1. Ist nichts zum testen... 2. Ist der nicht für normale Spieler bereit gestellt... 3. Genau deswegen funktioniert doch nichts, der ist nicht für euch...
Er ist für die Teams? Wir testen und suchen die Fehler... Wäre dies für User hättet ihr nicht so ein billiges Startkapital und es würde im Forum stehen...
Hi I have a question, look at this new server will be closed after a certain time or be transformed into a new global? also there is a bug when you stay with 1 pearl can keep buying great admirals.
jammert nicht rum, der link dürfte garnicht öffentlich sein! Es wird auch mit Sicherheit kein Eliteschiff, keine perlen, kristalle o.ä geben. Außerdem macht's Spaß euch von kleiner Raid zu schießen^^
That is a true story... for this moment the link should not be public for everyone
[S] Seafight Account eqal welcher server[B] andere seafight accs, PSC und Bugs an 03/03/2015 - Trading - 5 Replies For all not german speakers please translate: translate.google.de
Wie oben genannt suche ich einen neuen seafight acc womit ich neu durchstarten kann.
Höre mir gern alles an.
Bitte bietet mir keine kleinen accs an. stelle mir schon großes vor. bzw. ab e15.
Biete sogut wie fast alles an.