfach verschlüsseln lassen, falls irgendjemand die Verschlüsselungsmethode knackt, ist noch eine 2. drauf.
Bis es aber irgendjemand knackt, dauert das locker 1 Jahr, also keine Angst.

@Gipfel
Schau mal unter Einstellungen in der Dropdown-Box(0Combobox), da kannst du es einstellen.
Shadow992 is offline  
Old 02/13/2011, 14:57   #2336

Received Thanks: 7
Ahoi Gipfel,Schau mal bei Einstellungen nach,da ist alles drinne
Schimmi13 is offline  
Old 02/13/2011, 15:03   #2337

shadow kann ich dir mal meinen namnen via pn schiken? damit du mal nachschaust ob ich registirt bin ich habe mich jetzt schon 2 mal registirt der bot sagt aber immer das ich mich registiren soll^^
Gott oh Gott is offline  
Old 02/13/2011, 15:22   #2338

ja schon aber der greift auch nicht ein monser nach dem aneren an..der fährt auch mal stumpf an monstern vorbei und nimt dann 1-2 min später mal wieder eins
Gipfel22 is offline  
Old 02/13/2011, 15:31   #2339

Received Thanks: 1
@shadow geil thx die neue version läuft fehlerfrei und noch besser mein verbesserungsvorschlag: bau einen funktion ein dass wen man den bot schliesst der acc sich automatisch ausloggt und bau eine ein des er auch wracks schiesst
MC_RABBIT is offline  
Old 02/13/2011, 15:32   #2340

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Gott oh Gott View Post
shadow kann ich dir mal meinen namnen via pn schiken? damit du mal nachschaust ob ich registirt bin ich habe mich jetzt schon 2 mal registirt der bot sagt aber immer das ich mich registiren soll^^
Download die neueste Version.
Shadow992 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:35.