Quote:
Originally Posted by Sven395
Hallo
ich lese hier schon einige Wochen mit und habe auch schon den Bot zum Glitzi sammeln eingesetzt mit Licht natürlich, die 5000 Perlen hat man ja nach einigen Stunden wieder eingesammelt.
Ich möchte hier mal ein LOB aussprechen besonders an Shadow992 . Klasse Arbeit die du hier machtst.
Wie ist das wenn ich Monster oder NPC schießen möchte und diese schon geschossen werden ? Da werde ich doch weggeschossen wenn da schon ein anderer drauf schießt oder erkenn der Bot das das NPC/Monster schon beschossen wird. Ich möchte ja nun keinen was Klauen und dann blubb gehen.
Dann noch das Registrieren das ist ja nun neu das ich hier meinen Schiffsnamen preisgeben muß das der Bot läuft. Wie sicher sind die Daten den hier ? Wäre ja unschön wenn die Bigpoint in die Hände fallen würden. Kann ich meinen Schiffsnamen hier wieder löschen lassen wenn ich den Bot nicht mehr benutze ?
Gruß
|
@Schießen
Der Bot greift nur NPCs mit vollen Leben an, also ist das Klauen sehr unwahrscheinlich.
@Sicherheit
Da hast du recht, ich habe noch garnicht daran gedacht, dass BP mit den Daten etwas anfangen könnte.
Nein, mal im ernst:
Natürlich sind die Daten sicher und auch verschlüsselt gespeichert.

In der nächsten Version werde ich sie mehrfach verschlüsseln lassen, falls irgendjemand die Verschlüsselungsmethode knackt, ist noch eine 2. drauf.
Bis es aber irgendjemand knackt, dauert das locker 1 Jahr, also keine Angst.
@Gipfel
Schau mal unter Einstellungen in der Dropdown-Box(0Combobox), da kannst du es einstellen.