Ich kann Golem nicht empfehlen. Ich kann dir gerne einen Preisvorschlag machen. Desweiteren kann ich dir notfalls auch ein paar top coder namen geben (nicht von diesen Forum)
Ich kann Golem nicht empfehlen. Ich kann dir gerne einen Preisvorschlag machen. Desweiteren kann ich dir notfalls auch ein paar top coder namen geben (nicht von diesen Forum)
Mach mir bitte ein Preisvorschlag per PN,
Preis ist erstmal nicht so wichtig für mich,
das Progamm muss funktionieren das ist das wichtigste.
Biete hohe belohnung 04/26/2015 - Steam Trading - 2 Replies Hallo community,
ich habe einen Overwatchban bekommen und jetzt kann ich mit meinem Account natürlich nicht mehr traden/Skins verkaufen. Ich möchte allerdings meine Skins wieder haben, da sie einen Wert von ca 400€ haben! Gibt es noch Methoden/Glitches oder Leute, die solche anbieten, mit denen ich meine Skins wieder bekommen kann?
ich würde mich sehr über hilfe freuen, vielen dank!
Biete hohe belohnung 04/26/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo community,
ich habe einen Overwatchban bekommen und jetzt kann ich mit meinem Account natürlich nicht mehr traden/Skins verkaufen. Ich möchte allerdings meine Skins wieder haben, da sie einen Wert von ca 400€ haben! Gibt es noch Methoden/Glitches oder Leute, die solche anbieten, mit denen ich meine Skins wieder bekommen kann?
ich würde mich sehr über hilfe freuen, vielen dank!
Laptop defekt (HOHE BELOHNUNG) 01/21/2011 - Technical Support - 32 Replies Hallo,
ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop. Bisher konnte mir wieder der Händler (Elektronik Partner) noch HP selber helfen. Mittlerweile ist auch der Garantiestatus abgelaufen und jetzt wollen sie mir erst recht nicht mehr helfen...
Gerät:
Compaq Presario CQ71-310SG Notebook-PC - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)
Nun zum Problem:
Immer wenn ich den Laptop hoch fahren, stürzt er kurz vor dem Windows Ladebildschirm ab und bootet neu. Dann schlägt er mir vor die...