Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] FraKo Browser & Bot

Discussion on [Release] FraKo Browser & Bot within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 04/07/2014, 16:30   #61

Royal*'s Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by KidKash View Post

er will immer das ich adobe installiere habs nu 2 mal gemacht einmal üopera runtergeladen und installiert und dann noch mal über firefox runtergeladen und installier aber will immernoch net
Der Bot basiert auf dem Internet Explorer, bzw. baut auf dem Auf. Dementsprechend musst du den Flashplayer im Internet Explorer Installieren. Steht auch in den FAQ, also nächstes mal durchlesen. :-)

Quote:
Originally Posted by navas049 View Post
I unistall fiddler and install secend time, its work but when I click "play game", I still hev homesite but don map
Theres no "play game" or you mean "login"?
Normally the bot do all for you (login to map), so you should restart it and just wait one minute.
Royal* is offline  
Old 04/07/2014, 16:36   #62

elite*gold: 20
Received Thanks: 40
Quote:

er will immer das ich adobe installiere habs nu 2 mal gemacht einmal üopera runtergeladen und installiert und dann noch mal über firefox runtergeladen und installier aber will immernoch net
ok hat sich erledigt hab unter opera nochmal mit anderen system eigenschaften für internet explorer runtergeladen jetzt gehts

edit: hätte ich vor 6 mins hier reingeschaut hätte ichd as problem schneller gelöstgehabt^^ trotzdem danke royal
KidKash is offline  
Old 04/07/2014, 16:41   #63

Royal*'s Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 500
Quote:
ok hat sich erledigt hab unter opera nochmal mit anderen system eigenschaften für internet explorer runtergeladen jetzt gehts

edit: hätte ich vor 6 mins hier reingeschaut hätte ichd as problem schneller gelöstgehabt^^ trotzdem danke royal
Nichts zu danken. :-)

Und an die anderen, falls Probleme auftauchen, schaut euch die FAQ an.
Guys, if you have any problems with the bot take a look at the FAQ (First post!).
Royal* is offline  
Old 04/07/2014, 16:55   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
habt ihr auch das problem das eure Seekarten einstellungen nicht gespeichert werden im originalclient nicht und so auch nicht.... nach neu einloggen sind die balken icons usw wieder an den standard stellen obwohl ich sie vorher verschoeben hab!

weiß jemand rat? LG
LJstc is offline  
Old 04/07/2014, 16:59   #65

Nonge_II's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by LJstc View Post
habt ihr auch das problem das eure Seekarten einstellungen nicht gespeichert werden im originalclient nicht und so auch nicht.... nach neu einloggen sind die balken icons usw wieder an den standard stellen obwohl ich sie vorher verschoeben hab!

weiß jemand rat? LG
Dies ist momentag ein bug von bigpoint .. wir arbeiten an einem client , der sie automatisch jedes mal für dich hin und her schiebt

#edit
Es kommt gleich ein Server neustart , vielleicht haben wir ja glück und der bug ist behoben , bis dahin - ab warten
Nonge_II is offline  
Old 04/07/2014, 17:15   #66

AyroxPorites's Avatar

Received Thanks: 5
Tested and that's a great bot but i've got a problem at the 2nd use when that launch the map that said connection lost!
AyroxPorites is offline  
Old 04/07/2014, 17:27   #67

Nonge_II's Avatar

Quote:
Originally Posted by AyroxPorites View Post
Tested and that's a great bot but i've got a problem at the 2nd use when that launch the map that said connection lost!
Server Reset ?
Nonge_II is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2014, 17:46   #68

Received Thanks: 1
Die Einstellungen gehen wieder. Somit braucht ihr nichts mehr tun.
ossmannberlin is offline  
Old 04/07/2014, 17:52   #69

Nonge_II's Avatar

Quote:
Originally Posted by ossmannberlin View Post
Die Einstellungen gehen wieder. Somit braucht ihr nichts mehr tun.
Danke , haben es auch gerade bemerkt - wir fixxen gerade nur noch ein fehler mit den datei pfaden.. danach sollte alles wieder gehen )
Nonge_II is offline  
Old 04/07/2014, 17:55   #70

Übrigens.. fixed viell. auch gleich das man als benutzername SOnderzeichen einsetzen kann.. funktioniert ja eigentlich nur bei neustart des bots hat er statt sonderzeichen dann überall fragezeichen drin

übrigens wenn ich den bot starte.. hab alles so positioniert wie im screenshot im 1 post.. macht er nix fährt manchmal bisschen herum sammelt aber nix 30% zoom und alles .. also karten leisten icons.. minimap usw so positioniert wie am 1er post screenshot glitter sammeln usw is angeklickt in den settings

er klickt nur wild herum... und nicht auf die schwarzen punkte (glitter)

er sollte doch auch auf der minimap herumklicken odeR? tut er aber leider nicht
LJstc is offline  
Old 04/07/2014, 18:11   #71

Nonge_II's Avatar

Quote:
Übrigens.. fixed viell. auch gleich das man als benutzername SOnderzeichen einsetzen kann.. funktioniert ja eigentlich nur bei neustart des bots hat er statt sonderzeichen dann überall fragezeichen drin

übrigens wenn ich den bot starte.. hab alles so positioniert wie im screenshot im 1 post.. macht er nix fährt manchmal bisschen herum sammelt aber nix 30% zoom und alles .. also karten leisten icons.. minimap usw so positioniert wie am 1er post screenshot glitter sammeln usw is angeklickt in den settings

er klickt nur wild herum... und nicht auf die schwarzen punkte (glitter)

er sollte doch auch auf der minimap herumklicken odeR? tut er aber leider nicht
sonderzeichen haben wir schon gefixx.. stell mal bitte ein screenshot rein , wie du die karte eingestellt hast
Nonge_II is offline  
Old 04/07/2014, 18:15   #72

Hier der Screenshot:

Kannst auch gern wenn du kurz zeit hast Skype und teamviewer schaun?

mein skype: "adslking" bin online
LJstc is offline  
Old 04/07/2014, 18:22   #73

Received Thanks: 0
Quote:

Hier der Screenshot: ***

Kannst auch gern wenn du kurz zeit hast Skype und teamviewer schaun?

mein skype: "adslking" bin online
Man sieht bei dem Screenshot deinen Spielernamen...
SF013 is offline  
Old 04/07/2014, 18:24   #74

Received Thanks: 1
Was mir noch auffällt Nonge, dass das Glitzisammeln etwas träge läuft. Also die reaktionszeit beim Klicken der Minimap und dem Glitzis. Sonst habe ich nichts auszusetzen.
ossmannberlin is offline  
Old 04/07/2014, 18:31   #75

Danke für den hinweiß! Screenshot geändert! Problem noch das gleiche!

Bitte NOnge um hilfe glaub kann nur ne kleinigkeit sein.. ich weiß ja nicht wo und wie alles positioniert sein muss.. oder gibts hier ne anleitung für die position?

viell. fällt euch was auf .. thx

LJstc is offline  
Closed Thread