|
You last visited: Today at 19:56
Advertisement
[Release] Bot for Seafight
Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.
09/27/2010, 07:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
"zB auf dass deck ist es am klügsten zu bieten um 3:00 und 4:00 in der früh!"
lol du bist nicht der einzigste der um diese uhrzeit bietet um die uhrzeit brauchst du ca. 15 Millionen Gold für das Deck oder sogar mehr um 03:00 ist. Bei mir ist der gilden teamspeak mit 30 Mann gefühlt und wenn das schon bei uns ist sind die anderen gilden auch recht gut voll. also der bot wird da versagen wenn man kein gold hat, also mehr als genung.
|
|
|
09/27/2010, 07:33
|
|
Received Thanks: 3
|
bin auch der Meinung das ein Handels-Bot überflüssig ist. Ein BM Bot hingegen wäre eine Super Sache, es ist ja nicht so das die BM´s schwer sind, aber extrem Zeitaufwendig, daher bin ich der Meinung das es sinnvoll wäre sich damit mal genauer zu befassen^^
Ansonsten kann ich nur sagen: Klasse Arbeit bis jetzt, weiter so Shadow
|
|
|
09/27/2010, 10:42
|
|
Received Thanks: 41
|
also ich habs zwar nicht bekommen aber ich habe mir schon 4 decks um
die zeit ersteigert und zwar nur um: 5,5 mille dann um 7,5 mille dass dritte
um 6 mille und dass vierte um 4 mille
ist gar nicht so teuer wie du meinst natürlich ist es auch vom wochentag
abhängig am samstag auf sonntag sind ja alle menschen der welt noch wach
und bieten drauf aber
ihr sagt man soll einen bm bot machen da denke ich mal nur ganz wenig nach
und weiß schon dass dies eine riesen arbeit ist!
überlegt mal als erstes muss der bot von shadow mal die glitzis ordentlich
sammeln und dass wenn möglich bei vielen usern dann kommt hinzu
der npc bot der auch schiffe schießen soll! die schiffe bewegen sich alle
da wird der bot noch aufwendiger zu schreiben und er muss auch
spieler von npc´s unterscheiden zB: ein Rat Pack oder ein Sinclersman
wenn dass alles hervoragend funktioniert dann kann ein bm bot
in die frage kommen da sich die npc´s auf der bm auch bewegen!
Ich hoffe mal jetzt habt ihr bisl Info wie schwer es ist so ein Programm
zu schreiben und dass nicht mit einem mal funktioniert und
fehlerfreie programme beim 1. releas habe ich noch nie gesehen!
MfG: Niki
|
|
|
09/27/2010, 11:08
|
|
Received Thanks: 3
|
@Niki, ich habe auch zu keiner Zeit behauptet das es einfach ist, ich habe selber mal ein bisschen mit AutoIt gearbeitet und gebastelt, daher kann ich mir den Aufwand ungefähr vorstellen.
Ich habe hier nur meine Meinung kund getan, das ein Handels-Bot überflüssig ist.
Wie du selber schreibst ist ein Bot der NPC schießt recht schwierig, wegen der anderen Spieler, diesen Unterschied gibt es auf den Bonus-Maps allerdings nicht, also sollte er, im Verhältnis gesehen, leichter zu proggen sein als ein NPC Bot auf "normalen" Karten.
Ich möchte auch in keinster Weise die Arbeit von irgend jemanden schmälern oder sonst irgendwie schlecht machen, ich wollte lediglich unterstützend sein und da Shadow seine nächsten Vorhaben schrieb, ihm einfach sagen wo sich die Arbeit, in meinen Augen, lohnt und wo nicht.
MfG Franko
|
|
|
09/27/2010, 11:25
|
|
Received Thanks: 41
|
ja dass finde ich ja auch gut nur hat es sich für mich so angehört als würde
keiner richtig verstehen was dass für eine arbeit ist!
Shadow992 Programmiert den Bot in C++
aber so wie du sagtest das du mit AutoIt gearbeitet hast bin ich der meinung dass du zumindest eine grund legende ahnung hast.
MfG: Niki
|
|
|
09/27/2010, 13:07
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
So scheint es mir oder sie haben bisher einfach noch keine Lust gefunden den Code so anzupassen, dass es keine unsichtbaren Glitzis mehr gibt. 
|
Da irrst du dich mehr als du glaubst .
Unsichtbare Glitzis dienen im Game nur einem Ziel>>>dem Entlarven von Botusern !
Fakt ist das der Bot so lange er unsichtbare Glitzis sammelt mega unsicher ist .
Woher ich mein Wissen beziehe teile ich Dir per Pm mit  .
Vor nicht allzulanger Zeit sind zig von Acc`s gesperrt wurden (alle wegen Botusing) .
|
|
|
09/27/2010, 13:39
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 501
|
Ey Leute das soll hier nicht zur Talkrunde werden für den Marktplatz.
Ich wollte nur eine Zwischenfrage stellen was ein E-Schiff ist, da ich Antworten bekommen habe, hat sich dies abgeschlossen  .
Ich wollte nicht extra ein Thread für 3-4 Beiträge aufmachen, aber leider sind es über 10 geworden, da dies zu einer Marktplatz Gebote Talk geworden ist.
Also bitte das schreiben über Gebote im Marktplatz sein lassen  , ansonsten eröffnet ein Thread wo die Marktplatzgebote für die jeweiligen Server stehen.
|
|
|
09/27/2010, 14:13
|
|
|
@Nikki also so schwer wie du es darstellst zu programmieren ist es nicht. Also die, die programmieren können für die ist es kein problem. Das einzigste problem beim programmieren ist der Zeitaufwand! ich habe mir z.B. ein BM bot gebastelt mit hilfe von autoit der auch arbeitet!
das die schiffe sich bewegen ist kein problem! den es gibt viele wege das zu lösen. Mein pixelbot arbeitet nach dem pixelabstand zwischen spieler und dem npcs also no probleme und bei TCP womit Shadow arbeitet müsste er nur immer die cordinaten ablesen lassen vom spieler und npc und schon kann der bot ballern also da liegt nicht die schwierigkeit. es ist nur zeitaufwendig.
@Shadow habe bei CMs nachgefragt also im game die meinen das die unsichtbaren glitzies gegen die bots sind also die zu erwischen. das problem ist die CMs können manchmal viel labern ^^
wollte jetzt wissen hast du genaueres infos womit seafight einen erwischt also den bot aufspürt? denn meine 20acc laufen immer noch. 24 stunden non stop also da haben die noch nichts gemacht.
PS: natürlich wissen die cms nicht das ich botte ^^ will mich auch bald als cms anmelden um frühzeitig infos zu bekommen gegen die bots ^^ um nicht erwischt zu werden natürlich werde ich dir die infos übergeben aber nur über PM damit **** es nicht mit bekommt! ^^
2.PS: der bot geht immer noch um 02:10 uhr aus ^^ also reconnectet nicht ^^
|
|
|
09/27/2010, 14:55
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp
2.PS: der bot geht immer noch um 02:10 uhr aus ^^ also reconnectet nicht ^^
|
Bei mir läuft er durch. 13 Accounts und alle sind die Nacht ohne Probleme durchgelaufen.
Wäre nur schön wenn du, Shadow nochmal nachschauen könntest, was du mit den unsichtbaren Glitzis unternehmen kannst, da die mir doch Unruhe bereiten
|
|
|
09/27/2010, 15:02
|
|
|
So ich hab jetzt mal NPC's schießen nur rein gemacht.
Das läuft super er findet die NPC's dann kommt das sie angegriffen werden, aber warum kommt nicht das der NPC getötet wurde?
Er fährt einfach stumpf zum nächsten und greift das an, obwohl das andere noch nicht mal tot ist.
|
|
|
09/27/2010, 15:22
|
|
|
hmm könnte sein das mein router um die uhrzeit neustart macht sollte ja eigentlich nicht sein.
|
|
|
09/27/2010, 15:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vatrixxx
So ich hab jetzt mal NPC's schießen nur rein gemacht.
Das läuft super er findet die NPC's dann kommt das sie angegriffen werden, aber warum kommt nicht das der NPC getötet wurde?
Er fährt einfach stumpf zum nächsten und greift das an, obwohl das andere noch nicht mal tot ist.
|
Ja hab ich beobachtet, oft (bei mir meistens) fährt er zu nem Monster und dann macht er garnichts mehr, nach ner Zeit nimmt er dann das nächste vor, aber er schießt sie nicht tot.
Wollte dazu erstmal nichts gesagt haben, da Shadow erstmal viel mit der Karte und allem zutun hatte.
|
|
|
09/27/2010, 15:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Headshot321
Ja hab ich beobachtet, oft (bei mir meistens) fährt er zu nem Monster und dann macht er garnichts mehr, nach ner Zeit nimmt er dann das nächste vor, aber er schießt sie nicht tot.
Wollte dazu erstmal nichts gesagt haben, da Shadow erstmal viel mit der Karte und allem zutun hatte. 
|
Da macht man letzten endes nur - 
da er alle nur anschießt aber nicht tötet
|
|
|
09/27/2010, 16:51
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by vatrixxx
Da macht man letzten endes nur - 
da er alle nur anschießt aber nicht tötet
|
Ok Ich werde jetzt ersteinmal allgemein die Fragen beantworten:
1. Was ist mit den unsichtbaren Glitzis?
Fakt ist, dass es in der Beta Version keine mehr gibt und ich habe hier auch öfter gelesen/gehört, dass es laut BigPoint keine mehr gibt.
Darauf habe ich mich bisher auch gestützt, aber ich will natürlich nicht, dass 1000 Accounts gesperrt werden. Deswegen wird die nächste Version das nicht mehr haben.
2. Bei dem Töten ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hatte eine 0 zu wenig in meinem Code und schwupps fährt er immer wieder kurz vor ende weg, werde ich aber auch bald beheben.
3. Auch wenn sich einige schon auf den BM-Bot freuen, ich muss euch vorerst enttäuschen bis ich mal soweit bin, wird noch einige Zeit vergehen und ob ich bis dahin noch Lust habe...
4. Der Bot wurde vorrübergehend deaktiviert.
Warum deaktiviert? Weil es einige Leute gibt, die nicht regelmäßig hier vorbei schauen und munter weiter botten. Wenn der Bot nicht mehr funktioniert, sind sie gezwungen die neue Version zu benutzen.
5. Die neue Version wird spätestens heute Abend kommen (gegen 21:00) bis dahin seit ihr leider ohne Bot, da der Bot momentan ja mehr eine Gefahr als eine Hilfe ist. NPC schießen funtzt net und Glitzis sammeln ist riskant.
|
|
|
09/27/2010, 16:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
5. Die neue Version wird spätestens heute Abend kommen (gegen 21:00) bis dahin seit ihr leider ohne Bot, da der Bot momentan ja mehr eine Gefahr als eine Hilfe ist. NPC schießen funtzt net und Glitzis sammeln ist riskant. 
|
Hihi....meine 12 Bots laufen noch xD
Hab aber ausversehn 5 geschlossen und laufen nur noch 7^^ neustarten geht nicht mehr is deaktiviert :P
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:58.
|
|